Maeckes mit KIDS in den Top 100!

ich höre maeckes nicht weil ich denke das ich dadurch einen auf intelligent machen kann, sondern weil ich zur abwechlung auch gerne mal konzepte höre die abseits von dem ganzen 0815 pimp,mutter****er,gangster shit sind.

dann kannst du dir auch bessere musik anhören. gibt ja nicht nur rap
 
Dieser antiintellektuelle Reflex bei Rapfans ist echt witzig. Und das von Leuten, die sich im selben Atemzug mit ihrer "Bildung" brüsten.

Grundsätzlich geht es ja ohnehin weniger um Intelligenz und Bildung, sondern vielmehr um die Bereitschaft, etwas verstehen zu wollen. Klar ist Maeckes Geschmackssache, aber diese Kommentare von wegen "pseudokünstlerisch" oder "pseudointelligent" zeugen vor allem von Scheuklappendenken.
 
Schön geschrieben, leider ziemlich daneben geschossen. Meine Aussage mit dem Diplom war (offensichtlich) ironisch gemeint und sollte eben genau das Gegenteil darstellen, nämlich dass Musik nichts mit dem Bildungsstand, oder Intellekt zu tun hat, was man aber immer wieder hier lesen kann von "Mäckes Erleuchteten".

Wieso nicht den Mund halten? Weil das ein Forum ist, Forum = Meinungsaustausch. Man man.

Krass arroganter Post. Sogar noch einen draufgesetzt, jetzt sind die Leute, die Mäckes nicht mögen schon behindert und nicht mehr einfach nur dumm.

Wie schon gesagt ist Musik Geschmackssache und wenn einem "Null" nicht taugt, sagt das nichts über dessen Fähigkeit zur Interpretation, Intelligenz, Tellerrandradius, "Geistiger Stagnation" o.Ä. aus.

Oh Mann. Es geht doch nicht darum, ihn nicht zu mögen. Hier schreibt nur fast niemand "Ich mag seine Musik nicht", was ja voll ok wäre. Sondern immer diese BE-HIN-DER-TE Gartennazischeiße von wegen

"nur weil er nicht mehr richtig rappt isses noch lang nicht besser oder anspruchsvoller, geschweige denn musik."

Dumm weil ignorant und keine Ahnung.

"Finds geil wie Leute denken, man ist dumm, wenn man Mäckes nicht "versteht".

Völlig aus der Luft gegriffen. Wenn man maeckes nicht versteht, versteht man maeckes nicht. Wenn man ihm aber vorwirft, SEINE Musik wäre scheiße, weil man sie selbst nicht versteht, dann ist das überhaupt nichts außer dumm weil ignorant und keine Ahnung.

"Ich mach zur Zeit mein Diplom und hoffe, ich gehöre damit noch in den "Kreis der Weisen"."
Nein, das ist nicht offensichtlich ironisch. Wenn du dein Diplom machst, bist du doch alt genug und lange genug im Internet um zu verstehen, dass sich da Ironie nicht immer so gut macht.

RomanticHero: Nicht polarisieren, bitte :). Nur dumme Leute sind dumm. Sowohl Fans von maeckes als auch Leute, dies scheiße finden, sind dumm, je nach dem. Ignoranz ist immer uncool. Aber auch wenn manche Fans des einen so sind, die Fans des anderen so und so, ist es immer noch Dummheit, Musik abzuwerten mit schlechten Begründungen.

Mich nerven nur diese dummen Begründungen. Leute regen sich darüber auf, dass HipHop irgendwie stagnieren würde (was er nicht tut, wie ich finde). Und gleichzeitig würgt das Groupthink alles ab, was auch mal wirklich innovativ ist. Checkt ihr nicht, dass euer Gehate alles kaputt macht?
 
Oh Mann. Es geht doch nicht darum, ihn

Mich nerven nur diese dummen Begründungen. Leute regen sich darüber auf, dass HipHop irgendwie stagnieren würde (was er nicht tut, wie ich finde). Und gleichzeitig würgt das Groupthink alles ab, was auch mal wirklich innovativ ist. Checkt ihr nicht, dass euer Gehate alles kaputt macht?

einfach nur word :thumbsup:
 
Hab mir das Teil geholt, weil ich von Maeckes (+ Plan B) echt einen hohen Standart gewöhnt bin. Aber KIDS hat mich total enttäuscht. Tut mir leid, dieser Hype geht mir so auf die Eier. Plötzlich hören alle die früher HipHop gehasst haben die Orsons und Maeckes ist plötzlich der süßeste und KAAS ist so toll und hihihuhuh luv ya.

Ich hab einfach mal wieder Bock auf ein richtig geiles Mäck & Plinch RAP ja RAP ich sags nochmal RAP-ALBUM ! Ich hoff KAAS wird sein neues Album nicht so scheiße anpassen sondern einfach seinen Film weiterfahren oder echt sowas wie früher mit Savas machen ;)
 
was labert ihr hier von kunst :confused:

für kunst braucht man keinen intellekt, manche von euch verhalten sich hier wie die ganzen bonzen die sich mit ihrem ach so kultiviertem kunstverstand vom rest des gemeinen bürgertums abheben wollen :D

entweder man fühlt etwas oder man tut es nicht
das hat doch nix mit "verstehen" zu tun

ich kann einen van gogh nich verstehen, aber seine bilder darf ich trotzdem mögen
genauso muss ich maeckes nich wirklich verstehen, aber die musik geht mir einfach gut rein

von daher kann man diese ganze diskussion in der sowieso nur jeder dem andern nachplappert sich auch sparen
 
ja ja ihr seid schon ganz krazze freaks wa....
a nix gegen maeckes aber die groupies hier hams nich ganz so raus
 
Sehr amüsant ...
xD
Sagen wirs mal so.. ich finde maeckes kids sehr gelungen
aber ich kanns auch vollkommen verstehen wenn jemand die platte total scheiße findet. ist sehr auérgewöhnlich das Album
mfg carbon
 
Zurück
Oben Unten