Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

vermisse einfach neue maeckes & plan b alben anstatt son experimentieller scheiß ;) einfach rappen schöne beats m&plinch ..beste
 
Ich brauche die beiden eigentlich gar nicht mehr. Das Mixtape, das Album und das Tourtape sind drei hochwertige Scheiben, die sich in ihrer Art sehr ähneln. Ihre Blödelphasen leben sie bei den Orsons aus, Maeckes kann mehr. "KIDS" ist ein riesiges Ding und Plan B traue ich, wenn auch stilistisch anders, ähnliches zu.
 
Ich schließ mich eher den anderen Beiden an, über ein neues M&P Release würde ich mich auch sehr freuen. Auf der anderen Seite hat Kunstfilm iwie recht, an die bisherigen gemeinsamen Releases anzuknüpfen, ist wahrscheinlich sehr schwer. Ob man's braucht? Kein Plan, aber es wäre schön.
 
Ich glaub sie haben sich (zumindest Maeckes) auch von der damaligen Art der musik so ein bisschen entfernt, da dürfte es schwierig werden etwas gleichwertiges oder besseres auf die Beine zu stellen, andererseits sind grad die beiden immer für ne Überraschung gut. Die ganzen Solosachen wie auch die Orsonstracks gehen für mich auch eher kurzfristig, auf lange sicht sind da höchstens 2-3 Tracks in meinen Favoriten. Ich hätt halt gern ma wieder klassischen Rap auf "traditionellen" Beats von M+P.
 
Maeckes - Explain the world to me (Google Rap)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plan B ist bei der Kaas & Fave Tour dabei und spielt ein kleines Set
 
Ein schöner Remix von Jopez zu "Würgegriff des Glücks" von Maeckes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen die eigentlich nochmal ein Album zusammen? Ham die sich mal dazu geäußert?
 
Zurück
Oben Unten