Mage - Tod

P.O.L.

auf Eis gelegt
Registriert
29. September 2004
Beiträge
4.516
Yo, da bin ich mal wieder.
Neues Mic, neue Soundkarte, Preamp...was man so braucht.

Dann checkt das Ding halt mal aus.

Den Text gibt's hier und das Audio leider nur bei Rapidshare.



Credits:

Text & Vocals: Mage
Beat: Screwaholics (Freebeat)

Special Thanks goes to P sagt Peace Produktion ;)
 
habs grad gescheckt
deutliche aussprache ( aber byrischer slnag doer???)
triffst den takt
textlich ok
aber komma in stimmenbruch mein kleiner ;)
 
style gefällt mir nicht so, das flüsternmäßige

ich finds eigentlich eher oft undeutlich.

Flow besser als früher, aber immer noch nicht richtig gut
 
sag mal hast du so oft draufgeklickt das es so aussieht als wäre das irgendwie special? naja flüster style beabstichtigt?
 
mir gefällt dein text auch sehr gut.der beat und das flüstern passt echt gut zusammen!!!gute idee...:)
 
yo, also.... ich habs mir mal angehört.
was gibts zu sagen?
flowtechnisch hast du dich im vergleich zu vorherigen werken verbessert, keine frage. jedoch sagt mir das geflüstere nicht so richtig zu. ist jetzt nicht übelst scheiße aber... keine ahnung gefällt mir nich so wirklich.
text ist auf jeden fall ne feine sache.

fazit:
positiv: text, taktgefühl
negativ: zu extremes geflüstere, dialekt

peace
:)
 
Hi!

Also die quali is ok,Textlich gibt es auch nich zu mekkern nur an der umsetzung harperts wohl ;) Du bist nich immer im takt find ich und die betohnung hätte besser sein könn...und das ganze etwas lauter auch wenn Du flüsterst^^Doppeln vielleicht:)
Neu aufnehm rinnhaun ferdisch :D ansonsten is alles cool!!!!!!!!!!


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100002350

fb wäre nett.......

THX
 
von 0 auf 100 würd ich ma sagen.richdig pfundig geworden der shizm.man versteht dich zwar manchma nicht so gut.mische musste noch bischen dran werkeln.aber sonst klingts echt cool.find grad den flüsterstyle passend.bringt den beat in die richtige atmosphäre.
 
man versteht dich so schlecht :( der beat ist kagge... nicht mein geschmack. flüster effekt nicht mein ding. quali hört sich ganz ordentlich an, aber irgendwas fehlt oder bin ich nur so verwöhnt :D

oft bist du mit deiner stimme zu hoch, hoffe das liegt am text und thema. auf jeden fall besser geworden ;)
 
quali ist schon sauber, stimme hebt sich aber ziemlich vom beat ab, der wiederum schon gut gewählt ist. text ist auch ok aber:

der flüsterflow geht auf kosten des drucks,
auch fehlen irgendwie die addlips


der weg ist richtig und es geht weiter ...


p sagt peace
 
Der Beat ist cool:)

Der Text geht auch klar. Die Quali ist wirklich gut.
Am Flow kannst du auf jeden Fall noch einiges machen. In manchen Zeilen hast du 1-2 Silben zuviel anderen wiedrrum zuwenige. Die Hook ist von textlichen her gut aber meiner Meinung nach nicht so cool rübergebracht, ausserdem hättest du da noch nen Reverb oder Echo drüber machen können um sie von den Parts abzugrenzen.
Die Parts wirken nach ner Zeit monoton weil du wenig mit der Stimme spielst
Alles in allem kein schlechtes Audio aber nix was dauerhaft auf der Festplatte bleiben wird


Würde mich freuen wenn du dich revanchierst
 
hmmm habs mir mal gezogen...

Joar..beat is ganz geil...quali auch!
Aber die stimme kommt inna komischen
Tonlage! WIrkt somit garnich zusammengefügig..
Der Text ist schon cool! Aber Stimme und flow
brauchen noch Übung... also unbedingt dranbleiben.
steh generell auf gehaltvolle tracks.
also wie gesagt , rappen rappen rappen
und dann wird das was

Peace out

Frieden

M.O.T.

Revanche hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003398
 
..,-

eh yo..
Den beat kenn ich.. ud sag dazu auch garnicht weiter ;)

der Rap.. nu ja.. hört sich an, als ob du angst hat, wenn du vorm mike stehst. Du musst positiver und akustischer rangehen.
ehr elan reinbringen..

weiter üben und du machst des schon. Du hast zu viel text auf diesem beat.. such dir andere beatz.. die auch zu dir passen. Die hoock musst mal en wenig abändern.

soul
GunStar

P.S. hoffe du revangierst dich..

GunStar - Gedankengang album snipped
 
Re: ..,-

Original geschrieben von gunstar
eh yo..
Den beat kenn ich.. ud sag dazu auch garnicht weiter ;)

der Rap.. nu ja.. hört sich an, als ob du angst hat, wenn du vorm mike stehst. Du musst positiver und akustischer rangehen.
ehr elan reinbringen..

weiter üben und du machst des schon. Du hast zu viel text auf diesem beat.. such dir andere beatz.. die auch zu dir passen. Die hoock musst mal en wenig abändern.

soul
GunStar

P.S. hoffe du revangierst dich..

GunStar - Gedankengang album snipped

yo, war mal ne woche nich on.

erstmal thx an alle, die gefeedbeackt haben.

dass meine stimme so hoch klingt hab ich am anfang gar net gemerkt, is auch normal net so, liegt mehr an dem geflüstere.

der text is auf den beat geschrieben gunstar ;)
aber positiver an so nen text mit so nem thema rangehen? nja...



is übrigens sehr wohl gedoppelt :D
aber ich hat irgendwie netz so bock, mich lang mit der abmische aufzuhalten, nächstes mal dann


revanchen gibts, wenn ich wieder an meinem pc bin.
 
Zurück
Oben Unten