Magazine

Jester

am Start
Registriert
21. Juli 2000
Beiträge
12
Ich hab kürzlich auf meinem Speicher noch nen riesen Stapel Graffiti-Magazine gefunden.
1994-1999.

Frankreich, Italien, USA, Australien, Schweiz, Deutschland.

Sind die Dinger was wert?

Sollte man sowas überhaupt verkaufen oder lieber aufheben wegen steigendem Sammlerwert und nostalgischen Gefühlen???
 
wenn sie dir nicht gefallen, würde ich sie verkaufen! aber wenn dir die bilder da drin gefallen, oder du damit angeben ( :D ) willst, dann würde ich sie bahlten ;) und ich denke nicht, dass die so wahnsinnig viel wert sind....aber who knows :rolleyes:

noch ne frage: von wem kommen die denn????
 
nie im Leben würd ich sowas verkaufen. Da müssen doch Tonnen von errinerungen hochkommen wenn man die nach 5 Jahren wieder liesst ! Samlerwert glaub ich nich, aber an die Teile kommste halt auch nie wieder ran. Aber wenne die echt verkaufen willst kannste dich ja ma vertrauensvoll an mich richtn !:D
 
Ha, ha, nun mal halblang.

Ich wollte nur hören, ob das ne gute oder ne saublöde Idee wäre, die zu verkaufen.

Erinnerungen kommen schon ne ganze Menge hoch.

Von wem die kommen??? Meinst du jetzt die Namen der Magazine?
 
Ach,was willste schon mit sonem scheiss. Das nimmt doch nur Platz weg. Verkaufen!!! Ich nehm se gerne. DAs Posting weiter oben is nich von mir !!! Ehrlich !!! ;) :p :p :rolleyes:

















:D
 
Kannst Du mal etwas genauer umschreiben,
um welche Magazine es sich beispielsweise
handelt? Wäre echt nett, damit man mal weiss,
was Dir die Entscheidung so schwer machen
kann, daß Du hier im Forum solch eine Frage
stellst.

MFG
TWISTER
 
du, TWISTER, hast mei mail ned?
wenn ned, ruf's ab oder schau dei PMs an! ...langsam fängts an zu nerven!
 
ähm sind verschiedene.

Stylewars, Tuff stuff, 10000 maniacs, xplicit graffx, fulleffect, adrenalin, prophet 12 ounce...

Nachdem ich sie am WE durchgeblättert habe bin ich allerdings von dem Verkaufsgedanken etwas abgekommen.

Sind schon schöne Sachen dabei...

Naja, falls ich sie doch irgendwann mal abstoße, sag ich hier bescheid!
 
wie kann man eigentlich auch seine wertvollen mags einfach aufm Dachboden in vollkommene Vergessenheit geraten lassen, hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt...
 
Ich muß kiskone zustimmen.
Wie kann man nur Magz auf dem Speicher verkommen lassen????
Also ich denke das Magz heilig sind, zumindest bei mir.
Aber ich verstehe eh nicht wie man auf die Idee kommen kann alte Magz zu verkaufen.

Magz sind wenn sie alt sind eh viel interesanter!!!!!!!!!
 
Mags sind echt was heiliges..jedes ist einzigartig!!!!!Und wenn ich mirn neues bestell oder kauf.....will ich das am liebsten aufhängen un zuschweissen.....halt keine eselsohren drankommen lassen oder fettfingern (was man bei glanzseiten (schwarz) leider nur zu gut sehen kann) dran kommen!!!! Meist geb ich die dann erst ne woche später zur ansicht frei!!.....schlimm aber is so...

lass einfach des size zeugs weg, danke!
 
...meine Rede. Bei mir sind die alle fein saeuberlich neben meim Bett in Ordnern...Ordung MUSS sein.;)
 
Meine Magz sind mir so heilig das ich sie nicht mal meinen Kollegen gerne ausleihe.
Wenn dann wird es bei mir angeguckt!
Schon ein bisschen übertrieben, aber die sind zum Teil ziemlich teuer. Da muß nicht jeder mit seinen Fettgriffel draufdappen!
:D

Welches ist euer heiligstes??????????????????
 
hm das is sehr schwer zu sagen...das erste mag, das mich zum graff inspiriert hat, war Backspin #13 und die war mir voll heilig, dummerweise is gleich nach nen paar Tagen das cover abgefetzt(die hatten ja immer sone scheiss Bindung)...jetzt hab ich so viele gute Sachen da is mir alles heilig bis aufn paar Ausnahmen die ich nicht so goil find...
 
Mein erstes richtiges Graff Mag, mal abgesehen von so billigen Juice Magz, war die Backspin Nr. 18. Das Mag ist bei mir so eins der heiligsten, hinzu kommen noch das 10.000 Maniacs und eine Tuff Stuff Ausgabe ?? mit Seen Special und ein Magic Moments, die Ausgabe mit dem T-Kid Cover.
Ja sonst find ich eigentlich alle Magz von mir gut, aber das sind so die Besten.
 
Zurück
Oben Unten