Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also weder auf Edvice noch auf der Chimperator-Seite lässt sich was finden, wo steht, dass er noch bei ihnen ist.
 
Is der noch bei Chimperator? schau auf arbeit ungern myspace seiten an.
Kenn den auch nur aus der Schülervz Gruppe

Chimperator - Maeckes & Plan B, Kodimey, Edvice


gaub der war nie richtig gesignt, man konnte ihn über chimperator buchen.. tritt aber immer mal wieder vor den orsons oder m&p auf.
 
Edvice ist nicht bei Chimperator gesignt...Steffen Posner supportet und unterstützt ihn so viel ich weiß-
 
Wann kommt etwas neues von Maeckes & Plan B?
Weiss jemand etwas genaueres?
 
Das neueste is wohl das Interview auf der Mzee.com Startseite, in dem verraten wird dass es ein Maeckes Solo und einen Chimperator Sampler geben wird
 
ich hab tracks von Plan B die hat e rmir vor 5-6 jahren mal in die hand gedrückt...so demotape mäßig .... wer will kaufen :)
 
Das is sicher nur n Rohling mit irgendwelchen draufgebrannten Tracks, ganz ohne CD Druck und Cover. Das kann ich auch selbst machen. Und die Echtheit is schon zweifelhaft. Verarsche würd ich sagen :oops:
Außer es sind Tracks die man bisher nicht kennt
 
10 Jahre Chimperator Sampler! iich freu mich riesig.
btw hi @ all :)
LET THE MONKEY OUT!
 
Das is sicher nur n Rohling mit irgendwelchen draufgebrannten Tracks, ganz ohne CD Druck und Cover. Das kann ich auch selbst machen. Und die Echtheit is schon zweifelhaft. Verarsche würd ich sagen :oops:
Außer es sind Tracks die man bisher nicht kennt

ich bin ehrlich...es ist so wie du beschrieben hast...hat er damals selber gebrannt auf rohlinge auch ohen cover und so...war auch seine anfangszeit glaub ich....aber verarsche ist es nicht aber verstehe natürlich dass es dir unglaubhaft vorkommt ;)...

aber ein kumpel von mir trat in der zeit selber auf jams auf und plan B war auch immer da man kannte sich halt dadurch, dort hat er sie uns gegeben...war damals halt ein no name...der wohnt ja gleich um die ecke in Ludwigsburg...
 
Na gut, ich glaub dir. Aber das wirste wohl nicht loswerden...wenn jemand sowas kauft, dann aus Sammelzwecken. Da kann man aber nich beweisen, dass es original is bzw man kann sichs nich ma ins CD Regal stellen usw ;)
 
Könnte sein, aber die Track interessieren mich falls es alte / unbekannte sind :)
was Bartek da früher gezaubert hat... HAHA.
 
Na gut, ich glaub dir. Aber das wirste wohl nicht loswerden...wenn jemand sowas kauft, dann aus Sammelzwecken. Da kann man aber nich beweisen, dass es original is bzw man kann sichs nich ma ins CD Regal stellen usw ;)

ich versuch es ja auch nciht mit aller kraft zu verkaufen...hab den thread gesehn und da ists mir eingefallen und gepostet das wars...ich könnte sie höchtstens in meine myspace stellen..dann würdest du ja sehn obs sie orginal sind oder nicht...

außerdem diese zack boom Ep ist es nciht
 
die Zack boom peng ep gab es zum runterladen mit CD aufdruck und Cover zum selber machen.
 
@ analpirat:
angeno9mmen, du hast recht: findste nicht bisschen assozial!?
warum hat sie Plan B denn gerade DIR gegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten