MaeX - Die GEldmacHT WEltmacHT (HAMMABEAT)

Original geschrieben von Mack Jigga
cooler beat.

stimmlage gefällt mir nicht. text ist cool. flow fließt noch nicht so sehr, versuchs mal mit längeren zeilen.

woher aus np kommst du =

komm nähe omg krankenhaus du? danke für euer feedback
 
auch hier, dicker track ! musst aber auch hier wieder noch am flow arbeiten. zeilenlänge usw. befass dich da mal noch etwas mit wirklcih, dann klingt das noch runder! aber sonst wieder ein gutes teil!!! keep it roooooollin bro
 
Mal hörn...

Da steckt schon gut talent und skills drin, beat is auch fresh, stimme brauch noch bisschen entwicklung, allgemein vielleicht noch etwas mehr erfahrung, flow cool, an manchen stellen aber noch nicht perfekt, aber insgesamt gut.
 
ja isn cooler text, schön bedrohlich klingt das...passt sehr gut auf dem beat...
nur ein wenig kurz das ganz.
hättest du noch weiter ausführen können..
 
Original geschrieben von Danim
ja isn cooler text, schön bedrohlich klingt das...passt sehr gut auf dem beat...
nur ein wenig kurz das ganz.
hättest du noch weiter ausführen können..

vielleicht kommts noch , danke , mehr feedback bitte
 
bitte nicht ständich mehr als 1 seiner threadz pushen so das sie direkt aufeinander folgen
das nerft ohne ende
ma sehen vielcht such ich mal alle meine alten hreads raus und pushe sie hoch wie wäre das:oops:
 
Original geschrieben von MMJ
bitte nicht ständich mehr als 1 seiner threadz pushen so das sie direkt aufeinander folgen
das nerft ohne ende
ma sehen vielcht such ich mal alle meine alten hreads raus und pushe sie hoch wie wäre das:oops:

Ja schönf ür dich alter aber guck mal wann ich den thread aufgemacht habe der is nicht 1 -2 monate alt wie manch andere
 
Original geschrieben von MMJ
bitte nicht ständich mehr als 1 seiner threadz pushen so das sie direkt aufeinander folgen
das nerft ohne ende
ma sehen vielcht such ich mal alle meine alten hreads raus und pushe sie hoch wie wäre das:oops:

ich sags nochmal


und hier ein paar teips

verlink doch einfach in einem thread alle aufeinmal wenn du in kurtzerzeit mehrere sachen machst:oops:
 
Original geschrieben von MMJ


ich sags nochmal


und hier ein paar teips

verlink doch einfach in einem thread alle aufeinmal wenn du in kurtzerzeit mehrere sachen machst:oops:


bist du admin oder wieso machst du dich so wichtig?
 
Zurück
Oben Unten