MaeX - Besser als Je <----BURNER TRACK ,checken

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


MURDER
 
??? WAS SOLL ICH MACHEN DAS IHR MICH FEEDBACKED? ok. ICH RAUCH FÜR JEDES FEEDBACK EIN KOPF WENN IHR WOLLT DAS ICH RICHTIG ABKACKE HAUHT REIN IN DIE TASTEN
 
Böser text sehr geil der beat is auch derbe sehr smooth

auch ne sehr geile idee mit den film samples nur die doubles mit der verzerrten stimme find ich nich so cool

egal bring mehr davon
 
Der Beat is ziemlich cool, wenn auch mischtechnisch ausbaufähig. Die Stimme vom Misch her auch ziemlich muffig.
Text is Geschmackssache, aber manchmal coole Vergleiche!
Flow holpert manchmal und hakt noch ein bißchen!

Die Hook is mit dem Pitcheffekt nich gut und viel zu laut. Das nächste ma die eigene Stimme so verstellen, das es aggressiv klingt!


peace!
 
Original geschrieben von Ronnex
Der Beat is ziemlich cool, wenn auch mischtechnisch ausbaufähig. Die Stimme vom Misch her auch ziemlich muffig.
Text is Geschmackssache, aber manchmal coole Vergleiche!
Flow holpert manchmal und hakt noch ein bißchen!

Die Hook is mit dem Pitcheffekt nich gut und viel zu laut. Das nächste ma die eigene Stimme so verstellen, das es aggressiv klingt!


peace!

danke:D
 
Also die Filmsamples und cuts kommen echt cool, beat ist auch gut, aber was schon angesprochen wurde kann ich nur bestätigen.

Deine Stimme hat zu wenig Druck und was den Flow angeht...

Manchmal, wenn auch leider selten, kommt Betonung gut und Takt is getroffen, aber meistens leider triffst du weder den Takt noch betonst du richtig. Ist einfach dauernd Offbeat, dadurch kommt nie wirklicher Flow rein.

Noch viel dran arbeiten am Flow, der is noch im Anfangsstadium.

Hab zwar keine Audio da, die sind noch alle unter Verschluss, aber wär cool, wenn du Feedback auf den Text hier gibst:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99611
 
ja man, das intro durch den film ballert, der erste part ist ok aber kommt nicht an den 2. ran. da sind die reime und vergleiche übelst. vieleicht waer es besser gewesen wenn du ein bischen aggressiver gerapt hättest, aber insgesamt gefällt es mir gut!
 
danke für euer feedback aber ich weiß nicht an was es liegt das die stimme so leise is ich weiß es echt nicht , das mit flow werd ich hoff ich irgendwann hinkriegen
 
ja flow hakt manchmal, ab und zu kommt er aber auch schön on point...
an der beständigkeit arbeiten, dann wirds...
das mit dem druck in der stimme...das liegt vielleicht auch an deinen aufnahmemöglichkeiten, das das alles nicht so druckvoll kommt...

einige reime kommen auch nciht so fett, aber wenn du dran arbeitest...
 
Ja ist ganz netter text, aber wie gesagt der rap ist einschläfernd...
und das der beat selbst gemacht ist will dein kollege wohl nicht erzähln oder?
das doch n beat von premier oder so, aufjedenfall kennt man denn schon..
das mit den samples kommt sehr fresh :)
 
Original geschrieben von aSo
Ja ist ganz netter text, aber wie gesagt der rap ist einschläfernd...
und das der beat selbst gemacht ist will dein kollege wohl nicht erzähln oder?
das doch n beat von premier oder so, aufjedenfall kennt man denn schon..
das mit den samples kommt sehr fresh :)

du hast schon recht die stime is bischen zu leisemüsst ihr halt lauteer drehen
 
hey...!
du enterst ja im moment die ganze audio cyyyyyyphaaaaaaaa ;)

wie schon mehrmal gesagt, geile filmsamples !
du kommst n bisschen rüber, als ob du abliest....bring ma power rein....rap is pure energie ;)
sind n paar fette lines dabei, auf jeden !
was is da zwischendurch fürn effekt drauf, flanger?oder nur übelst übersteuert?das klingt nich fett :(

du hast ja schon was zu meinem track gesagt, aber wäre nett, wenn du noch ma was zu mir sagst, hast nur was zu den ersten beiden parts gesagt, ich bin der dritte!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99712
danke schonma ;)
 
Manche Lines sind Standard, andere sind wiederrum cool.
Flow ist On Point bis auf einige Zeilen, aber kommt cool hast deinen eigenen Style. Stimme gefällt mir ja.

Cooles Ding.

Der Skit ist auch cool, aus dem DMX Film da.
 
Zurück
Oben Unten