MaeX - Es kann nicht schlimmer werden als es schon ist

alter ich hab die bomben idee !

du stepst jetz ma in dein studio checkts dir den "besser denn je " beat und rappst den text nochmal mti dem flow den du mittlerweile hast
alter das wird die Bombe schlecht hin man ! und denk dir ncoh ne neue hook aus ;P
das wäre RICHTIG fett

check das ma
 
Original geschrieben von kEE/\/
alter ich hab die bomben idee !

du stepst jetz ma in dein studio checkts dir den "besser denn je " beat und rappst den text nochmal mti dem flow den du mittlerweile hast
alter das wird die Bombe schlecht hin man ! und denk dir ncoh ne neue hook aus ;P
das wäre RICHTIG fett

check das ma


eigentlich keine schlechte idee aber der text bei besser den je is nicht so gut auf blöd schreib ich neun darauf , schreib aber gerade an andereen beatz ;)
 
OOOOOOOOOOOOHHH YES !


Und so soll das sein .....

Ich flipp aus und spring im Quadrat,
denn in 1-2 Wochen - ham wir die Bombe parat :D


Yüah !
 
Okay, ganz nach dem Motto das Beste am Schluss will ich mit deinem älteren Lied beginnen.

Geile Zeile:
„wenn sogar Züge entgleisen, wie soll man auf den Schienen bleiben“
--> schönes Sprachbild, gefällt mir; aber zugegeben „auf den Schienen bleiben“ ist im Deutschen keine idiomisierte Wendung.


Die Stimme klingt total „voll“ und harmoniert perfekt mit dem Beat. Inhaltlich find ich’s aber nicht so berauschend (mmh…Wortspiel auf die Aufnahme Qualität…nein, Witz). Kann irgendwie keinen roten Faden erkennen, soll es einen geben? (Menschlichkeit?)
Reime sind auch nicht die besten. Aber deine Stimme ist echt Killer!

Naja, bin halt wegen deinem andren Lied recht kritisch, denn das hat mich mehr überzeugt.
Leider ist die Stimme teilweise undeutlich bis kaum verständlich, da kann man dann nicht mehr so gut folgen.

„mit dem zweiten(???, sehr unverständlich) in dein Gesicht
und mit dem nächsten sag ich dir, wie scheiße du bist“
--> inhaltlich völlig unpassend, aber vom Flow burnt’s; die Zeile davor versteh ich akkustisch nicht, irgendwas mit Grab; solltest immer den Text zum mit lesen posten.

Du beschreibst deinen Zustand recht ausführlich, ohne dabei aber auf die Hintergründe einzugehen. Dein Text steht irgendwie ein wenig „verloren“ da, er bringt keine Entwicklung mit sich bringt und auch wie erwähnt die Vergangenheit unbeleuchtet lässt. Dann stört mich, dass du teilweise abdriftest, Beispiel ist oben genannt.

„Zu vieles was mich geprägt hat, was ich erlebt hat….“
--> DARUM geht es, aber das bleibt unerwähnt.
Hook gefällt mir echt gut.

Reime sind recht ordentlich und dein Flow ist wiedermal ziemlich geil. RESPECT!

Man merkt schon deutlich die Entwicklung zwischen den Liedern, obwohl deine Stimme im ersten besser zur Geltung kommt. Aber es gelingt dir ein Thema aufzubauen, wenn du auch ab und zu davon abweichst und es nicht „vertiefst“.

Die Einspielungen find ich gut gewählt, Tupac, Nas, Mobb Deep, 50 Cent; woher kommt das Deutsche in den beiden Texten? Azad im andren Text, hast einen guten Geschmack.

So, ich glaube, ich bin alles losgeworden was ich wollte.
Wäre nett, wenn du den
In Deinen Augen ]Text[/URL] bewertest.

Und mich würde interessieren, ob mein Sido-Diss wirklich so schlecht ist wie fast alle in dem Thread schreiben oder ob das alle nur Sido-Fans sind. Nur textlich bewerten, nicht meine Motivation den Text zu schreiben.

So, bedanke mich im Voraus!
 
Original geschrieben von NextLevel
Okay, ganz nach dem Motto das Beste am Schluss will ich mit deinem älteren Lied beginnen.

Geile Zeile:
„wenn sogar Züge entgleisen, wie soll man auf den Schienen bleiben“
--> schönes Sprachbild, gefällt mir; aber zugegeben „auf den Schienen bleiben“ ist im Deutschen keine idiomisierte Wendung.


Die Stimme klingt total „voll“ und harmoniert perfekt mit dem Beat. Inhaltlich find ich’s aber nicht so berauschend (mmh…Wortspiel auf die Aufnahme Qualität…nein, Witz). Kann irgendwie keinen roten Faden erkennen, soll es einen geben? (Menschlichkeit?)
Reime sind auch nicht die besten. Aber deine Stimme ist echt Killer!

Naja, bin halt wegen deinem andren Lied recht kritisch, denn das hat mich mehr überzeugt.
Leider ist die Stimme teilweise undeutlich bis kaum verständlich, da kann man dann nicht mehr so gut folgen.

„mit dem zweiten(???, sehr unverständlich) in dein Gesicht
und mit dem nächsten sag ich dir, wie scheiße du bist“
--> inhaltlich völlig unpassend, aber vom Flow burnt’s; die Zeile davor versteh ich akkustisch nicht, irgendwas mit Grab; solltest immer den Text zum mit lesen posten.

Du beschreibst deinen Zustand recht ausführlich, ohne dabei aber auf die Hintergründe einzugehen. Dein Text steht irgendwie ein wenig „verloren“ da, er bringt keine Entwicklung mit sich bringt und auch wie erwähnt die Vergangenheit unbeleuchtet lässt. Dann stört mich, dass du teilweise abdriftest, Beispiel ist oben genannt.

„Zu vieles was mich geprägt hat, was ich erlebt hat….“
--> DARUM geht es, aber das bleibt unerwähnt.
Hook gefällt mir echt gut.

Reime sind recht ordentlich und dein Flow ist wiedermal ziemlich geil. RESPECT!

Man merkt schon deutlich die Entwicklung zwischen den Liedern, obwohl deine Stimme im ersten besser zur Geltung kommt. Aber es gelingt dir ein Thema aufzubauen, wenn du auch ab und zu davon abweichst und es nicht „vertiefst“.

Die Einspielungen find ich gut gewählt, Tupac, Nas, Mobb Deep, 50 Cent; woher kommt das Deutsche in den beiden Texten? Azad im andren Text, hast einen guten Geschmack.

So, ich glaube, ich bin alles losgeworden was ich wollte.
Wäre nett, wenn du den
In Deinen Augen ]Text[/URL] bewertest.

Und mich würde interessieren, ob mein Sido-Diss wirklich so schlecht ist wie fast alle in dem Thread schreiben oder ob das alle nur Sido-Fans sind. Nur textlich bewerten, nicht meine Motivation den Text zu schreiben.

So, bedanke mich im Voraus!




Übeeel das feedback danke ddas du so ausführlich geworden bist ich weiß ich hätte mehr in den text eingehen müssen und tiefer rein gehen müssen um das thema bischen zu erklären usw. werd mir deine kritik zu herzen nehmen natürlich check ich gleich dein scheiss thx
 
okay, was will man denn mehr sagen?? Ist schon alles gesagt worden...Beat ist hammerdick... Stimme ist auch ganz schön, Textlich sehr gut .... mmmh... allerdings finde ich könnte es vielleicht n bisschen agressiver sein...aber ist auch so top!!

Flow ist auch sehr fett... ja.... weiter so!!
 
Original geschrieben von Seproling
okay, was will man denn mehr sagen?? Ist schon alles gesagt worden...Beat ist hammerdick... Stimme ist auch ganz schön, Textlich sehr gut .... mmmh... allerdings finde ich könnte es vielleicht n bisschen agressiver sein...aber ist auch so top!!

Flow ist auch sehr fett... ja.... weiter so!!





thx
 
zu es kann nicht schlimmer werden als es schon ist

technisch ziemlich perfekt. von der abmischung her rund. beat könnte etwas abwechslungsreicher sein. ich geb dir 4 sterne für deinen hohen produktions und textstandard. inhaltlich is mir der text etwas zu hochgestochen und pathetisch. deshalb keine 5.

die samples sind sehr sauber eingearbeitet. das hat schon ein sehr hohes niveau
 
Original geschrieben von Erpel 5000
zu es kann nicht schlimmer werden als es schon ist

technisch ziemlich perfekt. von der abmischung her rund. beat könnte etwas abwechslungsreicher sein. ich geb dir 4 sterne für deinen hohen produktions und textstandard. inhaltlich is mir der text etwas zu hochgestochen und pathetisch. deshalb keine 5.

die samples sind sehr sauber eingearbeitet. das hat schon ein sehr hohes niveau



danke koole kritik so sollte das immmer sein
 
zu menschlichkeit:

das intro finde ich sehr dick weil sehr ausgefallen. der übergang zwischen intro und beat is auch sehr gut. der text is leider deutlich schlechter vorgetragen als der andere. ziemlich offbeat und schlecht zu verstehen. die hook is auch nicht gerade kreischend originell vom style her. viel potential aber leider vom gesamteindruck bei weitem nicht so professionell wie der andere.
 
Zurück
Oben Unten