Man ist was man ißt

wieso MEIN text? ist doch der text von steinhoyzer ... du kannst ja ma sagen, WARUM der schlecht ist anstatt dumm rumzuspammen ...
 
Original geschrieben von stück-holz
wieso MEIN text? ist doch der text von steinhoyzer ... du kannst ja ma sagen, WARUM der schlecht ist anstatt dumm rumzuspammen ...

oh shit ih meinte ja "der" text ;)
soll ich dir was sagen? "ich hab keinen bock" es gibt texte da kann man kurz was zu sagen und die sache ist gerizzt aber hier mach ich keine facharbeit draus ;)

nur sollte er weniger wie gedicht schreiben, ist ja auch nur meine meinung, manchen gefällt sowas halt ;) mir nicht so
 
Original geschrieben von -------


und das Poetische macht nen Raptrack schwieriger... Oder hast du ne Aufnahme, mit der du mich wiederlegen kannst?

Nein leider nicht :(
Is aber wirklich nich so schwierig zu rappen, paar doubletime stellen und des passt schon auf'm richtigen beat.

@ogmirco: Leider hat stück-holz gewonnen, deine letzte antwort war nicht sehr einfallsreich da hilft der ":)" gar nicht.
Ferner ist es nicht 'deine' Meinung. Du hast überhaupt keine.
 
Original geschrieben von steinhoyzer

@ogmirco: Leider hat stück-holz gewonnen, deine letzte antwort war nicht sehr einfallsreich da hilft der ":)" gar nicht.
Ferner ist es nicht 'deine' Meinung. Du hast überhaupt keine.

und du hast keinen guten text ! :D

ach was geb ich mich mit nem kind ab ... ciao leute ;)
 
definitiv nicht ... ich kanns langsam nich mehr hören, immer das gleiche gelaber ... das ist nicht MEIN text, sondern der von steinhoyzer ...
 
Zurück
Oben Unten