Maennersache oder nicht???

Koerperpflege bei Maennern???

  • Natuerlich, warum denn nicht???

    Stimmen: 58 37,7%
  • Bis zu einer bestimmten Grenze ja

    Stimmen: 88 57,1%
  • Nie im Leben!!!

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154

as_fighta

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
197
Glaubtihr Koerperpflege ist auch bei Maennern ok???
Ich glaube bis zu einer bestimmte Grenze geht es, aber bei Lippenstift und Schminke geht es mir zu weit.
(mit Koerperpflege ist alles gemeint,Lotionen, Bodycremes, Schminke, Nagelfeillen,....)
 
ja viel spaß wenn du skifahren gehst und dann mal mörder aufgerissene lippen hast oder irgendwo her herpes oder sowas kriegst ...... dann möchte ich deine männlichkeit echt nicht mitansehen bzw mitfühlen
 
bis zu einem gewissen grad sollte jeder, egal ob mann oder frau, gepflegt sein!

aber sachen wie beinrasur oder schminke find ich persönlich bei männern jetzt nicht so gut.
 
bis zu ner grenze...
Beine rasieren is ja ma extrem schwul oder schminke...
Gibt halt leute die haben halt ne empfindliche Haut (grad im Winter jetzt), warum dann nich Creme raufhaun.

muss halt im Rahmen bleiben!;)
 
Original geschrieben von - F -
bis zu einem gewissen grad sollte jeder, egal ob mann oder frau, gepflegt sein!

aber sachen wie beinrasur oder schminke find ich persönlich bei männern jetzt nicht so gut.
 
Original geschrieben von Don Escadé
Bei mir hörts auf mit Genitalbereich rasieren, ich bin ja keine Schwuchtel oder so ne scheiße.

warts ab bis du eine freundin hast, die es dir oral macht.
mit so einem busch dran, bist du schlecht beraten, sag ich dir gleich. das ist eine zumutung für die frau.


ansonsten finde ich dieses trend zur "metrosexualität" nicht so toll. ich pfleg mich ganz normal. einzige ausnahme ist, dass ich die härchen zwischen meinen augenbrauen wegmach. das gefällt mir gar nicht, wenn die fast zusammenwachsen. das wars aber auch schon.


god bless
faber
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Hab mir grade wieder die Achseln rasiert. :)


das mach ich im winter gar nicht. weil mir das immer etwas unangenehm ist wenn die stoppeln unter den armen wieder kommen. im sommer jedoch pflicht !


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


das mach ich im winter gar nicht. weil mir das immer etwas unangenehm ist wenn die stoppeln unter den armen wieder kommen. im sommer jedoch pflicht !


g.b.
faber

Stimmt eigentlich, aber ich geh gleich ins Schwimmbad. :)
 
Original geschrieben von Faber
warts ab bis du eine freundin hast, die es dir oral macht.
mit so einem busch dran, bist du schlecht beraten, sag ich dir gleich. das ist eine zumutung für die frau.

Nicht nur das, es sieht einfach auch super scheiße aus.
 
Achsel rasieren is klar!
Bart zurechtschneiden, natürlich
Genitalbereich stutzen is auch drinn.

Und sonst halt Lippenbalsam (grad jetz im Winter), Feuchtigkeitscreme is auch ok.

Aber net pudern oder so.

peaze
 
Beibe rasieren:oops: Ein scheiss


Eier rasieren, ist gut, aber auch anstrengend (mit Wachs) und es kratzt fürn paar Tage.

Überm Schwanz rasieren ist doch Logo, allerdinbgs nicht alles weg, sondern auf ein Höhe von 2mm:)
 
Original geschrieben von Faber
warts ab bis du eine freundin hast, die es dir oral macht.
mit so einem busch dran, bist du schlecht beraten, sag ich dir gleich. das ist eine zumutung für die frau.
is ja n unterschied ob man sein hermann freischneidet, oder sich die eier rasiert.
ich versteh nicht was alle gegen die gute alte körperbehaarung haben. das hat ja nix mit pflege zu tun. haare sind ja nicht unhygienisch solange man sich wäscht.
und meine beinhaare find ich z.B. sehr sexy :D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

is ja n unterschied ob man sein hermann freischneidet, oder sich die eier rasiert.
ich versteh nicht was alle gegen die gute alte körperbehaarung haben. das hat ja nix mit pflege zu tun. haare sind ja nicht unhygienisch solange man sich wäscht.
 
Zurück
Oben Unten