mal ganstashit versucht ^^

Shayen

am Start
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
40
moinsen!



habs mal n bissl mit minimalistischen "gangstashit" versucht, wie sie momentan alle "in" sind *glaub ich jedenfalls* ^^

hab ich in 20 min. gemacht, ist halt nur das grundgerüst, aber bitte trotzdem um kommentare :)

How u doin'?


greatz with beatz


-andi
 
hmmm ist schon ne coole sache!
Keine Frage also die Geigen striche sind geil!
Die Perc. bisschen leer! Da brauchst noch nen fetten erzeugten Kick den du runterlegst !
Und nen snare der dich fast erschlägt!
Aber das passt schon allet zusammen!
Den bass wuerd ich vieleicht noch nen bissel runterregeln!
Aber sonst , ne runde sache , weiter so!

Aber sorry, auch wenn man hört , dass er nicht bis zu ende produziert ist ! Wenn das keine samples sind (wovon ich ausgehe) waren das auch keine 20 min!
Ich produzier auch auf nem recht hohem niveau, und das geht nicht!


kannst dich ja mal revanchieren
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=126079
 
find den beat ganz geil....is cool... auch wenn ich darauf kein gangstaaaaa shit kicken würde ...weil ich halt kein gangsta bin...weils in deutschland keine rappenden gangsta gibt...
usw.


aber der beat is seeehr fett...

ey hombre...warum funktioniert nichts auf deiner seite?
page sieht cool aus... aber tut sich net viel :) greetz n peaz!
 
was soll denn ein sample sein?

die streicher? die hab ich in 1 min. gemacht- ist ja nicht gerade schwer ;)

und wenn du genau zuhörst, merkst du, dass ich keine samples (ausser natürlich oneshots - geht ja auch nicht wirklich anders) verwende....


@flashbrain:

meine seite ist noch nicht richtig online, aber mein webspace kannst du hier abrufen und alle meine traxx anhören ^^
Shayen Server

aber vorsicht: ich produzier eher weniger hiphop - also nicht erschrecken ^^


greetinx
 
jo der beat is schon echt geil... gefällt mir, boah ich überleg ob ich darauf mal aus fun nen trext schreibe... wenn ichs machen sollte, sag ich idr bescheid;)...

nih das ich darauf was aufnhemen will, aber so zum üben... weil ich finde, dass die takte gut erkennbar sind.. also für mich zumindest...

aber für 20 minuten, echt fett, wie lange bastelst du schon beats? so allgemein?


ok, peez

JuL!
 
also ich komme eigentlich eher so aus der trance-sparte, mit hiphop befass ich mich aber so ca. n halbes jahr, aber gar nicht intensiv halt nur wenn ich mal bock drauf hab :)


sonst musik allgemein am pc mach ich schon seit ca.6 jahren, aber richtig professionell erst seit ca nen jahr


lad mal kurz ne neuere version hoch, hab da nur n paar änderungen am drumming vorgenommen und die abmische ist besser ;)

enjoy
 
:eek: :eek: :eek:

wieviele tracks sind den auf dem server drauf.. oh ha.. die check ich demnächst mal alle...;)

joa die 3 gefallen mir schon, ich bin der totale freak.. ich mach selber hiphop, höre aber überst gerne techno, trance etc... ;)



thx wegen dem text...

JuL!
 
so juli hab mich revangiert :)


bitte mehr kritik leute, ich hab nämlich nicht so die ahnung von hiphop :( ^^
 
hey nich einschlafen jungs und mädels :)


das kommentieren bitte nicht vergessen ^^ :D
 
und was ist mit MC KILLER??

kein einziger echter verbrecher der rappt?

was meint ihr, wieso sich MC KILLER nur mit ghost-rapper oder computer-stimme an die öffentlichkeit traut?

er ist eine hohes tier in politik und multinat. geheimdienst und will über rap in euch eindringen und die sachen in seinem sinn unter kontrolle bringen
 
und dein beat ist alles andere als minimalistisch, der ist richtig pompös


ich lass mal jemand drauf richtige verbrecher sprechgesänge machen. einen richtigen schlitzer lass ich rappen
 
Zurück
Oben Unten