Mädels und Graffiti....???

Haben Mädels in der Writerszene eine Chance???

  • Respeckt an die Mädels!

    Stimmen: 48 38,4%
  • Jedem das Seine!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Verpisst euch!

    Stimmen: 5 4,0%
  • Sie können es versuchen,aber packen werden sie es NIE!

    Stimmen: 2 1,6%
  • Jungs sind doch eh besser!

    Stimmen: 3 2,4%
  • Egal!Hauptsache geiles Graff!!!

    Stimmen: 64 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... also ich hab kein problem damit als mädchen was zu machen und nich wahrgenommen zu werden....
werde ganz viel wahrgenommen... lerne immer mehr writer kennen und werd auf partys anesprochen ob ich denn der " bi und so weiter.... und ausserdem is das doh wohl viel besser wenn du nich wahrgenommen wirst von irgendwelchen deppen verdammt nochmal....
wenn du erst 14bist... und die leute in deiner klasse auch... sag mal.. was sind denn das dann für faker?....

und was kann man denn schon it ein jahr zeichenerfahrung iel draufhaben?... lass doch einfach den lauf der dinge... eh...
naja dieses komische sprichwort eben.... und wart darauf dass du wirklich was draufhast und dann kickste den assis die dich nich wahrhaben wollen mit den styles in den arsch :D
und wie gesagt... mach dein ding... scheiß erstmal auf fame und respekt und blablbla... und ja...

ach das is zu verwirrend.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@ Herr Schafft: stimmt eigentlich! :confused: :D

@ derb:
1.das mach ich jetzt schon,aber die meisten von denen braken nur und haben nix mit gaffiti am Hut!!!
2.dazu fällt mir jetzt nix ein.:p
3.ich bin ja schon dabei mir was aufzubauen,abwer so einfach und schnell geht das halt net!auser übers internet!:D

PeaZe Fly
 
fast nur rumgeblödel

wenn du weitermachst kommt das von alleine lass dich nicht einschüchtern und zeig was du kannst und hab ruhig ne große fresse
außerdem wenn das was du machst korrekt ist, wirst du dafür schon lobeslieder hören, wenn nicht dann laberst du nur oder deine freunde sind kinder

und die punkte da oben sind jawohl richtig lächerlich
 
Original geschrieben von aerosoul-junkie
hmm... also ich hab kein problem damit als mädchen was zu machen

he he ich auch nicht vorallendingen wenn man sich beim trainmalen verstecken muss und seine körper ganz fest aneinanderpressen muss weils nich anders geht :D :D :D
 
@flygirl bla bla...
neeeeeee nix übers internet aufbauen!!! tz tz...
graff spielt sich draußen ab und fame bekommt man nur wenn man raus geht und die halls rockt oder bomben geht aber nich durchs internet!! wenn dich die leute im internet kennen denkst du vielleicht du bist bekannt aber wenn du dann raus geht bist du ein NICHTSNICHTS!
 
Original geschrieben von heidelberger*
Original geschrieben von aerosoul-junkie
hmm... also ich hab kein problem damit als mädchen was zu machen

he he ich auch nicht vorallendingen wenn man sich beim trainmalen verstecken muss und seine körper ganz fest aneinanderpressen muss weils nich anders geht :D :D :D

:rolleyes: sau du
an sowas hab ich echt noch nie gedacht...
 
alsoja wenns nach mir ginge würden viel mehr mädels malen.es sind ja schon ein paar mehr als vor 2-3 jahren, aber immer noch zu wenig.deshalb mal respect an alle die dabei sind und dabeibleiben.
bye
 
Original geschrieben von Temper
YARDSÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄXXX!!!!

:D :D und dann kommen die bullen und als ausrede: ähm wir wollten hier nur ****en! also haut ab:D genial:p und für was braucht ihr die farbe? ääähm.. *überlegt* noch nie was von body-painting gehört? (und dann ins detail gehen..:D ) wissen sie, meine freundin hat doch so enorm geile ... usw - ich glaub der haut dann ab:D :D :D
 
es sollt mehr mehr female writterz gebn, why sollt des nur was für boyz sein?? gilrz hams genauso drauf, nur des prob is halt dass sie's schwerer ham... genauso am mic, es gibt au zu wenig female mcs und für die is es au schwerer, als für boyz... aba des is etz net des thema...
auf jedn respekt an alle girlz die ihr ding durchziehn... machtz weita, und lasstz euch net unter kriegn...
hey fly, du bist 14, wenn ich des etz richtig mitkriegt hab... hast doch noch viel zeit deine stylez weitazuentwickeln... irgendwann kriegst scho dein fame, mach einfach weita, des wird scho, lass dich net untakriegn ;) ich hatz au schwer und habs imma noch nich leicht, aba naja thatz life... is auf jedn scho bessa gwordn... und solangs dir bockt zu zeichnen, dann passt doch alles, du machst des ja wohl net nur für n fame?!

pEaZe
 
mir ist es egal ob mann oder frau hauptsache es sieht gut aus

und mal ehrlich wenn man sienen namen auf der wand malen will malt man seinen namen auf der wand hat doch nichts mit der sozialen umwelt zutuhen!?!

also mädels keiner kann euch verbieten zu malen
 
egal ob frau, mann, schwarz, weiss

is doch egal ob jemand ne frau odern typ, alt oder jung, schwarz oder weiss, hübsch oder hässlich, schlau oder dumm is.
wenn der mensch korrekt und gut drauf ist und ich spass mit ihm hab, häng ich gerne mit ihr/ihm ab und wir malen zusammen, da spielt auch qualität eine untergeordnete rolle nach dem fun faktor, und wenn die productions geil sind ist es wiederum völlig egal wer sie gemacht hat., auch bilder von pennern kann ich coll finden auch wenn der mensch kacke drauf is, nur oben erwähntes passiert dann halt nicht.

mehr gibts dazu net zu sagen, meinerseits.
 
Also ich finde es geil wenn mehr mädels malen oder bomben würden da gibs bestümmt welche die ein sehr guten style hätten:p
 
Ahhhhhhh koooooomm!

Original geschrieben von Psychowriterin
Ihr habt doch alle keinen Plan.
Das hört sich an als ob sich hier nur Toys unterhalten, beim malen geht es doch nicht nur um Anerkennung es ist einfach das Talend und das Gefühl das man auf die Wand und aufs Blatt bringen sollte, dabei ist es doch scheiß egal obs *****n sind oder nicht.

Ich lache nur über euch, in was für Crews seid ihr überhaupt um das ihr so nen Shit labert.
Oh No, jetzt darf ich mir gleich euer Psychogeläster reinziehn weil ihr kleinen Toys nicht Checkt um was es hier geht.

Ihr kleinen *****n !!!!

woody.jpg


BANNED!
 
Habe mal den ganzen Müll von dieser
Spackentante gelöscht.

Den Rest hat der Paranoid ja bereits
erledigt.

Da ich das Thema eigentlich ganz inter-
ressant finde solls an dieser Stelle wei-
ter gehen im Text..


MFG
TWISTER
 
@ TheBadLady: ja schon,ich weiß das ich noch zeit hab!
aber ich will jetzt endlich mal meinen style richtig giel hingriegen!!!
ich will net nur wie ein scheiß kleiner toy rumkritzeln, sondern mich auch mal selber anerkannen!!!!und verdammt,
ICH WILL ENDLICH AN NE WAND!!!!!!!!!!!!:p

PeaZen Fly :D
 
guten morgen, fertich mit durchlesen!
also fly, wenn du an ne wand magst, dann geh doch einfach.
fürn anfang kannst dir ja ne spanplatte besorgen und erst mal in ruhe im garten üben....üben...üben...

und du malst im internet?
vorsichtig sein das du die blatt-bleistift-sketche nich vernachlässigst, den wenn du es dir einma aneignest auf so einem online malboard zu malen, was vielleicht nach kurzer zeit leichter erscheint, da de da gerade linien und andere elemente hast, wird es aufm blatt wieder n totaler neuanfang werden!

ansonsten kann ich nur sagen, bleib an der sache, übe fleissich...
wenn dir die nervereien von deinen mitschülern und auch so die sprüche auffen senkel gehen dann, so würd ich es tun, zieh dich zurück, male ohne das es grossartig einer mitbekommt und dann, wennde dir sicher genug bist, gehste raus und legste los. keiner hat ahnung von wem dieses piece kommt, was letze nacht gemalt wurde, man redet nur darüber...du weisst von wem dies ist...;) ...is ja auch deins!

ich denke du machst das schon, fly!

gruss und frieden
die dusk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten