Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung was ich mir wieder dabei gedacht habe
wollte einfach nur trinken, musik hören und chillen
scheiße wars, wie jedesmal
außer man geht mit korrekten leuten hin
aber meine korrekten freunde gehen-verständicherweise-nicht in diesen drexschuppen
aber die mukke is geil, da kann man nix sagen
 
keine ahnung ich glaub mal eher net
warum willst du rein und raus?
 
wieder mal klar geworden wie unglaublich abtörn dieser laden ist
aber nur wegen den ver****ten scheiß*****söhnen da drin
was für ein asoziales gesocks
man ich reg mich jedesmal auf

:p:thumbsup:

wahre worte...ich hab mir die nacht in Lauter in der Nachtschicht um die Ohren gehauen. Wieder grandios gewesen...möchtegern Justin Timberlakes und alte verwirrt menschen mit kurzen hosen und kniestümpfen die im hiphopraum auf lil wayne machen:p

war mal wieder gutes entertainment
 
:p:thumbsup:

wahre worte...ich hab mir die nacht in Lauter in der Nachtschicht um die Ohren gehauen. Wieder grandios gewesen...möchtegern Justin Timberlakes und alte verwirrt menschen mit kurzen hosen und kniestümpfen die im hiphopraum auf lil wayne machen:p

war mal wieder gutes entertainment
gestern war ich im tanzlokal und hab bissi die leute auf der tanzfläche beobachtet
aller da kannste dich so übelst druffschicken :D ich hab fast tränen gelacht
am geilsten ist noch wenn man selbst auf die tanzfläche stürmt mit freunden und die leute einfach verarscht und nachäfft
der absolute wahnsinn
 
Ceza fickt die Disco weil ein Gangster nicht tanzt xD :D :D
 
wir sollten ein mainzer mzee treffen im antons machen
guuude laune
 
na, lasst uns mal lieber alle samstag abend vorm europalace treffen so gegen 22:30
 
bin ein kumpel von psycho thug j und form aus mainz, ja freu mich schon auf three 6 mafia:D:D bis bald
 
SPLASHBUS!!!


Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr
 
keine ahnung ich glaub mal eher net
warum willst du rein und raus?

um 22.55 für 2 euro rein, dann draussen rumhängen und wieder rein wenn three6mafia spielen... aber die sagen vorher sicher eh nich wann und man muss da drin ausharren bis sie dann um 3 uhr auftreten...
 
kannst doch auch gut da drin rumhängen
groß isses ja
 
da kommt aber sicher abgewichste musik und es ist laut und voll und komische leute sind da und alles is teuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten