majohanimo Beats @ Mzee

jiggyjazzin: am anfang dahct ich: was is das denn...aber dann wurd der beat noch besser in meinen ohren und dann sehr geil, sehr chillig und technish perfekt, die bassline gefällt mir besonders gut

ma Natty - final final: der is noch besser....sample sehr geil, drums passend und bassline wieder sehr geil, dieser beat trifft auch besonders meinen geschmack und die abwechslung im zweiten part passt auch schön rein und macht den beat zu was besondres..

nice

peace
 
nattyfeed

schöner beat der ma natty, TEEZ hat`s schon gesagt, sauber produziert, schöne sounds, gefällt mir gut.
der jiggy ist auch sehr schön, nur finde ich ihn weniger jiggy, weil er diese typische dubschwere hat. um nach jiggy zu klingen müsste er weniger bassig oder irgendwie etwas nervöser sein. davon abgesehen gefällt er mir gut :)

kannst gerne meinen neuen roughbeat mal anhören und kommentieren
 
tach,

jiggy gefällt mir wieder gut, bass ist richtig geil, auch die drums sind fett, snare könnte für meinen geschmack lauter sein, schöne sounds, harmoniert alles sehr schön, mir gefällt die stelle ab 0:25 sehr gut, da kriegt er nochma energie.
sehr schöner beat!

hab auch wieder was neues, dein letztes feed war ja sehr konstruktiv, würd mich freuen wenn ich deine meinung zum neuen beat hören / lesen könnte ;).

peace,
Tobeat
 
moin majo,

wie immer sauchillig der beat. beat pumpt schön daher, rhodes kommen sehr schön vorallem das du die so gecuttet (?) hast. bassline gut, drums unauffällig aber passend, top das ding!


peace yoar!
 
blast it: mir irgendwie zu chillig, aber schon cool, drums sind dick, kann man sich gut anhören.
 
nice der neue , schön gemacht , find die hook ambesten kommt echt cool.
 
>> "simple soul"

joa wie immer schöner runder bass!! die bassgitarre groovt au gut ab!! die rhodes kommen genau nach mein geschmack :D ... joa das is smooth!! diesen style mag ich volle.... ich könnte mir darauf noch schönen femininen gesang vorstellen oder so!! schönes teil!! das kling weningstens nach richtiger musik was ja einige hier im forum meines erachtens nicht von sich behaupten können!! mehr davon bitte!!

Peace Homes!!
 
Nabend,

Simple Soul :
Yeah,der bockt...gefällt mir schwer.Hab aber auch schon ein sitzen.

Blast it :
Deine neuen Sachen sind ja richtig schön oldschool.
Auch´n feines Ding.Hat zwar weniger Funk,ist aber noch besser als Simple Soul.

jiggyjazzin :
Sehr entspannt,trotzdem schönes Ding.Mit Rap drauf bestimmt nochmal um Klassen besser.Leg mal´n altes
Smuth Da Hustler Acca drüber.Würde gut passen.
Falls keins hast sag bescheid...

ma natty :
Wird langsam zu gönnerhaft,aber das auch´n gutes Teil.
Hab gar nichts zu meckern,is eigentlich nicht meine Art.

biggidiebam :
Der Bass bockt schwer.Wieder´n derber Beat.

Man at Tea :
Na endlich...Find die Drums für den Beat zu übertrieben.
Und auch die Melodie an sich spricht mich nicht an.Technisch dennoch gut gemacht.

Joa,viel zu meckern hatte ich ja nicht , echt feine Sachen machst du da.Krass gesteigert...

Hab auch paar neue...weißt ja, is der Ba$stImma-Thread
 
man at tea: übersteuert! melodie- und instrumentmäßig alles nice, aber vom mix her wär mehr drin gewesen. ich hätte das stereofield etwas aufgeteilt, auf die shaker zB hätte ich vllt nen stereoeffekt gelegt und die opened hihat von rechts oder links kommen lassen. der bass und die kick kriegen sich frequenzmäßig in die haare, nimm da den subbass raus falls einer drin ist (ab 50 Hz) und push die oberen tiefen. evtl kick auch austauschen. check "wanna love u girl" von robin thicke, produziert von den neptunes, so ne kick in etwa würde passen.
snare könnte auch noch ne spur mehr klatschen.
insges. fehlen mir warme mitten in dem beat.

blast it: premostyle. is geil. sample super eingesetzt, drums passen perfekt, einzig der bass ist mir ne spur zu grummelig und könnte noch mehr pumpen. und die snare auch.
 
moinsn:)

Simple Soul: der Bass steht mir zu krass im vordergurnd beim intro...snare is etwas zu dünn... wirkt bisschen schräg aber sorgt für ne schöne athmosphäre:)
blast it: schön drums diesmal, die elemente klingen wieder etwas schief... gefällt mir jetz nich so doll..
jiggyjazzin: find ich zu dünn... wart die ganze zeit das da ne lead reinkommt aber die fehlt hier. drums sicher gut gewählt aber sind mir wieder etwas zu dünn...
ma natty: der gefällt mir ma richtig gut... des sample is auf jeden fall nice und des gechoppe passt auch, drums diesmal auch sehr nice... nettes teil:)
gruß
AK
 
painted - cool das Teil , die drums kommen fett , und das sample auch schön eingesetzt , echt nice!
 
Zurück
Oben Unten