majohanimo Beats @ Mzee

Yeah! Thx Leute... Eigentlich wollt ich ja gestern früh ins Bett, aber das Ding musste noch raus :D
 
Yeah, allmählich werden die dinger von dir große nummern!!! gib dir ma n push!
besorg dir auf jedenfall n guten rapper für des ding!
 
gibts was neues? :)

wenn soundclikc mal zickt dann f5 drücken...
 
brand nu : obwohl mir synthiebeats sonst nich wirklich gefallen iss der echt der Hammer!

schlach : geht auch , evtl die kick n bischen lauter , iss auch schoen Abwechslung drin , melo kommt auch gut , insgesamt schoenes Teil!


peace
 
feedback

brand nu gefällt mir gut u. ist ja auch schon verkauft, hat er auch verdient

deinen neuen beat finde ich von der grundidee eigtl. noch besser, noch ist er aber etwas konturlos, ich habe den eindruck, da ist die richtige entscheidung noch nicht gefallen, was die rhythmik angeht; vllt könnte er etwas flotter sein oder ganz ohne straighte hihat, eher mit percussions...
dir wird schon was einfallen;)

hör mal meine neuen
 
Danke. An dem Schlach arbeite ich auch noch, der ist so heute nachmittag mehr oder weniger von selbst entstanden...
 
Aight!!!

hier is meine revanche!!!

so...


"Schlach"

die drum gefällt mir auf anhieb, is schön abwechslungsreich... vorallem die hatz swingen voll... und das ridebecken auch... die snare fezt auch gut... die synthies klingen auch fresh... bass is ausreichend...gibtz nix drann auszusetzen... joa gefällt mir auf jedn hehe :)

so das wars erstma...

Peace
 
old school new shit: ist dick, auf jeden fall. könnte vielleicht noch ne melodie rein, und die snare gefällt mir nicht so. aber der beat bockt auch so.

schlach: bockt auch. schön dicker bass. und abwechslung passt eigentlich auch. vielleicht würd ich noch n bisschen an den becken rumschrauben. zumindest an den elektrisch erzeugten.

brand nu: auch sehr gut. was ich hier verändern würde, wäre der bass. ich würde den auf die schläge der kick reduzieren. also das er nur gespielt wird, wenn halt die kick einsetzt. aber der beat ist schon dick so.

turn it up_version1.0 and 1.5: trifft jetzt nicht so meinen geschmack. hat natürlich viel abwechslung drin. objektiv gesehen würde ich den glaube ich ganz gut finden, aber trifft halt nicht so meinen geschmack. und irgendwie kann ich mir da auch keinen rap drauf vorstellen. was jetzt allerdings kein negativer kritikpunkt sein sollte.

sunny days are back: der beat wiederum trifft voll meinen geschmack. vielleicht noch n ganz kleinen tucken langsamer. mehr bass, und an den drums noch n bisschen schrauben. dann wär der beat für mich top.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
oldschool

der oldschoolbeat gefällt mir ganz gut, dürfte vllt eine etwas schärfere snare haben und für meine begriffe könnte die orgel (?) bis 1:20 etwas starker im vordergrund sein, sonst gibt`s nichts auszusetzen:)

hör mal meinen neusten
 
also JB_2 geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ist absolut geiles teil, ohrwurm alarm. insgesamt geile atmosphäre, die kick/ snare kombination ist wirklich top. die orgel ist absolut dram, fruselig spannend...der track könnte ne gut als filmmusik dienen ;)
müssmer mal reden ob ihn nicht für meinen film hergeben willst :)

oldschool new shit hat ebenfalls wie jb 2 geile klänge, beat echt top, melodie chillig, leicht "house" style... gefällt mir auch dieser

schlach WOW ! ! ! hört sich hitverdächtig an, sehr fett. kommt besonders cool die baseline

Brand NU ebenfalls wie bei schlach mein kommentar

majohanimo ist sehr aufgeweckten stils...die raschen tonwechsel kreieren schöne melodien.

muss jetzt aber sofort wieder jb 2 anhören gehn :)
 
und weiter geht meine art von "massen feedback" :)

sunny days are back ist einfach passend. ich höre an der melodie heraus, dass der beat sich abspielt während die straßen usw vom regen (augustregen vermut ich mal) noch nass sind und dann doch noch die warmen sonnentage kamen... sag wenn ich mich irre ;) !!!
die synths wieder geilo, hast du nen track mit vocals davon und von den anderen songs?

deine drum sets gefallen mir, sind sehr "simpel" aber hip hop !!!pur!!!

micro skit ist sehr chillig, geiler beat. kann man sicherlich auch gut drauf spitten

want a slice sample?? hört sich nach oldschool film an. gefällt mir sehr gut. der rhytmus besonders ;) wechsel von part zu hook geil ;)

aah yeah cool, run dmc...machst auch reggae?? ich hasse eigentlich reggae (wegen den vielen amsterdam besuchen), aber der beat ist einer von wenigen den ich anhören kann. ist dennoch gut gemacht

jealouse breiters spektrum an fülle wie bisher...liegt wohl an dem schnellen string (??) denk ich. die schnelle kick die mal kommt würd ich tiefer machen...basshaltiger

altah, du hast es verdammt gut drauf

we in here geil gemacht, kenne das original. deine version ist bester

chance on ist wieder was geiles total nach meinem geschmack. die akkorde/ arrangament könnte anders geformt sein, das aber nach meinem geschmack. dennoch feiner sound

so, dass ich die tage noch was zum schreiben hab hör ich hier mal auf :)

ich hoffe meine meinungen finden bei den anderen auch ein zuhause, denn ich find die beats echt sehr sehr gut gemacht


wie lange machst du schon beats?
 
Zurück
Oben Unten