Magie( und die nachwirkungen)

thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörter?

wäre gut wenn einer was dazu sagt:confused:
 
thx, hm eigentlich hab ich ja versucht meinen flow zu varrieren, hm,
-also Mic hole ich mir nächste woche ein besseres
-Aber Flow, also ich will es echt üben abere wie???? Flow heißt ja fluss,, soll ich dann die wörter langziehen "fließen lassen", so wie z.B. Savas Mit "yess esssss", soll ich nur die reime fließen lassen oba alle wörter?

wäre gut wenn einer was dazu sagt:confused:
 
oh da hab ich wohl zu oft das selbe gepostet, liegt aba net an mir mzee hat bei mir irgendwie gespinn:(
 
Also den find ich besser als den über's joggen. Hier kann man flow erahnen, aber des hört sich an als lässt du den beat im hintergrund laufen un nimmst dann auf... Außerdem "rappst" du manchmal so schnell dass man nichts mehr versteht (mach ich aber auch, wie du vllt gemerkt hast) Un..was sollen die Geräusche im hintergrund? Sin des aufgehende Anwendungen oder was?
Aber immerhin man erkennt n unterschied vllt wirds ja noch...1,5*
 
hmmm na dann danke fürs checken, jo ich werde mal flow üben aber "joggen" is eigentlich später entstanden und dazwichen hab ich auch geübt, hm naja ich versuch nocheinmal alles zu geben wenn das dann net wird werd ich wohl aufgeben, naja
 
Zurück
Oben Unten