Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MICADO schrieb:
Hey jo!
Ich, Micado(20),ursprünglich aus Trier, zur Zeit Student in Mainz suche MCs, die dem wahren deutschen Hip Hop treu geblieben sind. Ich persönlich rappe seit knappen 5 Jahren, hab schon einiges recorded, bin schon öfter aufgetreten und orientiere mich an sinnvollem Rap, sprich Blumentopf, Dendemann, Massiven, Fantas, usw.
Hab bis jetzt, bis aufn paar features immer solo getextet und hätt mal lust nen rapper/rapperin zu finden (oder auch mehrere), die auf meiner wellenlänge sind, was hip hop betrifft, und lust haben mit mir zu rappen, sessions zu starten oder auch ne crew zu gründen...
haut rein:D
Micado

micado_debut@web.de

MoeG. schrieb:
hey geil biste jetz also länger hier?
ich bins Fortune

also ich bin auf jeden dabei was zu starten ...kennst mich ja..is alles kein ding

peazen Fortune
schau ma auf unserer Page vorbei, da is was neues an start gegangen von mir und nem kumpel.... musst dann ins forum gehen für infos weil page noch nich wirklich steht www.no86-entertainment.de

da bin ich mal gespannt jungs
 
Geeno ist beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beste beste beste :p
(und größte)
 
Sers,

ihr Mainzer habt ihr n Plan wo's in Mainz n Plattenladen oder so n Second Hand Laden gibt wo ich Platten zum samplen finden kann...

Muss doch irgendwas zum diggen geben :D
 
braucht noch jemand ein 3-tages-ticket fürs splash ???
würds für 55 euro abgeben....

treffen wär so HBF Ludwigshafen, Mannheim, Worms, Frankenthal !


Bitte dringend melden per PM
oder email
fabi-XL@web.de


danke
 
blix schrieb:
Sers,

ihr Mainzer habt ihr n Plan wo's in Mainz n Plattenladen oder so n Second Hand Laden gibt wo ich Platten zum samplen finden kann...

Muss doch irgendwas zum diggen geben :D

versuchs mal bei dem kleinen plattenladen am brand..

der is zwischen domplatz und h&m in dieser gasse...

weissu?
 
Sers,

0TZE schrieb:
versuchs mal bei dem kleinen plattenladen am brand..

der is zwischen domplatz und h&m in dieser gasse...

weissu?

Hehe schon öfter gehört jetzt, thanx .. muss ich mir echt mal angucken!


wer kommtn von euch aus Mainz und Umgebung zum Splash ? :D
 
plattenkauf in mainz kannste backen...rockpile is scheiße und viel zu teuer also wirklich nur ne notlösung...musst nach frankfurt fahren, wenn du gut plattenkaufen willst....damals als es hieß, dass der vinylkingz im titus outlet wiesbaden verkauft, hab ich mich gefreut, als ich da war wars ein witz....
 
J-Soul schrieb:
plattenkauf in mainz kannste backen...rockpile is scheiße und viel zu teuer also wirklich nur ne notlösung...musst nach frankfurt fahren, wenn du gut plattenkaufen willst....damals als es hieß, dass der vinylkingz im titus outlet wiesbaden verkauft, hab ich mich gefreut, als ich da war wars ein witz....
hmm dann zahl spirt geld.. oder kauf dir ne fahrkarte :rolleyes:
 
Delegation Releaseparty Mainz

Hip Hop vom feinsten gibts am 23.09.2006 um 21Uhr im Kulturcafe Mainz. Dj Ep Wird sowohl alte als auch neue Burner des amerikanischen und deutschen Hip Hop auflegen!

Weitere Informationen auf http://www.delegationcrew.de

Alle schön zahlreich erscheinen. Billiges Bier, gute Musik.. was will man mehr...

http://www.delegationcrew.de
 
also delegation, ja !!
na ja es geht aber zum teil hört es sich an als würde ein witzfigur singen!

oder nicht?

na ja mainz represent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten