Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, aber Separate live insteressiert mich schon ein wenig, würde gerne auch Näheres wissen :)
 
tja...

.. ich muss éuch leider mitteilen, dass ihr die party des jahres
in der safahi lounge verpasst habt!
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
kultur kassematte/zitadellenweg, wasn das fürn ort? asi oder nicht?


meine bruder meint, ich soll da lieber nicht hin gehen.....:confused:

Das war der größte Shizzm :oops:

Erstmal wieder total beschissen dort, wer unter 16 war kommt nicht rein... Ok, bin ja 16.
Eintritt 7€, dafür ein Freigetränk.
Allerdings war der Alkoholgehalt ziemlich mies... Wodka-Redbul hatte nur 2 CL Wodka... Wobei mir das so ziemlich egal ist, ich gebe mir nicht wirkliche die Kante.
Musikmäßig war ich schon enttäuscht, was für ein grotten DJ... Die Platten hatten teilweise Hänger... :rolleyes: und war halt Standard-Krams dabei...
Und schließlich die Gardrobe... :mad: !

Was für eine gottverdammte Organisation! Ihr gebt da nicht eure Nummer ab, die wird aufgerufen! Wir sind um 23:45 raus um den letzten Zug zu bekommen, was war? Ich habe meine Jacke erst gegen 1:15 gehabt und das auf folgende Weise:
- Hab 'nen Freund Zettel mit meiner Nummer gegeben, da ich ja meinen Ausweis abholen musste
- etwa gegen 0:30 kamen die ersten Freunde raus
- etwa gegen 0:45 ruft er mich an, dass er die Jacke nicht kriegt und langsam keinen Bock mehr hat
- etwa gegen 1:00 ruft er mich an und meint, die Jacke ist wohl verschlampt worden und ich muss selbst nochmal reinkommen
- Die Türsteherin will meine Geldbörse und Ausweis als Pfand da haben, außerdem soll ich innerhalb von 10 Minuten wieder raus sein, sonst...
- Ich gehe nach vorne, mache etwas druck und habe sofort meine Jacke... Was soll die Schaize?

Tja, dann sind wir - wie so oft - in Mainz rumgechillt, haben Döner gegessen und waren im Crazy. Allerdings war nur eine Prostituierte da, die besetzt war. Ich hätte sowieso keinen Sex dort gehabt, der Typ bin ich auf keinsten, aber ich will's nur mal gesagt haben mit der einen Nutte...
Den Rest verbrachten wir am Hauptbahnhof...

Also war nicht so interessant, um ehrlich zu sein...
Manniki, das war dort, wo wir nach dem Kino hin sind zusammen mit Mainzcityrhymer und nicht reingekommen sind, da es ja ab 18 war... :oops:
 
mein kleiner bruder war dort (15:D) er fands ziemlich geil.....aber er fängt ja erst richtig an "weg zu gehen", von daher kann er ja nicht weirklich wissen, was gut und schlecht is........:oops: das mit den jacken hat er mir auch erzählt, halbe stunde mussten sie warten...blabla....7€ is voll hart, fürne abiparty!!!!!!

ich war gestern im groove, aber der dj war grottenschlecht, war wahrscheinlich ein anfänger....also hat mir überhaupt nicht gefallen.....dafür musste ich kein eintritt bezahlen (lady's night) und hab die ganze zeit nur gesoffen:D....naja, groove hat wenigstens gute mucke, außer gestern halt.....
 
Kann es sein das es in Mainz ziemlich leer ist ? :)

Als ich da war, waren die Straßen fast immer leergefegt und in der Innenstadt ging gar nichts ..aber das tägliche King Freezie bei Burger King war schon gut außerdem hab ich den schwulen Piere getroffen der Sieger von Teenstar ..:eek:
 
Original geschrieben von Squall"
Kann es sein das es in Mainz ziemlich leer ist ? :)

Als ich da war, waren die Straßen fast immer leergefegt und in der Innenstadt ging gar nichts ..aber das tägliche King Freezie bei Burger King war schon gut außerdem hab ich den schwulen Piere getroffen der Sieger von Teenstar ..:eek:


leer? hmmm.....komisch:confused:


ja, den schwulen pierre hab ich auch ma gesehn:oops:.....die freunde von meinem kl. bruder haben den voll angemacht, weil er nicht zurück gegrüßt hat:D.....


woher kommst du denn?
 
Ich komme aus Münster :>

Ja ne ich war da auch bei nem Kumpel und die Leute in dem "Block" also seine Homies wollten den auch boxen aber komischerweise hängen die irgendwie öfters mit dem ab .. :rolleyes:

Aber in MAinz gibts ne sehr geile kleine Pizzeria .. anosnten gähnende leere :oops:
 
Original geschrieben von Squall"
Ich komme aus Münster :>

Ja ne ich war da auch bei nem Kumpel und die Leute in dem "Block" also seine Homies wollten den auch boxen aber komischerweise hängen die irgendwie öfters mit dem ab .. :rolleyes:

Aber in MAinz gibts ne sehr geile kleine Pizzeria .. anosnten gähnende leere : o


naja, kann man nix machen, vielleicht warst du einfach mit den "falschen" leuten weg, die keine ahnung haben, was in mainz geht....gibs nämlich mehr, als nur eine geile kleine pizzeria....:oops::cool:
 
naja bis auf die vereinsamten Straßen :D:p
hat mir Mainz aber schon gefallen .. sehr hübsche Mädels .. die Stadt hat einfach ne schöne Atmospähre .. aber irgendwie kommt es mir vor (wenn mann Menschen sieht) das da nur kleine Gangster rumlaufen die gerne ihr Maul aufreißen ..
Das war wirklich extrem schlimm ...auch viele heruntergekommene Leute ..
 
Original geschrieben von Squall"
naja bis auf die vereinsamten Straßen :D:p
hat mir Mainz aber schon gefallen .. sehr hübsche Mädels .. die Stadt hat einfach ne schöne Atmospähre .. aber irgendwie kommt es mir vor (wenn mann Menschen sieht) das da nur kleine Gangster rumlaufen die gerne ihr Maul aufreißen ..
Das war wirklich extrem schlimm ...auch viele heruntergekommene Leute ..


die kleinen gänxta und heruntergekommenen leute gibs nicht nur in mainz.....:oops:
 
Aber extrem viele ... die sind da wirklich ( als einzigstes Fußvolk ) sehr penetrant ..

Wirklch viele Läden habt ihr da nicht oder ?

Alos ich hab weder nen vernünftigen hip HOp Store noch nen normalen Plattenladen gesehen ..:confused:
 
Original geschrieben von Squall"
Aber extrem viele ... die sind da wirklich ( als einzigstes Fußvolk ) sehr penetrant ..

Wirklch viele Läden habt ihr da nicht oder ?

Alos ich hab weder nen vernünftigen hip HOp Store noch nen normalen Plattenladen gesehen ..:confused:

:rolleyes: Plattenläden gibt es reichlich
 
Original geschrieben von Manniki


:rolleyes: Plattenläden gibt es reichlich

aber nich in mainz. spontan fällt mir der rockpile ein, da der nasty nach dem was ich gehört hab ja zugemacht hat.

BJ

/edit: yüah! zwei goldene baby!
 
Original geschrieben von Battlejuice


aber nich in mainz. spontan fällt mir der rockpile ein, da der nasty nach dem was ich gehört hab ja zugemacht hat.

BJ

/edit: yüah! zwei goldene baby!

und der rockbile wird immer schlechter.
im grunde kannstes echt vergessen in mainz :/
 
Original geschrieben von mombasen
plattenladen in mainz.....also wer echt spass haben will.. und den comichaendler der simpsons kennen lernen will, sollt in "Freddys" laden gehen..(unterhalb vom eisgrub)......200000 platten auf 10 quadradmeter und den charm einer kartoffel...*lach*
..der hat echt summa cum laude auf der besserwisseruni gemacht.....

aha aha,
kenn ich garnich den laden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten