mannhein, da geht RICHTIG was!

Original geschrieben von D-Frozt
22.07. in Frankenthal (10km von Mannheim) in der Zuckerfabrik:

Chrizzow Flex (Frankenthal)
Kinder des Krieges (Hildesheim)
Drama (Mannheim)
NaRa (Krakau / Polen)

plus Avionix BBoys....

2,50€ Eintritt
Einlass ab 21Uhr

mal sehn wieviele von euch Schwätzern kommen ;-)
Aber Heute Abend ist doch 'Das Fest' in Karlsruhe .. :(

Original geschrieben von Infohoe


Ich glaube, Du verwechselst den Mann!? Der ist definitiv nicht auf dieser Jam aufgetreten ... sonst wäre ja auch was auf seiner Homepage zu lesen gewesen.
Hmm .. er war aber dort, das weiß ich .. ;)

@ P.L.O.: Prinz Low(rida) hatte ich als Vorgruppe zu CampLo gesehen damals .. fand' ihn nicht wirklich schlecht (war auch einer der Wenigen die vor der Bühne standen ..) aber auch nicht wirklich gut ..
Grade Beattechnisch gingen mir seine Sachen absolut nicht rein .. und wenn dir dann im Vorfeld noch von 3-4 Leuten gesagt wird wie schlecht der Typ doch ist, dann muss man sein Bild auch erstmal wieder gerade rücken ..
 
Original geschrieben von Der Florian
....und wenn dir dann im Vorfeld noch von 3-4 Leuten gesagt wird wie schlecht der Typ doch ist, dann muss man sein Bild auch erstmal wieder gerade rücken..

genau das is der punkt: erstmal wird dumm gebabbelt, weil´s irgendjemandem net abgeht - der babbelt es dumm seinem kumpel weiter und schon hat der dritte vorurteile oder ne antisymathie usw...

geschmäcker sind eben verschieden, man kanns auch net jedem recht machen... auf was für beats stehst du denn?


alla, Prinze Low aka P.L.O.
 
@_drecksmann:
was ich damit aussagen will... woher soll ich des wissen, da ich weder mc, texter oder ähmliches bin.

@P.L.O: ich kenn nur paar sachen von lowrider. das taugt mal sehr wenig. subjektive meinung.
und nur weil jemand als einer der ersten ein album rausgebracht hat, mal in der juice, backspin, ... stand und bei dasding (wahrscheinlich in der sprechstunde) gespielt worden ist, HAT DAS NOCH LANGE NICHTS MIT QUALITÄT zu tun.
ich bin kein 16 jähriges kid, und weiß wie das ganze bei den magz etc läuft.
abschließend muss ich aber sagen, besser der junge macht sein ding, als wenn keiner sich aktiv betätigt.

aber diskutiert werden kann hier bis moin, aber abgerechnet wird am ende, dann wird man sehen.
auch wenns hart klingt.


zu der booking und jam geschichte kann ich wieder nur soviel sagen.
wieso soll ich einen sprachtot, lowrider, mnemonic. pal one (alles mannheimer!!!) für eine jam in mannheim buchen, und ich krieg den laden nich voll. weil eben kaum ein loch sich dafür interessiert.
hausgemachtes problem aufgrund des ganzen gehatesss!

deswegen sollte/ ist man gezwungen was eigenes auf die beine zu stellen. eigene kleine jams. wie vor kurzem im lagerhaus eine war, oder im schwimmbad club.
 
Sehr nicer Sound, guter TExt melanconische Atmosphäre, nur der Beat geht nicht nach vorne und der Backround nervt nach ner Zeit.

...alles in allem: Hörenswert!!:cool:
 
@ step2dizz: ich sag ja, der eine steht auf DeN style, der andere auf dEn...
Prinze Low @ DasDing - am ende stehts.

PS: der zusatz lowRIDA is gestrichen....!

das mit den jams is echt beschissen, traurig und arm für ne stadt mit 300.000 einwohnern..... und, richtig, abgerechnet wird ganz am ende, auch wenn´s nicht um barschecks geht. fakt is, mannheim rap hat sich mittlerweile einen kleinen guten ruf gemacht, ABER nur mit ellenbogendenken & leeren jams/partys wirds keine festung. dann eben nur die einzelnen künstler.
 
25.03.06 Ludwigshafen, \\\\\\\"Das Haus\\\\\\\":
HW Records Presents:
A und B Releaseparty

Special Guest: OLLI BANJO!

ausserdem on stage:
Chrizzow Flex
Architekt (aka MC Zuhälter)
Cyphersuit

DJ Rapture (Party Kingz)
DJ DeWill

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK: 8 €, Abendkasse 10€
Aftershowparty im 7er Club / Mannheim

mehr Infos und Karten unter:
www.hasslochwest.de

Cheeah!
 
krass olli banjo im tristen ludwigshafen.

mit 10 euro bin ich dabei!!!
 
na in mannheim geht doch schon seit längerem nichts mehr! nichtmal die müllabfuhr kommt noch klar
 
Zurück
Oben Unten