LP Maeckes - KIDS [26.03.2010]

So gut wie bestellt. Und es wird gut werden. Ich stör mich zum Glück nicht an Kleinigkeiten wie gewollter Andersartigkeit :)

Sehr vorbildlich!
Ich werde mir das Album mit Sicherheit auch zulegen, zumal der Preis sehr in Ordnung ist. Manche verkaufen EPs mit einem Stück Stoff für den dreifachen Preis.
 
usw. Das ist original aus einer kurz ergoogleten Tracklist.
Statt euch darüber aufzuregen, dass mal jemand nicht der ekelerregendem, zum Kotzen dummen Raptitelnorm entspricht, solltet ihr euch freuen darüber. Oder für immer schweigen.

Da glänzt aber auch jemand mit Schwarz-Weiss-Denken... Nur weil die Tracklist nicht so behindert ist, wie deiner ergooglete, muss sie trotzdem nicht gut sein. Nur weil etwas anders ist (bzw. anders sein will), ist es nicht zwingend besser... Das beste Beispiel ist ja deine eigene Musik...
 
Joa, die ist gut, obwohl sie abweicht. Was die Gartennazis immer haben, meine Fresse... Ihr würdet ertrinken, könntet ihr euch nicht an eurer engstirnigen Dummheit festhalten.

Aber zurück zum Thema.
 
Ja. Super. Entweder man ist mit deiner Meinung einverstanden, oder man ist ein (Garten-)Nazi und dumm. Klasse. Entweder man ist down mit der Bush-Regierung, oder man ist ein Terrorist. Ganz clevere Argumentation...
 
Graustufenregenbogen is n cooles Wort :)
Ein Track mit Mia über Piraten :) (wenn die wieder so singt wie auf der Melbeats)
 
kann es kaum erwarten,freu mich extrem darauf!
 
... das mia feature ist laut hiphop.de eine kleine schwester von einem von den produzenten... also nicht die band mia :D
 
haha :D ich feier maeckes, einfach mal hinschreiben, weil man was mit dem vorbesizer, des Hundes, derex, des gitarristen vond er befreundeten band macht.
 
Der Pressetext hört sich eigentlich gut an. Ich wünsch mir einen Maeckes wie bei Dayz of the Champion & besserer Mateja Kezmann, nur ein bischen ausgereifter. Schade dass kein Plan B Feature dabei ist
 
Schade dass kein Plan B Feature dabei ist
Das find ich eigentlich grad gut. Nichts gegen Plan B, aber man muss kein Feature mit jemandem auf sein Solo packen, mit dem man schon mehrere Alben zusammen gemacht hat. Ich freu mich auf das Lied mit Saul Williams, wobei der mit seinem letzten Album auch eher enttäuscht hat...
 
Das find ich eigentlich grad gut. Nichts gegen Plan B, aber man muss kein Feature mit jemandem auf sein Solo packen, mit dem man schon mehrere Alben zusammen gemacht hat. Ich freu mich auf das Lied mit Saul Williams, wobei der mit seinem letzten Album auch eher enttäuscht hat...

Vollkommen richtig. Auch verrät das vielleicht etwas über das Konzept des Albums, nämlich dass kein Orsons-Plan-B-Dödel-Track mit drauf ist. :thumbsup:
 
Maeckes & Plan B haben doch nicht nur Blödetracks zusammen ;) Nur wenn die anderen mit dabei sind. Einen neuen M&P Track hätt ich cool gefunden. Der vom Sampler war ja live schon bekannt
 
Maeckes & Plan B haben doch nicht nur Blödetracks zusammen ;) Nur wenn die anderen mit dabei sind. Einen neuen M&P Track hätt ich cool gefunden. Der vom Sampler war ja live schon bekannt

Hauptsächlich schon. Aber wenn man sich mal die deepen Track auf ihren Alben anschaut, merkt man, dass das auch oft Solo-Tracks sind (Plan B: "Meint ihr nicht auch?", Maeckes: "Hohe Erwartungen" . ;)
 
Stimmt schon. Aber die lustigen Tracks gehen ja nicht in die Orsons Richtung. Und sowas wie White Trash oder "Zur Zeit" wär geil. Will mich aber nicht beschweren :) Ich warte sehnsüchtig !
 
Überhaupt Maeckes & Plan B gehören zusammen, find die Solosachen lang nicht so gut wie die gemeinsamen...bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht...aber sehe KIDS trotzdem mal optimistisch entgegen...das eine Maeckes Tape war eigentlich auch ganz geil (nicht Null!) mal schauen:rolleyes:
 
Ich fand sowohl den Kezman-Tonträger als auch Mash Up sehr geil. Von daher freue ich mich sehr auf das Album.
 
Zurück
Oben Unten