MaeX - Es kann nicht schlimmer werden als es schon ist

Whoot ?!


Was gibts denn am Flow bitte aussetzen ?!
Hast du schonmal ältere Sachen von MaeX gehört ?!

Der Junge hat sich in Rekordzeit crunk verbessert ...... HÖRBAR !!!


Konstruktive Kritik OK ...... but why exegerate ?!





Peace,
 
also leute verlangen feedback und wenn man das sagt was man denkt, und das nicht dem entspricht was ander denken, dann wird man sofort wieder nagemacht.

Sein Flow liegt mir, also was???

Seine Stimme atugt mir nicht, also was???

Bin ich jetzt ein hater?

Ich eknne ihn doch garnicht, und das is das erste was ich von ihm gehört hab. Und wie stark er sich verbessert hat hat doch nichts damit zutun, dass mich sein rap nicht umhaut :)


das wars von mir, peace ;)
 
Original geschrieben von dns
burnt:D

bewerte mal meins

dns_von_alpha_bis_omega.mp3.html

das is ein witz oder?
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
also leute verlangen feedback und wenn man das sagt was man denkt, und das nicht dem entspricht was ander denken, dann wird man sofort wieder nagemacht.

Sein Flow liegt mir, also was???

Seine Stimme atugt mir nicht, also was???

Bin ich jetzt ein hater?

Ich eknne ihn doch garnicht, und das is das erste was ich von ihm gehört hab. Und wie stark er sich verbessert hat hat doch nichts damit zutun, dass mich sein rap nicht umhaut :)


das wars von mir, peace ;)



ich hate dich nicht alter ich find des gut das was du denkst auch schreibst
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
also leute verlangen feedback und wenn man das sagt was man denkt, und das nicht dem entspricht was ander denken, dann wird man sofort wieder nagemacht.

Sein Flow liegt mir, also was???

Seine Stimme atugt mir nicht, also was???

Bin ich jetzt ein hater?

Ich eknne ihn doch garnicht, und das is das erste was ich von ihm gehört hab. Und wie stark er sich verbessert hat hat doch nichts damit zutun, dass mich sein rap nicht umhaut :)


das wars von mir, peace ;)

alter normal wirst du hier angepisst wenn du was negatives sagst

die grössten fehler sind

wenn du was gegen opfer track sagst wos dann um irgendeinen katastrophen scheiß geht
und genau so is es bei rip trax wie die leute über ihre verstorbenen freunde oder omas reden oder so
was dagegen sagen und du bist gleich ein schlechter mensch

man merke sich
die leute im net tuen so als wäre das ganze netz scheiß ding real life docvh das is es nich
zuviele krichen auch einfach nur arsch

life is a biatsch:oops:
 
Original geschrieben von DER EISBÄR


alter normal wirst du hier angepisst wenn du was negatives sagst

die grössten fehler sind

wenn du was gegen opfer track sagst wos dann um irgendeinen katastrophen scheiß geht
und genau so is es bei rip trax wie die leute über ihre verstorbenen freunde oder omas reden oder so
was dagegen sagen und du bist gleich ein schlechter mensch

man merke sich
die leute im net tuen so als wäre das ganze netz scheiß ding real life docvh das is es nich
zuviele krichen auch einfach nur arsch

life is a biatsch:oops:




:D
 
Original geschrieben von DER EISBÄR


alter normal wirst du hier angepisst wenn du was negatives sagst

die grössten fehler sind

wenn du was gegen opfer track sagst wos dann um irgendeinen katastrophen scheiß geht
und genau so is es bei rip trax wie die leute über ihre verstorbenen freunde oder omas reden oder so
was dagegen sagen und du bist gleich ein schlechter mensch

man merke sich
die leute im net tuen so als wäre das ganze netz scheiß ding real life docvh das is es nich
zuviele krichen auch einfach nur arsch

life is a biatsch:oops:

Tut mir leid ich versteh dich irgendwie nicht:(

also greifste mcih da grad an oda soll das kritik an die gazen leute sein die den track gut finden:confused:
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Tut mir leid ich versteh dich irgendwie nicht:(

also greifste mcih da grad an oda soll das kritik an die gazen leute sein die den track gut finden:confused:


ich verstehs auch nicht aber ich weis das der viel trinkt und so alter der track mit hakan is derb alter respekt dein part geht ab
 
also nach mehrmaligem Hören gefällt mir der Track immer besser!
 
Zurück
Oben Unten