malcolm x, der us-imperialismus & andere kommunistensterne

Bist du dumm ? da sind 23000 !!!!
Außerdem fressen Regenwürmer keine kakalaken !
 
Warum riecht der Käse nach Fisch? Als ich ihn gestern as war er noch ganz frisch.
 
ich kenn den typen, der die autobiographie von malcolm, von der ihr alle redet, ins deutsche übersetzt hat und in seinem (eigenen!) buchverlag rausgebracht hat.....ne frau die auch bei der übersetzung mitgeholfen hat, wohnt im gleichen haus wie ich, die hat vor nen paar jahren mehrere inhaftierte black panthers in amerika im knast besucht. (das stimmt wirklich!)
 
Toll Arse, und was hat das ganze mit dem Thema zu tun? Bitte on point bleiben!
biggrin.gif
 
Hodenkrebs kann genau so schön sein, als würde es bei MC Donals plötzlich keine Pommes mehr geben, sondern es wäre eine Pizza Funghi. Da hätten die Chinesen dann das Übel mit ihrer Mauer, fast wie eine Erschießung an der innerdeutschen Grenze damals, genau, als man wenigstens noch Pyramiden bauen durfte (in der der Thomas sicher begraben liegt!?)!
 
arse,
von was sprechen hier alle?
ich glaub, du meintest "nur" mich...
sag den zwei leuten makräftige props und außerdem won luv!
achja, das war aber nicht zufällig günther jacob? der hat danämlichdas nachwort geschrieben,und auch schon malin der KONKRET-zeitschriftwas über die dt. hiphop-szene pupliziert.
im KONKRET diesen monats is übrigens auch wieder was zur dt. "hiphop-szene". da gehts um den nationalismus dabei. - sehr intressant
:-|
Lion
 
Dem kann ich nur zustimmen ! Ich finde nämlich auch das lange Strohälme besser sind blaue tomaten !
 
@Lion: Gibts den Artikel auch irgendwo im Internet zum lesen/downloaden/drucken/etc.???

Danke im voraus...
 
nee nee, ich mein nicht günter jacob.
was zur hölle ist konkret?

liebe
 
Zurück
Oben Unten