Mainz und Berlin

big T.E.F

am Start
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
21
Hallo

kann mir jemand helfen wo in Mainz z.B hip hop läden sind wo man auch taps und undergroundstuff kaufen kann ???

oder auch in Berlin ??

gebt bitte die adresse mit an sonst find eich das ncht

Danke
 
hey,also in mainz gibts einen in der nähe vom dom.weis ja nicht ob du dich da so auskennst,die genaue adresse weis ich nicht. aber den dom zu finden is ja nu nich so schwer und wenn du da davor stehst so hintenlinks vor so nem brunnen am anfang von ner seitengasse.ziemlich in der nähe vom h&m :D tolle beschreibung,ich weis.aber der plattenladen is echt korrekt!

peace
 
hat auch jemand n tip 4 me, wohn seit kurzem in munich und kein plan wo i da sowas herkriegn soll... wär kool wenn mir da wer helfn würd...
 
Krummestr. U-Bhf. Wilmersdorfer Str. ----> Mad Flavour
Downstairs is denk ich klar........
Favorite one:
Sameriterstr. U-Bhf. Sameriter Str. ----> Fame City

~ SONIE ~
 
Original geschrieben von beatz&breaks
hey,also in mainz gibts einen in der nähe vom dom.weis ja nicht ob du dich da so auskennst,die genaue adresse weis ich nicht. aber den dom zu finden is ja nu nich so schwer und wenn du da davor stehst so hintenlinks vor so nem brunnen am anfang von ner seitengasse.ziemlich in der nähe vom h&m :D tolle beschreibung,ich weis.aber der plattenladen is echt korrekt!

peace
wo soll denn dass sein in der nähe dem H& M ?
in der altstadt war doch mal einer aber dort mhm gehts nicht genauer?:confused:
 
Yo peecen Meenzer Leutz,

wir suchen nach Leuten wie euch. bald wird die Homepage Mainz City Rhymes online sein. Wer Interesse hat, soll mir ne PM schicken.
 
gibt auch noch einen in der Altstadt bei so nem friseurladen der heisst nasty music store is in so ner verwinkelten gasse,wenn man in die altstadt reinkommt sofort links an so nem kleinen brunnen lang,dann die gasse einfach ma durchlatschen wirsts schon irgendwie finthen:p
 
Als alte Berlinerin bin ich entsetzt, meine Heimatstadt mit dem Kaff Mainz in einem Atemzug zu hören :rolleyes: Tsk
 
@mainzcityreimer: wie kommste iegntlich auf mainz und berlin,wo isn da der Zusammenhang,was hat das miteinander zu tuen????????
 
Zurück
Oben Unten