MaeX - Besser als Je <----BURNER TRACK ,checken

ich hör mal rein... check mal bitte meinen text "Der Stift in meiner Hand" im Rhyme-Cypher!

Greez, prima id
 
bitte nicht ständich mehr als 1 seiner threadz pushen so das sie direkt aufeinander folgen
das nerft ohne ende
ma sehen vielcht such ich mal alle meine alten hreads raus und pushe sie hoch wie wäre das:oops:
 
egal ich kann dir nur danken weil indem du hier dich beschwerst pusht dus gleichzeitig damit peace ich geh chilln
 
opfer]:oops:

Original geschrieben von MMJ
bitte nicht ständich mehr als 1 seiner threadz pushen so das sie direkt aufeinander folgen
das nerft ohne ende
ma sehen vielcht such ich mal alle meine alten hreads raus und pushe sie hoch wie wäre das:oops:
 
ich bin der herr der ringe

ps glaubst du echt das dir was bring wenn ich deine thread zumüll mit dir:rolleyes:
 
Original geschrieben von MMJ
ich bin der herr der ringe

ps glaubst du echt das dir was bring wenn ich deine thread zumüll mit dir:rolleyes:

eigentlich nicht hab grad nix besseres zu tun? du bist warscheinlich genauso arbeitslos wie ich sonst würdste nicht so spät mit nem kerl wie mir labban
 
Original geschrieben von Neuperlach_83


eigentlich nicht hab grad nix besseres zu tun? du bist warscheinlich genauso arbeitslos wie ich sonst würdste nicht so spät mit nem kerl wie mir labban

:D

ja man

ich trinke aber noch bier also bin ich kooler las du:D ;)

was kuckste grade im tv bzw was läst du da laufen
 
Original geschrieben von MMJ


:D

ja man

ich trinke aber noch bier also bin ich kooler las du:D ;)

was kuckste grade im tv bzw was läst du da laufen

ich chill dafür meine köpfe irgendwie haben wir was gemeinsam :D mein fernseh läuft lautlos hör immer nur musik und so hast du icq ? oder msn? was machst du so woher bist du
 
auch wenn ich selber immer ezshare links poste, ich hassssse diese dinger hehe immer diese ver****te wartezeit neman...

diese rbeat bah hasse ich hab ich vor 2 jahren ma drauf gerappt...
ich find du rappst bissl zu drucklos... text gefäöllt mir... ohne scheiss jetzt bei mir war das so ähnlich hehe hab 5 ma schule gewechselt hehe
 
Original geschrieben von KG aka Freak
auch wenn ich selber immer ezshare links poste, ich hassssse diese dinger hehe immer diese ver****te wartezeit neman...

diese rbeat bah hasse ich hab ich vor 2 jahren ma drauf gerappt...
ich find du rappst bissl zu drucklos... text gefäöllt mir... ohne scheiss jetzt bei mir war das so ähnlich hehe hab 5 ma schule gewechselt hehe


danke das dir mein text gefällt wengistens etwas :D danke hast was gut bei mir werd dich auch feedbacken homie
 
Ich steh auf Filmschnipsel aber auf CD verkaufen kannst das dann ja nimmer, leider oder haste das gecleart ? ;) Ne aufjeden geil und rein für Online Zwecke ja kein Problem.

Samples gut gewählt und eingebaut ! Nur zuviele solltens nicht sein ne ;)

Hast ne krasse Stimme, teilweise schwer zu verstehen, Inhalt passt aufjeden ; )

Der Effekt, ehm dieser derbe Verzerrer kommt nicht so geil, Beat gefällt mir, Flow auch ganz lässig, über die Rhymes kann ich jezz spontan nicht meckern.

hehe nicer Track !
 
Original geschrieben von HolG
Ich steh auf Filmschnipsel aber auf CD verkaufen kannst das dann ja nimmer, leider oder haste das gecleart ? ;) Ne aufjeden geil und rein für Online Zwecke ja kein Problem.

Samples gut gewählt und eingebaut ! Nur zuviele solltens nicht sein ne ;)

Hast ne krasse Stimme, teilweise schwer zu verstehen, Inhalt passt aufjeden ; )

Der Effekt, ehm dieser derbe Verzerrer kommt nicht so geil, Beat gefällt mir, Flow auch ganz lässig, über die Rhymes kann ich jezz spontan nicht meckern.

hehe nicer Track !

danke alter für dein positives feedback weiß nicht azad hatt auch n track mit so filmschnipsel und so glaub der is da nicht extra zur gema oder so gelaufen
 
Zurück
Oben Unten