MaeX - Nichts ist wie es ist ...... ist wie es scheint (hammaBeat)

Neuperlach_83

gehört zum Inventar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.599
Hab hier mal nach meiner meinung was cooles aufgenommen mit nem bomben beat nicth von mir freebeat , hört euch das teil bis zum schluss an weil ich find den 1 part nicht so cool wie den 2 ten der erste is eher so eine einleitung zu dem zweiten :D hoffe euch gefällts bitte gebt feedback werd euch auch geben


http://rapidshare.de/files-de/265592/Maex_-_Nichts_ist_wie_es_ist_und_scheint.mp3.html



Ich entschuldige mich für den ezshare link aber was sind schon 35 sec eueres lebens


FEEEDBACK
 
LEUTE HÖRT DEN TRACK ZU ENDE DER 2 PART MACHT ALLES WIEDER GUT EINFACH GEIL DER TRACK HOMIE
 
beat is auf jeden sehr cool
rap is auch schon ganz cool errinert mich ein bisschen an bushido am anfang aber ich finds an sich schon ganz cool kleine flowfehler aber auf jeden ausbaufähig

PEACE
 
kann noch besser sein, ist aber so schon hammergeil! beat bombt, aber auch flow und lyrics machen spaß. prädikat öfter hören!!


PS: check auchmal meine threads aus! thx!
 
beat bombe, flow braucht übung & routine, rest ist top, schönes ding
 
Bisschen merkwürdig abgemischt...
die relativ nuschelige Stimme is zu schwer auf dem lauten Beat zu verstehen.

Beat aber genial!!!
 
Original geschrieben von !Breezer!
Bisschen merkwürdig abgemischt...
die relativ nuschelige Stimme is zu schwer auf dem lauten Beat zu verstehen.

Beat aber genial!!!


dann geh in den rhyme cypher und lies den text und sag mir dann wie du wenigstens den text findest ,
 
haha, leute, zieht den track ma! das geht auf jeden klar!
 
jo genau saugt das teil und falls bei euch der bass zu krass is einfach bischen runterdrehen dann glaub ich versteht man mich a uch bischen besser
 
Geile Geschichte, teilweise schwer verständlich, sind aber technische Kleinigkeiten...

Lyrisch top, Flow anfangs nicht unbedingt on point, der Einstieg in den zweiten Verse ist kool...

Das Problem sind die Addlips, die sitzen oftmals nicht 100%, und sowas wirkt sich auch immer unangenehm auf den Flow aus...

Ansonsten recht nices Dingen, v.a. inhaltlich...

Gree!Z
 
Original geschrieben von Beat EL
Geile Geschichte, teilweise schwer verständlich, sind aber technische Kleinigkeiten...

Lyrisch top, Flow anfangs nicht unbedingt on point, der Einstieg in den zweiten Verse ist kool...

Das Problem sind die Addlips, die sitzen oftmals nicht 100%, und sowas wirkt sich auch immer unangenehm auf den Flow aus...

Ansonsten recht nices Dingen, v.a. inhaltlich...

Gree!Z


danke ich werd dran arbeiten kannst du mir irgendwie tips geben wie ich des besser hinbekomm?? mit den addlips und so
 
Original geschrieben von Neuperlach_83



danke ich werd dran arbeiten kannst du mir irgendwie tips geben wie ich des besser hinbekomm?? mit den addlips und so

Hmm, das ist einfach eine Frage des Timings, kann Dir da keine grossartigen Tipps geben, das kommt von ganz alleine ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Hmm, das ist einfach eine Frage des Timings, kann Dir da keine grossartigen Tipps geben, das kommt von ganz alleine ;)

genau
halt üben mehr kann man nich amchen

aber man hört ja wie max immer tighter wird:)
 
Deine Stimme kommt cool! Hin und wieder n paar Fehler versteckt aber insgesamt 4 von 5 Daumen nach oben + 1er Münchner Bonus!
 
Zurück
Oben Unten