Maeckes' "Null" Album fällt ins Wasser

Krass.
Ich kann irgendwie nicht glauben dass in der heutigen Zeit jemand sein Album nur auf einem einzigen Rechner hat ohne Sicherungen, Backup-CDs etc. angelegt zu haben.

Wenn das Promo sein soll, ist es ein wirklich schlechter Versuch.

Wenn aber auch nur ein Fünkchen Wahrheit daran ist, dann ist das natürlich sehr Scheisse und traurig. Man hat die Fans ja lange genug auf die Folter gespannt...

so siehts aus...:(
aber dafür auf "KIDS" freuen;)
 
Bist du echt so doof ? Das ist gelogen.

Ach ja was mich auch sehr aufgeregt hat ist dass die startseite durch diesen abge****te bild ziemlich lahmt bei aufbau. Vor allem mit meiner 786er leitung.
 
unfasslich, wie kann man nur einen so wunderschönen song so ruinieren

wie irgendein amateur rapper, der grad zu hause seinen 10ten track fertig gestellt hat

einfach peinlich

und es gibt echt leute die sowas hören

trauer

Muss ich zustimmen, der Track Successful ist echt sehr sehr schwach...

Finds sehr merkwürdig, dass es weg sein soll...immerhin hat man das Album meist als Künstler und dann das Label natürlich noch und diverse gebrannte Kopien mit Vorabversionen usw.
Da dürfte das nicht nur auf einem einzigen Rechner sein und wenns doch so ist, ists mega dumm gewesen...aber denke den Fehler wird er jetzt nicht nochmal machen ^^
 
"Successful" ist ja mal das Überbrett!
Komisch wie man das schlecht finden kann. Naja.

Mit Null ist natürlich schade. Hoffe die können die Festplatte noch irgendwie retten.
 
So, eine, verdammte, Sch'iße.
Sehr schade, da wir durch die Countdown-Aktion erst bis aufs Extremste auf die Folter gespannt werden, und im Endeffekt dann enttäuscht werden. Hab mich echt so drauf gefreut. :(
Aber ihr müsst auch mal an den guten alten Markus denken. Der hat da wahrscheinlich so viel Zeit reingesteckt, und jetzt ist es alles einfach weg. Oh mann.
Ich hoffe echt, dass ist nur ein schlechter Witz oder PR-Move.
 
Das ist lächerlich. Drake ist ein Lil Wayne Klon. Ein Lied wie jedes X-Beliebige. Uninteressant. Schlecht.


abgesehen von den schlechten News in Sachen nUll, ist dieser Song KILLER - hörst du auch zu wenn du Rap hörst? und auch wenn du nur auf die Musik achtest, merkst du das die ebenfalls KILLER ist
 
Das ist ein schlechter Scherz! So ne Scheisse glaubt doch keiner!

Kaas hatte neulich erst bei Twitter gepostet, dass er zum ersten Mal "Null" gehört hat und begeistert ist. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass Maeckes genau den einen Datenträger wo die Tracks drauf sind mit auf Tour nimmt und im Auto Kaas vorspielt, dann wieder mit nach Hause nimmt und dann ein Wasserschaden alles zerstört. Das ist doch Humbug!

Außerdem hat er ja wohl seine eigenen Sachen auf nem ipod oder so.

Ganz ehrlich: ****t euch Chimperator! So ne Lügengeschichte könnt ihr echt nicht abziehen!
 
Ich hab irgendwie noch keine Quellenangabe gesehn?! o.0
Steht nirgends was darüber auf den angegebenen Seiten für Informationen über Maeckes...
 
Zurück
Oben Unten