Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
49...schon deutlich besser als letztes mal aber meine Verteidigung und das Mittelfeld enttäuschen zur Zeit einfach...kruse und modeste haben es rausgerissen....glück gehabt mit dem kader hatte letzte woche keine zeit für...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
78, passt, hoffenheimtriogame
zum glück hat russ nich gepunktet, hatte schon berfürchtet meine gegen-fcb-auf-die-bank-aktion wär nach hinten losgegangen...

Russ ey. Wehe, der hat jetzt den Stammplatz weg, das würde mich ankotzen. Von dem hatte ich mir einiges erhofft. :O
Hab aber genauso reagiert und ihn logischerweise gegen Bayern auf die Bank gesetzt. Hat sich gelohnt. Leider dafür Perisic gebracht und nicht Hofmann. Aber 83 Punkte sind eh solide.

145 Punkte nach 2 Spieltagen. Normalerweise hab ich das nach 5, 6 Spieltagen. Aber ist eh nur ein Strohfeuer. ;) Ist ja auch nicht so einfach, wenn man ohne Bayern, Dortmund und Schalke spielt. :O
 
85 punkte :cool: und meine 3 bayernspieler sind noch gar nicht so wirklich ins rollen gekommen :cool: würde mir aber auch reichen, wenn kroos jetzt einfach jedes spiel seine 6 punkte holen würde :p
 
braunschweig doppelwechsel 65. min, nur perthel kriegt ne note!?
was solln sowas???
wolln sie alle bestrafen, die ihren fauxpass (mittelfeld-perthel in der abwehr) ausgenuzt haben?
 
Hofmann :):thumbsup:
Und meine vielen Gladbacher bringen auch endlich ihre Leistung ...
 
arslan :O

bei mir läuft noch nicht
jetzt noch gündogan und hoffmann verletzt :O

hast du den stamm? :D

ich weiß nicht ob ich nächstes wochenende bittencourt und clemens mal zusammen bringe und mit 5er MF spiele...ob bittencourt spielt ist fraglich nach seinen beschissen Auftritten, hatte den zum glück auf der bank, aber gegen Fuchs sollte der eigentlich was reißen können...gleiches gilt natürlich für clemens gegen sakai...blöd nur, dass die die dann beide oft genug auch aufeinandertreffen würden. kann eigentlich höchstens einer überzeugen, aber wird sicherlich ne solide 4 von beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bittencourt war bisher echt ne enttäuschung. ich würde den gerne rausnehmen, aber can spielt ja auch nicht und pilar is noch nicht im freiburger kader. argh
 
Bittencourt und Coquelin sind bei auch auch draußen, dafür Donati und Hofmann drin.
 
bittencourt war bisher echt ne enttäuschung. ich würde den gerne rausnehmen, aber can spielt ja auch nicht und pilar is noch nicht im freiburger kader. argh

vllt wird der nächste woche mal eingewechselt...castro - reinartz - bender müssen halt einfach gesetzt sein...lieber 0 oder 1 punkt als -4 zu bekommen
ich muss den blinden bremen peter rausnehmen (rausgeworfenes geld) auf der bank fürs 5er mf dann halt bittencourt - f. kroos (kann ich vergessen) - arslan (den so oder so) und can...wird dann wohl auch auf can hinauslaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer macht denn das mit dem geld bei comunio?

zu kicker:

jetzt fehlt hunter ertmal, verdammt. muss ich auf 2er sturm umstellen. hatte gehofft younes setzt sich durch, bisher leider noch nicht. deßhalb wohl eher sakai rein.
 
96 Punkte im IM der 2.Liga...
4. des Spieltags :cool:
1. in der Liga...

b39Fb57.png


#läuft
 
russ aussortiert, draxler kaputt, bender kaputt, gündogan invalide. verflucht, bleibt nurnoch mein hoffenheimtrio.
 
damit das spiel heute noch etwas spannender wird, rückt f. kroos für clemens rein und ich behalte meinen 3er sturm mit dem peter...ich bereue es jetzt schon :D


diesen spieltag 11,9 Mio. auf der bank :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen lass ichd raußen: benaglio, kutschke, koo, diego?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na kutschke...bei benaglio würde ich noch gucken, ob der heute abend spielen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten