Mal Track machen will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2RAP4_02

am Start
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
2
Ich komm ausm Schwarzwald und will auch mal en Track übers Netz oder wer aus der nähe von villingen kommt bie mir at home. Beats hab ich, aber wer auch fette Beats hat soll sich melden!
An alle gescheiden MCs: Bei Interesse melden!!!!Thema ist noch ungwiss.
Peace 2rap4 aka V8
 
soso aus Villingen... MC WS biste aber nicht oder?:confused:

wohne auch bei Villingen... sag bescheid wenn du was machen willst... schick PM oder setz mich noch besser auf deine ICQListe


peeze:cool:
 
ne ws kommt aus vörenbach.
wieviele doch aus einer gegend kommen und es nicht wissen!!
em kommt zufällig jemand aus dem duisburger norden?:)
 
wollte er nich eigentlich wissen, wer nen track mit ihm machen will und nich wer aus villingen kommt???:confused: :confused: :confused:
schade, dass ich grad bei nem andren track dabei bin, sonzt hätt ich bestimmt mitgemacht...:(
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
wollte er nich eigentlich wissen, wer nen track mit ihm machen will und nich wer aus villingen kommt???:confused: :confused: :confused:
schade, dass ich grad bei nem andren track dabei bin, sonzt hätt ich bestimmt mitgemacht...:(

woher bist du denn??? also 2Rap4 is dieses Wochende bei mir und geht heute wieder. en Track haben wir gemacht-so erste version. MC WS kenn ich ja mittlerweile auch durch mzee(diesem Scheißladen:eek: ).
 
bin aus dessau(anhalt) also würd es bei mir eh nur übers net gehen:( :( :( warum?
 
was geht leute... villingen 4ever man.... villingen wird zur rapcity... es werden immer mehr rapper in vs
 
sry aber eröffne bitte nochmal einen thread mit ner referenz (audio) im connections forum, da ich es nicht verschieben kann, weil es nicht die kriterien erfüllt.

many thanks!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten