MAECKES "Copy & Paste Love" (Video)

Perfekter Song. Der Beat ist halt so gut, da passt Maeckes mit seinen grandiosen Lyrics einfach so geil drauf.
Und das Video dazu passt auch richtig gut dazu ... NULL kann kommen!! :)
 
ich bin totall fasziniert von dem video. ich kanns mir 10mal hintereinander ansehen und finds immer noch spannend. Kann mir das aber nicht wirklich erklären. denn im grunde ist es ja nur ein typ vor der kamera der bisschen rum wackelt. trotzdem find ich das unglaublich viel besser als jedes "halt die fresse"-Video, bei denen ja eigentlich das gleiche passiert.
 
hab gestern gaaar nix damit anfangen können, aber grad bin ich ganz schon geflasht.... is leider n bissl zu kurz.. irgendwie fehlte da noch ne strophe würd ich sagen, aber die erste ist ma verflucht gut!


also wenn das teil mit successful die richtung für Null vorgibt, bin ich mal echt gespannt.


gibt´s noch nen track, der schon bekannt ist?
 
hab gestern gaaar nix damit anfangen können, aber grad bin ich ganz schon geflasht.... is leider n bissl zu kurz.. irgendwie fehlte da noch ne strophe würd ich sagen, aber die erste ist ma verflucht gut!


also wenn das teil mit successful die richtung für Null vorgibt, bin ich mal echt gespannt.


gibt´s noch nen track, der schon bekannt ist?

Nö, aber es soll noch ein Video kommen..
 
ich bin totall fasziniert von dem video. ich kanns mir 10mal hintereinander ansehen und finds immer noch spannend. Kann mir das aber nicht wirklich erklären. denn im grunde ist es ja nur ein typ vor der kamera der bisschen rum wackelt. trotzdem find ich das unglaublich viel besser als jedes "halt die fresse"-Video, bei denen ja eigentlich das gleiche passiert.

ich denke das kommt daher das die Atmosphäre, der Look von dem Video gut zu dem Track passt. Dieses dunkle usw.

Bei HDF gehts ja eher darum, das man vorab in ein neues Album rein hören kann, oder exklusiv ein Track und das Video ohne Schnitte gedreht wird. Hat auch sein Reiz ist aber natürlich was komplett anderes.
 
Zurück
Oben Unten