MaeX - Nichts ist wie es ist ...... ist wie es scheint (hammaBeat)

Ich hab dir ja schon gesagt, was ich von dem halte!
 
Original geschrieben von Beat EL


Hmm, das ist einfach eine Frage des Timings, kann Dir da keine grossartigen Tipps geben, das kommt von ganz alleine ;)

hmm oder die addlips die falsch sind einfach richtig schieben...

das is die leichteste variante, auf die bin ich aber auch erst vor ner woche gekommen*gg*
 
dis teil is tight

wirklich respekt alter...
hör dir mal mein anderes teil anhttp://rapidshare.de/files-de/267082/erst_der_anfang.wma.html
 
Original geschrieben von 3plus3


hmm oder die addlips die falsch sind einfach richtig schieben...

das is die leichteste variante, auf die bin ich aber auch erst vor ner woche gekommen*gg*

na ja das is zuviel arbeit einfach das ding eins ah hinballern geht doch schneller
 
nicht schlecht mann
dein 2. part is auf jeden besser
wenn der erste nich wär wärs ein
übertrack
trotzdem props (mann ich liebe einfach solche beats)
 
nette stimme :)
schlecht abgemischt...
joa vom flow her ok... n bisschen variieren vielleicht ...



ob tellerwäscher, storyteller
kellner, sarah michelle gellar
rockafeller....

genial :D

joa, gefällt mir.. weider so
 
Original geschrieben von MMP
beat is auf jeden sehr cool
rap is auch schon ganz cool errinert mich ein bisschen an bushido am anfang aber ich finds an sich schon ganz cool kleine flowfehler aber auf jeden ausbaufähig

PEACE

Das trifft's ganz gut!
 
Original geschrieben von Kamekazee
Ich kann's mir irgendwie nich zieh'n:confused:



klick auf den link scroll weiter nach unten warte 40 sec dann rechte maustaste ziel speichern unter müsste gehen wenn nicht schick ichs dir in icq wenn du willst 292 815 704
 
Neuperlach_83

Danke für dein Feedback!

Der Track ist auf jeden fall richtig gut!
Gefällt mir!!
 
leute kann des sein das ezshare manchmal voll abkackt manchmal steht da datei wurde vom uploder gelöscht obwol ich garnix gelösch thab
 
track ist cool. beat gefällt mir sehr.

flow ist manchmal etwas rotzig. könnte etwas klarer sein. besonders bei der hook. (außer du wolltest es so. dann ists ok.)

stimme ist grundsätzlich nciht ganz sauber abgemischt. müsste etwas lauter und klarer kommen.


aber sonst:
rundes ding !! :)





god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten