MaeX - Unser Deutschland (auchHammaBeat+scratches)

Original geschrieben von seven-k
ma hören..

yeah dicke stimme! passt cool zum beat das kommt gut! flow zum größtenteil auch konstant! manchma passt aber glaub ich was mit den silben/ Zeilenlängen nicht. da geht manches über die takte. und ein klein wenig mehr variation würd ich mir wünschen, damit man dich immer und über all raus wiedererkennt! sonst aber guter track kann sich sehen lassen. weiter so


hier kann ich zustimmen ...

find ganz dick die schwächen hat er oben gut beschrieben aber geht schon ganz gut klar weiter machen :)
 
sehr straight der text is einfach wahrheit man

beat bombe rap bombe

RESPEKT
 
bitte nicht ständich mehr als 1 seiner threadz pushen so das sie direkt aufeinander folgen
das nerft ohne ende
ma sehen vielcht such ich mal alle meine alten hreads raus und pushe sie hoch wie wäre das:oops:
 
Rapper hat ne coole Stimme! Beat hat ne dicke Stimmung. Der Rap ist n bisschen langsam, also zu langsam. Der Flow hakt manchmal. Also wenn du schon cuttest dann solltest du versuchen die verschiedenen takes besser anzupassen, den die cuts hört man zu stark! Text ist gut rübergebracht außer an manchen stellen.
Aber die Stimme ist sehr cool und du hast auf jeden Fall potenzial finde ich!
 
guter text ... n bisschen langsam und die stimme könnte mehr druck haben aber trotzdem guter track
 
Joar, viel Druck in der Stimme , textlich gut aber viel zu einfacher Beat... Vor allem der Schluss ist viel zu abgehackt. :rolleyes:
 
hmmm... die stimme ist perfekt zu rappen... ich find deine stimme geil :oops: ... ich hab keine ahnung, wie sich meine stimme auf audio anhört :(
 
text gefällt mir..
deine stimme mag ich.....könnte aber mehr power drin sein....
gruß CZUBI
 
Die Stimme passt gut zum Beat... Flow geht eigentlich auch klar! Kommt schon gut der Track!
 
Zurück
Oben Unten