Manchester City FC - The Citizens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiptop, united muss jetzt dreimal siegen (blackburn 17., wigan19. und qpr 18.), damit genügend druck auf city im direktduell lastet. bis zum spitzenspiel wird city mind. 2 punkte liegen lassen.
 
tiptop, united muss jetzt dreimal siegen (blackburn 17., wigan19. und qpr 18.), damit genügend druck auf city im direktduell lastet. bis zum spitzenspiel wird city mind. 2 punkte liegen lassen.

Ja, natürlich trotzdem mehr, als man von Sunderland erwarten konnte und wieder 2 Punkte liegen gelassen, wenn wir Montag gegen die Revers gewinnen, sieht das schonmal gut aus... :)
 
Trotzdem war Mancini so sauer über den neuen Ausraster, dass er eine eine Untersuchung der Szene durch den englischen Fußball-Verbandes fordert: „Ich hoffe, er wird bestraft.“

„Er wird nicht mehr für uns spielen, im Sommer werde ich versuchen, ihn zu verkaufen. Ich habe meine Arbeit mit ihm beendet. Er ist ein fantastischer Spieler, aber er muss sein Verhalten ändern“, so der Teammanager.

http://www.bild.de/sport/fussball/m...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Hab das Spiel ja gestern gesehen, bei dem Tritt haben sich einem echt die Nackenhaare aufgestellt. Grenzt an ein Wunder, dass Song weiterspielen konnte und kein Sportinvalide ist.
 
grenzt an ein wunder, dass er überhaupt noch lebt :eek: wobei gestern ja auch ostern war :eek: und balotelli ist italiener/römer :eek:
 
Kannst dir deinen scheiss Sarkasmus sparen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unter Umständen kann da das Bein durch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mag den typ auch nicht, der ist dumm und eingebildet, auch wenn seine dummheit manchmal unterhaltsam ist, die szene wo er dabei versagt sich ein jersey überzuziehen ist ja zb kult :D
aber in dem fall ist auch mancini selbst etwas schuld.. wenn da tage vorher kommentare fallen wie "wäre er mein mitspieler hätte ich ihm jeden tag eine geballert" oder "auf den ist kein verlass, ich kann ihm nicht vertrauen" (sinngemäß), ja wieso stellst du den dann auf, was erwartet der was passiert
 
also ich mag den typ auch nicht, der ist dumm und eingebildet, auch wenn seine dummheit manchmal unterhaltsam ist, die szene wo er dabei versagt sich ein jersey überzuziehen ist ja zb kult :D
aber in dem fall ist auch mancini selbst etwas schuld.. wenn da tage vorher kommentare fallen wie "wäre er mein mitspieler hätte ich ihm jeden tag eine geballert" oder "auf den ist kein verlass, ich kann ihm nicht vertrauen" (sinngemäß), ja wieso stellst du den dann auf, was erwartet der was passiert

Die Frage ist natürlich auch welcher ernstzunehmende Club ihn überhaupt noch verpflichten möchte. Italien ist schon mal ausgeschlossen, PD eigentlich auch, BuLI sowieso nicht. Bleibt eigentlich nur noch PSG oder so.
 
Wasn Dummbatz. :D Eigentlich find ich den gar nicht mal verkehrt, nur war die Szene überhart und völlig unnötig. Bremen fehlt ja ab nächster Saison Pizarro, da kann er ja mal bei Werder anheuern (Scherz!). :D
 
Die Frage ist natürlich auch welcher ernstzunehmende Club ihn überhaupt noch verpflichten möchte. Italien ist schon mal ausgeschlossen, PD eigentlich auch, BuLI sowieso nicht. Bleibt eigentlich nur noch PSG oder so.

irgend nen verein wird sich schon finden, gibt ja auch gerüchte das inter den wiederhaben will :p
warum auch immer.. und ist auch die frage, wie man ernstzunehmend definiert :D
 
ManCity kann doch aufs Geld scheissen..
Die sollen den Spinner einfach bis zum Vertragsende auf der Tribüne versauern lassen..
In 3 Jahren kann er den A. Streit-mässig bei Aachen oder so kicken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten