Maeckes - NULL

Dachte ich zunächst auch, vorallem nach dem MRD Interview vom Splash! 09. Aber die Aussage: "Das eigentliche Album kommt dann im Holzkleid" lässt darauf schließen, dass das "eigentliche Album" dann auf diesem USB Stick kommt und eben ein paar mehr Tracks enthält als die Gratis Version. Sieht somit nicht nach einer CD Veröffentlichung aus.

Noch 237 Freunde. Optimistisch wie ich bin, rechne ich zum Wochenende mit dem Album. :)
 
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000






01 NULL
02 SAEGEBLATT
03 FRƒULEIN BIRD
04 WASSERGLAS
05 K‹RZESTER WEG ZUM GL‹CK
06 WAIST AIR?
07 SP‹L 3 MAL
08 COPY + PASTE LOVE
09 ZWISCHEN
10 NISMA
11 ALLE MICH M÷GEN
12 SCHRITT
ENDLICH REFORM






NULL

countdown von 237 auf 0, reset!
ich hab noch nie zuvor gerappt, neustartvandalisten
...runter bis auf null.
wenn ihr das nicht wollt, hasst ihr mich als mensch.
es wird alles bisher dagewesene unver‰ndert in ruhe lassen,.
ungetue entm‰chtigen.
die zeit l‰uft ab. und zwar die strecke die noch zu laufen ist,
um zu schauen ob man sie in ihr schafft.
vierteljahrhundert.kontostand.
zwischendurch-gef¸hlswelt,
den entscheidenden durchbruch erzielen ohne sich zu konzentrieren.
null.punkt.den blutigen teppich in un.schuld waschen wollen.
jetzt is nix mehr da,
alles weg.null

das is was ihr wollt
runter bis auf null

:)
SCHNELLER!!!
 
Dachte ich zunächst auch, vorallem nach dem MRD Interview vom Splash! 09. Aber die Aussage: "Das eigentliche Album kommt dann im Holzkleid" lässt darauf schließen, dass das "eigentliche Album" dann auf diesem USB Stick kommt und eben ein paar mehr Tracks enthält als die Gratis Version. Sieht somit nicht nach einer CD Veröffentlichung aus.

Noch 237 Freunde. Optimistisch wie ich bin, rechne ich zum Wochenende mit dem Album. :)

Im Chimperator-Forum steht was anderes ... ;)
 
Dann teil es uns mit. :)

NULL kommt einmal als Free-Download-Version raus.
Auf der Tour, kann man NULL aber auch auf einem HOLZ-USB-Stick kaufen.
Diese Version erhält ein paar Tracks mehr.

Zitat."..,die FREEdownloadversion wird nur ein paar tracks weniger haben,.."

Das eigentliche Maeckes-Solo-Album kommt Anfang 2010 ;)
 
Eine Free-LP aus mehreren unbekannten Tracks von Maeckes. Sein Solo-Album kommt Anfang nächsten Jahres.

Dass das 2010 kommt steht da auch? Also hochoffiziell? :)

Ja. Barteks Solo-Platte wahrscheinlich auch.

Achsoooooooo na dann...hab mich im Chimps Thread schon darüber ausführlich beschwert, dass das Album nicht auf CD erscheinen wird...aber in dem Fall - alles easy!!:):thumbsup::thumbsup:
 
:thumbsup: Wenn das so is, alles sehr geil :thumbsup:
Jetzt will ich erstmal "Null"

spätestens zum Beginn der Orsons Tour isses ja raus, da muss man den Stick kaufen können
 
also die idee find/fand ich ja ganz lustig aber das dauert finde ich alles viel zu lange geht ja schon bald 3 wochen....
 
Das Ding ist kostenlos ... wir sollten froh sein, dass er das überhaupt for free droppt.
 
Zurück
Oben Unten