Maeckes - Null

Branka

ist hier aktiv
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
542
Wie es aussieht erschein "Null" jetzt ja doch :thumbsup:
Quelle: Maeckes Myspace in seinem Blog.

Einmal als free Download in einer abgespeckten Version und einmal in der richtigen Komplett-Version als limitierte Auflage im Chimperator Shop.
Dort steht jetzt auch:

http://www.merchstore.net/Chimperator/ :

Null von Maeckes - streng limitiert und exklusiv nur hier im Chimperator Shop! Ab dem 01.12.2009!
Label: Chimperator Productions
Lieferbar ab: 01.12.2009

Da der andere Thread nach der Wasserschadens-Meldung (mzee.com , laut.de) gecloeset wurde, hier jetzt einer neuer Thread. Und da dir richtige Version des Albums gegen Geld zu erwerben ist auch nicht mehr im "kostenlos" Bereich.

Hier noch das COVER.
 
"Exclusiv in unserem Shop" - man merkt, dass die Labels derzeit dringend das Geld brauchen. :oops:
 
Hm...da muss ich mich wohl mit der abgespeckten Version zufrieden geben. #pleite
 
es heißt immer noch "Label".

Ich denke mal die Daten waren wirklich im Arsch, wer macht so eine Aktion denn bitte zu einem Free-Album. Und selbst wenn es eine Promo-Aktion war, war sie ziemlich witzig und smart.
Da gibt es durchaus unangenehmere pr-gags. wenn man zb. an Maschinen-Pistolen mit Plastik-Geschossen denkt.
 
Tracklist:



01 Null

02 Saegeblatt

03 Fräulein Bird

04 Wasserglas

05 Kürzester Weg zum Glück

06 Waist Air?

07 Spül 3 Mal

08 Milky

09 Zwischen

10 Nisma

11 Alle mich mögen

12 Schritt

13 Endlich Reform
 
5 Euro Versandkosten! :thumbsdown:

Aber was will man machen. :oops: :)

Bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestellt! ich hoff es wird pünklich verschickt! bin ganz heiß drauf!

auf wieviel cd's ist die ausgabe limitiert? bei "Der Bessere Mateja Kezmann Tonträger" wars glaub 500
 
Ich hab mir mal die ganzen NULLKOMMENTARE in Maeckes' MySpace Blog durchgelesen, wirkt alles sehr kryptisch und verworren. Bin gespannt wie das Album so wird, jedenfalls bin ich nach den Kommentaren davon überzeugt, dass es nix einfaches zum nebenbei hören ist.

Maeckes schreibts ja selbst:
nach wie vor kryptisch, ich bin wirklich gespannt wer null kapiert,
wer es feiert,
wem es egal ist,
weil null bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maeckes zum Unterschied zwischen Free-und Kaufversion:

Die Free Download Version enthält fast alle regulären Tracks,
1-2 sind ein bißchen gekürzt, aber alles ist da.
Auf der CD ist selbstredend nichts gekürzt. 2 Bonustracks gibts oben drauf.
Den einen kennt man vielleicht schon, der andere heißt "Unsterblich" und ich habe ihn immer aufgehoben bis jetzt. (Kaufanreiz &od. ehrliches Fanbonbon).

Den kompletten, sehr interessanten Blog gibts auf http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=79986165&blogId=518857319

ein beat von tua, sonst alles produziert von maeckes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten