mal ne frage an die männer...

Huch, schon wieder so viele Antworten, mein vorheriger Eintrag war auf'n "Traum aller Schwiegermütter" bezogen.
 
Tja Tyche, diesen Widerspruch verstehe ich auch nicht. Ich denke so was wollen die meisten Mädchen halt doch erst mit 25 und nicht in ihrer Jugend.

P.S. Ich kann auch kochen!
 
Der sogenannte "Jagdtrieb" existiert nicht nur im Grundcharakter der Herren der Schöpfung. Ein Kerl sollte einem auch noch während einer Beziehung das Gefühl geben, er lebt weiterhin sein eigenes Leben, man darf nie mit dem Kämpfen aufgeben müssen, weil man schon alles gewonnen hat.
Ich bin noch keine 25, doch zur Zeit bin ich erstmal dabei, mich auszuleben. Ma schau'n wie ich mit 25 denke, denn dann sucht man ja schon langsam was Festes...
 
ja ne also bei mir ist es so das ich ein typ habm will der sein eigenen kopf hat also wenn der typ scheiß drauf ist dann soll er auch rumfluchen wenn er will natürlich sollte er auch mal lieb und nett sein aber NICHT sich auf mich einstellen!!!boah so was kann ich nicht ab!!er soll sich bei mir wohl fühlen das heiß sich auch so benehmen wie er sich denn sonst irgendwo anders,so jetzt alle chekc?? naja, kein paln was andere weibern denn so denken aber ich tus so!
smile.gif

mai
 
also, ich legs nicht drauf an, von den kerlen verarscht zu werden. manche mädels sind aber auch zu blöd, ne freundin von mir ist zwei jahre lang von nem kerl nur verarscht geworden, wenn er auf ner party besoffen war, hat er zusammen mit seinen kumpels blöde sprüche über sie gemacht( und sie stand daneben). und ist des öfteren mit anderen mädels abgezoogen, war aber supereifersüchtig, wenn sie nur mal mit nem anderen kerl geredet hat. ab und zu hat er auch mal schluß gemacht, wenn er grad mal keinen bock auf sie hatte und sie war natürlich immer saufertig. trotzdem sind sie jedesmal wieder zusammengekommen und jetzt immernoch zusammen. also mir wäre das zu bescheuert, ich hätte den kerl irgendwann in den wind geschossen. da vergeht einem doch jegliches gefühl, wenn der sone scheiße bringt!
 
Ich will ja nicht pralen, aber ich hab dass Mojo. Ich tu zwar net so blöd rum, aber ich weiss wie ich ne Frau bezirze(cooles Wort). Leute die sich anders Benehmen mag ich net, weil die dann immer nur auf poppen raus sind, und auf einer Lüge kann man keine ernsthafte Beziehung aufbauen.
 
Original erstellt von mai:
ja ne also bei mir ist es so das ich ein typ habm will der sein eigenen kopf hat also wenn der typ scheiß drauf ist dann soll er auch rumfluchen wenn er will natürlich sollte er auch mal lieb und nett sein aber NICHT sich auf mich einstellen!!!boah so was kann ich nicht ab!!er soll sich bei mir wohl fühlen das heiß sich auch so benehmen wie er sich denn sonst irgendwo anders,so jetzt alle chekc?? naja, kein paln was andere weibern denn so denken aber ich tus so!
smile.gif

mai


WORD!!!!!
 
@ LEA:
ich weiß ja nicht welche typen du bis jetzt gehabt hast? aber für mich wirken die irgendwie so weichei mäßig!

wenn ich ne freundin hab bin ich clyde und erwarte von ihr dass sie meine bonnie ist!

denn ich schränke meine aktivitäten sicher nicht wegen einer frau ist!

du kannst mich für egoistisch halten, aber sonst funktioniert einfach keine beziehung für mich!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Ich bin von vornerein anständig!<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
dazu fällt mir nur "Türlich türlich, sicha Digga" ein
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
hmmm... glaubt mir eh keiner, aber der Vinyl-Clown scheint so wie ich zu sein... sacht mir meine bezte Freundin nämlich auch dez öfteren, von wegen dazz ich zu nett bin und so... daz geht schon bei Sachen loz wie ne Tür aufhalten für ne Frau usw... soll ma eina die Weiba verstehen
biggrin.gif

Naya... da mir eh niemand glaubt, dazz ich so wie DeJot Vinyl-Clown bin mach ich hier weiterhin einen auf phatten Aso und dicke Hose...
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

PS: Kaschpa... ham' wir die gleichen Eltern?
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 04. September 2000 @ ]</font>
 
ich zieh mir`n stock aussem arsch, aber die schickzen bekommen das meist nicht hin, ich wette da sagt einer : mach disch looogaa!
 
nennt mich altmodisch aber ich halte türen auf, helfe in mäntel, fahre nach hause und warte dann bis sie zur tür rein ist bevor ich weiterfahre. bis jetzt hat sich auch noch keine beschwert (bis auf die die dann gleich schluß machen mußte) im gegenteil...
und ich denke ich bin alles andere als ein weichei oder so! ich bin was ich bin und da gehören gute manieren gegenüber der damenwelt nunmal dazu.fragt meine homies oder meine freundin!
glücksritter
 
LEA, nimm mich!!! ich habe bisher niemanden enttäuscht (mich nach n paar Wochen verändert)!!!
i bin a braver jung!!!
CU Kopfnikker
eek.gif
 
Rough: Tut mir leid, Oppau und ich haben die gleichen Eltern! Du bist nur mal vor Jahren künstlich hergestellt worden und daraufhin zur Adoption freigegeben worden.
Niemand ist übrigens so ein Schatzi wie ich, zumindest kenn ich kein vergleichbares anderes männliches Wesen!
biggrin.gif
 
Falls ich nach Bad Irgendwas zum Meeting kommen sollte, dann wirst du feststellen was für ein lieber, netter kerl ich doch bin und das alles der Wahrheit entspricht!
 
Zurück
Oben Unten