Magazine

also die Backspin soll ja jetzt monatlich rauskommen,die is aufjedenfall zu empfehlen und natürlich stylefile...gefällt zumindest mir recht gut wobei ich die neue noch nicht richtig gesehn hab.
 
des neue STYLEFILE is ja wohl alles andere als der bringer! viel zuwenig stahl (is aber bei denen so...viele wände, die zumindest ich ned seh'n mag)!
regelmäßig erscheinende mags sin eh meistens nix gscheid's! kauft: HARD 2 BURN, JVS, HARDCORECONNECTION, des langt... oder halt glei a buch, des neue schwarzkopf z.B oder des neue STYLEFILE soll ganz nett sein! eigene fotos sin eh am besten :p!!!
 
danke leute, seit ja richtig hilfsbereit zu leuten die es vielleicht noch net so drauf haben :( (wie ich :( )

ich werde gleich morgen schauen was so bei uns am kiosk am start ist und blädda mal durch und mach mir nen bild :)
 
bei deienm kiosk um die ecke wirste aber wahrscheinlich nicht mehr als die backspin finden.da musste schon in einen "hipgopstore" gehen,um auf graffiti spezialisierte magazine zu finden....
 
am kiosk kannst du gleich aufgeben da finste eh nur backspin und juice...um den wahren kram zu kriegen musst du dich schone etwas mehr anstrengen/nachforschen. FULLMOON OVERKILL QUIET RIOT WILDSTYLEMAG 12GRAD/ARTUNIQUE kein anspruch auf vollstaendigkeit.


VERDAMMT HAT DD MIR DOCH GLATT DAS WORT AUS DEM MUND GENOMMEN.;)
 
oh man ob es sowas wie nen "HipHopstore" bei uns inna city gibt, na ich weiß ja net so recht, aber ich werd mal schauen was so geejt.

danke @ euch :p
 
Wer weiss irgendwas zu Dortmunder Chrom Ausg. 2 ? Wieso wird dieses wunderbare Magazin nicht mehr veröffenlicht sondern die einzige Ausgabe zu Spottpreisen angeboten? Fehlendes Kaufinteresse kann ich mir irgendwei nich vorstellen
 
Aiiight,

die 2. ausgabe wird einfach nich mehr verlegt, worans liegt kann dir wohl nur die redaktion sagen. Bleib doch bei der GEILEN :D :D Juice.
Schade, das es das Mag nich mehr gibt.
Politische Forderung : DEUTSCHLAND BRAUCHT MEHR MAGS

Peace,
138er grüßt und dankt
 
junge halt die fresse!

was bist n du für einer?junge junge wie behämmert kann ma denn überhaupt sein?...


ich weiß wer gleich rausfliegt!

was solln der grampf....Profilneurose übers internet oder was?:mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten