Mal wieder ein (deeper) Beat !

gefällt mir!

schönes sample, netter bass, gute drum.

abwechslung bringst du bestimmt noch durch breaks rein.


respekt

peace
 
bass und drums sind sehr gut, aber mich stört dieser c64-sound n bisschen.
probier halt statt midi n richtig schönes klavier aus oder so.... is zu piepsig imho sonst geil! die melodie ist schön
 
Original geschrieben von Yodokus
bass und drums sind sehr gut, aber mich stört dieser c64-sound n bisschen.
probier halt statt midi n richtig schönes klavier aus oder so.... is zu piepsig imho sonst geil! die melodie ist schön

ist kein midi... sind samples :)

habe ich aber sehr hoch gepitcht, daher klingt es wohl etwas nach "midi"
 
das sample kommt mir sehr bekannt vor... aber komm nich auf den namen.

is schon recht nettes teil... druckvoll, atmosphärisch... gefällt mir.
 
Original geschrieben von Sbeady S. Biddy
das sample kommt mir sehr bekannt vor... aber komm nich auf den namen.

is schon recht nettes teil... druckvoll, atmosphärisch... gefällt mir.

danke, aber wundert mich etwas dass du das sample kennst, ist nämlich von so einem argentinischen künstler :D hätte ich nicht gedacht, dass das einer kennt.

heh, das erste mal dass du meine beats druckvoll findest. da hab ich wohl fortschritte gemacht ;) :cool:
 
ja, haste bei dem schon die tipps von mir angewand? :)

vielleicht lags ja nur daran das die anlage so laut aufgedreht is, aber die drumz drückten schon ordentlich :)

das einzige was mich bissl stört.. wie auch bei dem andern.. das samplearrengement kommt mir etwas unvorteilhaft vor für rapmusik..
ne variation alle 4 takte fänd ich angebrachter als nur alle 8 takte.. aber naja, dein bier :D
 
Schade, dass es nur ein Loop ist, aber das Ding geht unheimlich gut
rein. Wenn Seelenspiegel aufgenommen ist, unbedingt mehr
Abwechslung reinbringen, aber ich denke mal, dass du das weisst.
Ansonsten gefällt mir das ganze doch schon sehr gut.!
 
ich weiß nicht... entweder is dein hauptsample ein tacken schneller als der beat.. oder das sample lässt sich nich so gut loopen.. auf jedenfall hört sich das meiner meinung nach ein wenig krum an...
 
Original geschrieben von DacZ
ich weiß nicht... entweder is dein hauptsample ein tacken schneller als der beat.. oder das sample lässt sich nich so gut loopen.. auf jedenfall hört sich das meiner meinung nach ein wenig krum an...

hmmm liegt evtl daran dass ich so hoch gepitcht habe. meiner meinung nach hört es sich aber völlig ok an. aber trotzdem thx für´s feedback :)
 
Zurück
Oben Unten