MAGIC- The Gathering

Wenn man keine Ahnung hat...

Magic ist halt anspruchsvoll, klar, dass du Spaten damit nichts anfangen kannst... :thumbsup:


Vorallem Sammeln ist voll fürn Arsch! wie alt beist du!? 5!?:rolleyes:


Zudem versichere ich dir, dass 90% aller Magicspieler Freundinen haben von denen du nur träumst, dir und deinen Kollegen locker einen auf die Schnauze haben und 10mal mehr herto sind wie du es bist...

hah,wunden punkt getroffen du Löffel,was?:D

stimmt,es sammeln ja auch nur 5-jährige Sachen.Was ist wohl erwachsener,wenn man einem erzählt,dass man z.B. Münzen oder sowas sammelt oder ob man mit Comic-Karten spielt?
Du bist ne Flachpfeife,die absolut keine Schimmer hat und sich sowas von leicht provozieren lässt.Außerdem bin ich ganz zufireden mit der Freundin die ich habe ;)

Aber ich träume auch nich von Wildwasserschweinen also brauch ich nicht auf die vernerdeten magic-Spieler mit ihren coolen Decks eifersüchtig sein.Ich genieße ein leben

und nun solltest du world of warcraft zocken gehen :eek:
 
''Du Spielst Magic Karten''
K.I.Z. - Spasst

:D :p
Habs früher mal gespielt, is ganz lustig. Manchmal gabs aber so stellen, wo wir nicht wussten was man machen muss. Ham wir immer ewig nachgedacht und irgendwann war mir das zu viel ^^
 
Habs früher mal gespielt, is ganz lustig. Manchmal gabs aber so stellen, wo wir nicht wussten was man machen muss. Ham wir immer ewig nachgedacht und irgendwann war mir das zu viel ^^
:D

Am besten ist, wenn man auf sowas beim Turnier trifft:p:D
 
Magic spielten nur SchwuchtelZ oder *****söhne.Wie kann man nur Trading-Karten spielen?wenn man sie sammelt,naja ok,aber damit spielen?

Waren meist männlcihe Wesen ohne Freundin oder welche die sportlich ne totale 0 waren.

Dialog:
Magic-Spieler: WOW guck dir meine Monsterkarte an!!ich werde dich nun eloquent elemenieren mit meinem speienden atem.

normaler mensch: **** dich weg du blase oder ich zeige die nen Monsterhaken du sohn eines ogers.
magic-Spieler: hahahaha*widerwärtiges lachen* deine oger-karte ist viel schlechter als mein cooler drache

normaler mensch: *bäng*nunja,nun musst du diene zähne aufsammeln,freak und gehst du mir weiter auf die pinne siehst du die möhren von unten wachsen.Oder wie du es sagen würdest,du hast das duell verloren und versuchst du noch einmal mich herrauszufordern werde ich deine restlichen Lebenspunkte auslöschen.

haha brüller
 
ein ehemaliger kumpel (totaler mongo eigentlich) hat mich mal auf so ne komische magic-börse mitgeschleppt. das war das schlimmste ereignis, ich hab mich echt noch nie so unwohl gefühlt.
 
Haha hier war ja mal wieder was los:D

natürlich überwiegend nur gehate un dummzeug gelaber.

metz kennste MWS?`da kannste magic online spielen über n server, sehr nice.

wenn du lust hast und mal was erklärt haben willst add mich mal im icq 356595417
 
wo kann ich das online spielen? und kostet das was ? ich habs vor jahren mit karten gespielt ^^
 
Haha hier war ja mal wieder was los:D

natürlich überwiegend nur gehate un dummzeug gelaber.

metz kennste MWS?`da kannste magic online spielen über n server, sehr nice.

wenn du lust hast und mal was erklärt haben willst add mich mal im icq 356595417

Ich spiele Apprentice.. MWS hatte ich mal, aber war net so begeistert..
 
Habs bisschen gezockt weil Kumpel versucht hat mich zu überreden, aber nervt dass der natürlich viel bessere decks hatte weil ers länger gezockt hat.
Und Regeln mittlerweile natürlich viel zu kompliziert :emoji_joy:
Ausserdem zock ich eh nur noch nms wie ein blöder und kenne nichtmal mehr meine Kinder :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:


Ach ja, der Kumpel hat mir erzählt, dass er da auch ne zeitlang offline auf so Turniere gegangen ist und das super seltsam war, weil da nur so mega nerds waren, die ihn die ganze zeit verarschen wollten (er ist offensichtlich kein nerd) und auch in einer tour mit killerkombos in perfekt ausbalancierten decks abgezogen haben.

Also check your privilege, brillenschlange.
 
Ich bin zum Glück damals nach Urzas Saga abgesprungen (1998 sagt Wiki), bevor dieses ganze "Gezielt Karten im Internet einkaufen" Ding angefangen hat :D

Wir kaufen ab und an noch Displays und draften dann einen bierseligen Abend lang, aber so fertige Kombo-Decks, da hab ich auch 0 Lust drauf
 
Hast du die Karten von damals noch, paar davon kosten soviel wie ein Kleinwagen.

Spiel Arena als mein Hauptgame für öffentlichen Verkehr, bin deswegen 2x Mythic gegangen. Imo is das Spiel grad einfacher zu verstehen als früher wie ich aktiv Paper gespielt hab.
 
Hast du die Karten von damals noch, paar davon kosten soviel wie ein Kleinwagen.

Spiel Arena als mein Hauptgame für öffentlichen Verkehr, bin deswegen 2x Mythic gegangen. Imo is das Spiel grad einfacher zu verstehen als früher wie ich aktiv Paper gespielt hab.
Wir hatten doch früher keine Kartenhüllen oder so, meine Karten sind nichts mehr wert :D
Ja, das Wording und die Regeln wurden wohl massiv vereinfacht? Kein Manaburn mehr etc
 
bin in arena auch wieder am start seit midnight hunt, hab aber kein standard deck...spiel nur historic ranked oder mal drafts
 
Zurück
Oben Unten