Mädchen hip hop an den start!!!

An Rou

Hey Rou, also ich find deine Idee, ein Projekt für weibliche MC´s auf die Beine zu stellen, echt klasse!!
Bin zwar kein Mädchen, doch angesichts der Minderheit an weiblichen MC´s , find ich´s noch viel wichtiger, dass ihr eure Meinung sagt und HipHop als Sprachrohr und Ausdrucksmittel nutzt, denn das ist ja der ursprüngliche Grundgedanke der HipHop-Bewegung. Also lass dich auf keinen Fall von Leuten abhalten, die HipHop nicht als Kultur verstehn, sondern als Mittel, um "cool" zu wirken.
Du hast absolut recht, dass der Mainstream die Kultur zerstört und bei vielen Leuten nur noch Geld, Frauen, Waffen und Drogen im Mittelpunkt stehen.
HipHop ist eben auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und da sind Geldgier und Aggressionen nun mal an der Tagesordnung.
Ach übrigens: würde dir auf jeden Fall Beats zur Verfügung stellen!!!!!! Bin nämlich passionierter Sample-Fetischist...
Peace
 
HEY 41st-side, danke erst mal für dein feedback!!!! wäre interessant zu wissen ob du in nähe köln wohnst, oder wenn nicht vielleicht in näherer zukunft bereit wärst mit mir im kontakt zu bleiben um die sache vorwärts zu bringen!??? wie gesagt ich bin anfängerin und brauche so viel hilfe und unterstützung wie nur möglich!!! es kann sein das ich am anfang auf die "FRESSE" fallen werde, aber das wichtigste ist ja WIEDER AUFSTEHEN und weitermachen!!! es ist noch nie ein stern vom himmel gefallen! ich hab vertrauen in die ganze sache, wir müssen nur die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt zusammenbringen!!!!Genug liebe für den hip hop habe ich, das ist verdammt wichtig!!! peace ROU
 
Hey Rou, wohn zwar leider in Nürnberg, würde dich aber trotzdem unterstützen wollen, da du zu den wenigen Leuten gehörst, die HipHop verstehen und fühlen!!
Also ich könnte dir ja mal eine CD mit Beats schicken, und wenn du dann auf den einen oder den anderen einsteigen solltest, könnten wir uns ja peilen...obwohl es schon irgendwie netter wäre, dich kennen zu lernen...
Darf ich dich zum Beispiel fragen, von wem du inspiriert wurdest, dass du jetzt rappen willst oder welche Mugge dir so gefällt?
Oder hast du ein Konzept oder Thema für deine Texte?
Jedenfalls kenn ich auch noch ein paar MC´s, die sich bestimmt anschliessen würden, wenn es ne coole Botschaft hat (z.B.: Gleichberechtigung am Mic,).
Ich bin echt total begeistert von deiner Willenskraft und deinem Verständnis, ich glaub´das kann nur cool werden!!!
Und denk dran, alle kochen nur mit Wasser!!!
Peace
Beni
 
HEY 41st-side, vielen dank für deine mail!!!:) ich bin grad auf dem weg zur fh und hab net so viel zeit!!!! Spätestens heute nachmittag mehr.....OK! ( komm ursrünglich eigentlich aus stuttgart) , ich bin keine echte kölnerin!!!!aber ok, later more!!! peace Rou*
 
Hey

Hey Rou ,

lass die kiddies labbern man .. wenn du hip hop machen möchtest .. dan tus .. ... wenn irgendwelche spasten meinen ihr ding dazu zu geben ist ihr problem fertig aus .... !!!!
Jeder von uns hat mal angefangen ... auch ihr dummen kinder hier ..die ihr doch alle so gut seid ...hahaha wenn du was wissen willst oder ich dir helfen kann schreib einfach pn .... ich helf dir gern !!!
also greetz .. und baby mach dein ding !!!
 
Original geschrieben von unKnown


Ich persönlich würde mich ausserordentlich über ein weibliches crewmitglied freuen.
du scheinst nicht zu verstehen, das niemand ernst genommen wird der redet. Zeig was, und zwar audios. schreib texte, nehm sie auf und stell sie online.

Word...

Original geschrieben von Rou
die lust haben es der männerwelt in sachen hip hop zu zeigen!!!

deutsche femal mcs machen sich ihr ding selber kaputt in dem sie immer den gleichen fehler machen, nämlich alles nur darum drehen zu lassen sich in der "Männer rap welt" zu beweisen und es zum hauptthema zu machen das sie weiblich sind.
Den meisten (incl. mir) is das scheiß egal ob du W. oder M. bist hauptsache du hast talent...

diese nina z.b. kickt nur texte und interviews etc. darüber was sie doch fürne derbe "Frau" ist und "mann soll sie doch akzeptieren"...

...AB**** will keiner hörn!!!

Cora E hingegen sagt sowas so gut wie nie, sondern rappt einfach wien MC und nicht wien Female MC.

Deshalb gibts nur wenige "DEUTSCHE" femalz die man sich geben kann!

Wie alt bistn überhaupt... und woher kommstn?

Schick ma n audio und wenn du skill hast bin ich der erste der am start is...

PEACE
 
Weisste, Battle Juizz, es gibt so ne und so ne Frauen und Mädels.
In meiner Gangsta Zeit vor 20-30 Jahren wollten die Typen, wenn wir in ein priv. House kamen, daß ich mich zu den Frauen in die Küche geselle, und wohl Kochrezepte austausche oder Schminktipps.

Das war aber lang nicht so fazinierend, als die Jungs beim Kartenspiel abzuzocken, deshalb weigerte ich mich, und da musste ich mich als Frau verteidigen, den als die wurde ich nicht akzeptiert. Ich war lieber selber Gangsta, und hatte meine Typen rennen. Und schnell hat auch niemand nur gewagt, mich auch nur „baby“ zu nennen.

Der Hip-Hop gibt alles her, starke Jungs und starke Mädels. Aber vielleicht sind die Mädels sogar stärker, denn sie müssen härter kämpfen. Denn viele Jungs vertragen das nicht, daß eine Frau auch was kann, und sich nicht in eine Rolle pressen lässt, die den Jungs grad mal passt. Ich finde nicht schlecht, wenn man die dqann auch mal ein bißchen provoziert.

Denk noch mal nach über deine Position, denn sonst gäbe es Leute wie Missy usw, wahrscheinlich nicht.

Bist schon ein cooler Typ, dumm war deine Anmerkung beileibe nicht, und sie ist vieleicht genau so wahr wie meine.
 
Hey Reini, bist du eins?
Dann wär ich nämlich auch erst mal vorsichtig.
Dann weisste ja wie die Typen sind.

Als Junge weisste das nämlich nicht, da kriegste nich erzählt, daß dein P. keinen hochkriegt, zu schnell kommt, oder auch mal heult....

Dann haste ja auch keine Ahnung davon, wie süß und goldig die Jungs trotzdem sind, ganz menschlich eben.
 
Hi, Rou!
Bin auch immer allgemien auf der Suche nach anderen femaleArtistz (jaaa, Junx können natürlich grundsätzlich auch rappen).
Und ich bin sicher, dass wenn in der HipHop-Szene zu 98% nur Frauen am Start wären, würden maleHeadz sich auch über jeden männlichen Künstler freuen, also kein Grund hier rum zu zicken (@alle unqualifizierten Poster)!
Haste denn jetzt überhaupt schonmal was geschrieben/aufgenommen?
Wenn Du von mir was hören willst, kannste auf meiner Website (www.ILL-ATTACK.de) vorbeischaun, da gibz mp3-Downloads (unter "Prick yo' Ears").
Kannst Dich ja mal bei mir melden (auch wenn ich in der Nähe von Bremen wohn). Deine Einstellung gefällt mir auch ganz gut. Respect ist das wichtigste im LEben (drum hab ichs auch aufm Unterarm tätowiert).
*hörvondir*
 
@oma7:
Danke! Biste denn selbst auch aktiv? Kann man von Dir irgendwo was hören/sehen?
 
alles ***** ausser mutti

dummer thread :oops:
hier wird nur irgenein shice gelabbert der keinen weiter bringt :rolleyes:
 
Hallo Baby_T, warum redest du denn dann mit???????? Was für ein scheiß laberst du eigentlich??? Und außerdem würde ich nicht so vorlaut sein wenn ich mich Baby_T nenne!!! HAHAHA!!!!
 
Zurück
Oben Unten