Maeckes & Plan B mit Album zum Splash [Update]

Wenn du, lieber Herr Gera, wie selbst zugegeben, schon meine Musik nicht verstehst, dann zeige den Restfunken an Intelligenz, der bestimmt in dir auch noch glimmt und enthalte dich eines Urteils über meine Person. Das war jetzt freundlich ausgedrückt.
 
Wenn du, lieber Herr Gera, wie selbst zugegeben, schon meine Musik nicht verstehst, dann zeige den Restfunken an Intelligenz, der bestimmt in dir auch noch glimmt und enthalte dich eines Urteils über meine Person. Das war jetzt freundlich ausgedrückt.

ich habe nicht "geurteilt", ich habe "gefunden"... is nicht so dass du mir unsympathisch bist, sondern einfach nur komisch...
ich wollte eigentlich garnicht so persönlich werden...:( vergiss es...
 
ohhhhhhhaaaaaaa.... des snippet is ja ma bombe. wird blind gekauft rein in laden und raus mit fettem sound. kanns schon kaum abwarten :)
 
Maeck der DaVinci der Worte, Ich Raps Michelangelo...
Und wenn unsere Finger aufeinandertreffen,
gibts nur aufeinandertreffen der Schöpfer des Unglaublich Rappens :)
 
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:eek:die Jungs sind soo gut!
Das neue Snippet is auch geil.
 
Wow, es scheint so als würden die Jungs AWDA noch toppen. Der MZEE Track ist sehr überzeugend. Alter wie ill Mäck da flowt. Snippet bei MySpace hört sich auch gut an, der Track bei SchulerVZ.net ist ebenfalls bombe. Alter was erwartet uns da? Tatsächlich das Album des Jahres? Wird auf alle Fälle AUCH
blind gekauft. Und wenn es nicht das Album des Jahres wird - von den ersten 3 Plätzen (mit Banjo und Savas) ist es nicht wegdenkbar. FREUDE !!!
:D:D:D:D:D
 
Track ist wirklich der hammer und es hat den Anschein, als kapiert Rapdeutschland endlich was in den Jungs steckt. Album wird gekauft und supportet. Word!
 
Wer kommt noch so zum Gig aufm Ract...

Hoffe auf gutes Wetter...

peace
 
Wir fahren mit der Bahn. Vom HBF aus sind es nur 3 min. Wetter wird gut wir wollen am nahgelegenen Campingplatz zelten =).
 
Dass Ding wird auf'm Splash gekauft...das ist sicherer, als dass ich Bier kauf
 
kiiiler Track!! hat jemand schon den neuen rap-up-comedy clip gesehen? :)
 
Zurück
Oben Unten