Maeckes - Null ; ab heute Kostenlos Laden!!!

habs geladen, aber der windoofs media player kann keine rar-dateien wiedergeben...
was kann ich tun:eek::confused:
 
habs geladen, aber der windoofs media player kann keine rar-dateien wiedergeben...
was kann ich tun:eek::confused:

1. wenn du kein winrar hast googlest mal danach und lad dir das runter.
2. archiv öffnen.. dort is dann ein ordner drin namens mcksblablabla.
3. ziehst du den ordner einfach auf deinen desktop..oder rechtsklick entpacken in verzeichnis bllabla.

so gute tat für heute vollbracht..
klingt aufs erste hören strange wack irgendwie aber morgen mal richtig anhören..
 
meinste dass war ernst ? naja ich habs gesaved dass kommt mal in die hall of fame genau wie munichs_finest beitrag in meinem profil

ihr könnt übrigens schon mal reinschauen was diese jämmerliche kreatur da so von sich preis gibt
 
villeicht sollte man newseinträge nicht mit "!!!" abschließen. sicherheitshalber. das könnte ganz ganz böse folgen haben wenn mal wieder ein straßenkrieger seine homez seine azphaltterror download ep mit vereinten kräften in die wall hängt. :rolleyes:
 
Verdammt ey, jetzt bestellt man das Ding und dann habens doch wieder die Sauger vorher. Frechheit!
 
Mit Frechheit meint Monk wohl, dass die, die das Projekt finanziell unterstützen, es nach den Downloadern bekommen.
 
Zurück
Oben Unten