Mannheim

Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
in letzter zeit wurde ja so gut wie alles überstrichen ( in der gegend schönau-waldhof-lutzenberg) und es bleibt auch schon erstaunlich lange sauber ...

Wo isn in Mannheim die HOF?
 
die ist in der nähe vom diesem lutzenberg banhof !!

mit dem auto kann ich es nicht erklären ! aber mit der bahn ist es die linie drei und das ist eine haltestelle nach lutzenberg ! danach einige meter geradeaus laufen bis man an einen park kommt und da sieht man sie schon

war in letzter zeit wieder öfter dort und wunder mich immer wieder dort illegale namen zu finden ( an der HOF )
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
die ist in der nähe vom diesem lutzenberg banhof !!

mit dem auto kann ich es nicht erklären ! aber mit der bahn ist es die linie drei und das ist eine haltestelle nach lutzenberg ! danach einige meter geradeaus laufen bis man an einen park kommt und da sieht man sie schon

war in letzter zeit wieder öfter dort und wunder mich immer wieder dort illegale namen zu finden ( an der HOF )

Schönen vielen dank der Herr!
 
War gestern einer auf dem Stadtfest?
War mit Freunden zum ersten mal da.War echt super fand ich.
Saßen bloß auf dem Heimweg nach Wiesloch/WDF im falschen Zug [Kunststück,das geht eigentlich gar nicht-aber wir habens geschafft:D] und standen dann in HD:)

Gruß
Santa!
 
haja war ich am 25'ten stadtfest !!! warum hast du dich net gemeldet ?? habt ihr gayham gesehen ??
 
in Münster gibts auch ne 68er ! ihr bitet uns doch extrem !!! scheiß Manheim..Münster is tight beeeyooootch ! :cool:
 
14.6 BLOCKHAUS OPPAU LU

MCs

PRIMITIVE-KUNST
DIE MACHT(stuttgart)
AUZRAZTAZ
TOTALE PRÄGUNG
LA PRISMA
MR. NUTTY

DJs

OHNA
HUCKSPIN
 
Original geschrieben von spasti
14.6 BLOCKHAUS OPPAU LU

MCs

PRIMITIVE-KUNST
DIE MACHT(stuttgart)
AUZRAZTAZ
TOTALE PRÄGUNG
LA PRISMA
MR. NUTTY

DJs

OHNA
HUCKSPIN

oh gott bitte net schon wieder!!!

das letzte mal hab ich mich mit freunden dort auf dem parkpatz getroffen um auf ne dancehall party zufahren. ich bin 3 mal von unseren freunden KLAG und DOPP konrolliert worden.
 
also ich muss mich äussern zum thema malen denn es gab mal ne zeit wo jeder sagte ach mannheim geht nix mehr also ich muss sagen leutz fährt jetzt rum und schaut euch was da wieder an sachen gehen........für eine stadt wo fast alle gebustet worden sind muss mann diese stadt props geben das jetzt wieder einen heftigen anfang wieder gemacht hat.....
 
und wo ?????

ich hab mir letztens grad wieder das nitecrusaders tape mit den uralt skits von miko1 reingezogen :D

irgendwie kommt es mir so vor als ob der easy denen allen gezeigt hätte wie das auflegen geht den die legen ALLE den gleichen stil auf ... naja falls jemand von euch das tape kennt ..
 
ich mein das diese ganzen leute auf dem tape genau den gleichen stil auflegen wie easy one .. von den scratches und übergängen her .. auf em tape sind na noch dj boe und dj rak drauf

das klingt so als ob einer denen allen das beigebracht hätte
 
auch wenns keiner wissn will

ich les mir jetzt schon seit ein 1 1/2- 2jahren unregelmässig dieses forum rein und kann einfach nicht mehr lesen was six8er hier immer über mannheim ablässt.
er kennt eben die leute (nich unbedingt die leute ihn!) die in mannheim von anfang an gut drauf waren...und sonst ist da reingarnix dahinter.

war ist eigentlich, dass er mit 68 nicht mehr zu tun hat als die ähnlichkeit seines nicknames, weder wollte man ihn jemals in irgendeiner crew haben die was zu sagen hat oder hatte, noch chillt der typ sonderlich krass in mannheim ab...
der is ein noch schlechterer witz als das vokabular dass er benutzt ob man das nun aufs wrtiting bezieht oder auf den wracken typen ansich...
achja und mit gewalt drohen wenn man nicht mehr weiter weiss is super wrack und noch dazu ein armutszeugniss für einen menschen...

leider sind nunmal wohl nicht sehr viele writer aus mannheim hier vertreten, so dass halt auch faker ungestraft dazu kommen hier ihren müll abzulassen...

peace...

68.....attitude is very rude !!!
 
Re: auch wenns keiner wissn will

Original geschrieben von hahne8sischer
ich les mir jetzt schon seit ein 1 1/2- 2jahren unregelmässig dieses forum rein und kann einfach nicht mehr lesen was six8er hier immer über mannheim ablässt.
er kennt eben die leute (nich unbedingt die leute ihn!) die in mannheim von anfang an gut drauf waren...und sonst ist da reingarnix dahinter.

war ist eigentlich, dass er mit 68 nicht mehr zu tun hat als die ähnlichkeit seines nicknames, weder wollte man ihn jemals in irgendeiner crew haben die was zu sagen hat oder hatte, noch chillt der typ sonderlich krass in mannheim ab...
der is ein noch schlechterer witz als das vokabular dass er benutzt ob man das nun aufs wrtiting bezieht oder auf den wracken typen ansich...
achja und mit gewalt drohen wenn man nicht mehr weiter weiss is super wrack und noch dazu ein armutszeugniss für einen menschen...

leider sind nunmal wohl nicht sehr viele writer aus mannheim hier vertreten, so dass halt auch faker ungestraft dazu kommen hier ihren müll abzulassen...

peace...

68.....attitude is very rude !!!

Gemüllt wird immer,wir sind hier schließlich im internet! Ich würde mich auch gar nich drüber aufregen.....
 
Zurück
Oben Unten