Manu L - Dieser Junge Mixtape - Kostenloser Download! - Chimo Entertainment

erst 10 seiten :eek: letzter beitrag 2 tage her :eek: manmanman...laden, ziehn, hörn, genießen, feiern, verteilen und pushen :eek::eek::eek:
 
früher gabs für einen einzelnen song über 10 seiten feedback...
 
guckt euch diesen jungen an...
ähh...ähh...guckt was dieser junge kann...


intro...
ich mag so krass positive gute-laune beatz nich insofern spricht
mich des jetz net so an vorallendingen weil es textlich
nich über so standart phrasn rauskommt..."ich bin back" dies das
woaßtscho;)

it's lovin...
okay diesn machoflava haste raus, auf den beat kommste
sehr nice, einstieg 2ter part hamma...

es ist nur...
krasser beat, mit dein bester part auf dem tape,
die hook is sehr einprägend, seilo's stimme und sein flow
kommtn bisschen unharmonisch, find auch dass du auf
dem beat mit abstand am besten klingst aber egal...

youmakemewanna...
beat mag ich überhaupt nich, text & flow passt aber
gibt mir wg erstgenanntem nix der track...

3min...
doper beat...passt eig alles bei dem ding...

iwanna...
kann akon net leiden und den beat auch net:(
find dich auch auf andren beatz besser...
isn bisschen low der track...

oneneit...
schöner beat & hook...wenn ich wie ne ak^^ kommt nice
die stelle, stylest hier sehr gut, definitiv ein highlight...

jung&fresh...
beat is leider wieder abturn....
syntax mag ich vom style net so klingt zu happy iwie^^
czubi is auch nich unbedingt mein fall...

einsam...
hier gefällst du mir wieder sehr gut,
sehr homogen alles...

meinewahrheit...
schöner presöhnlicher track, hook is im ersten moment
bisschen strange aber hat iwie was, track passt aber
geht nich so gut ins ohr findich...

zufaulfürmehr...
erster beat geil kommt sich alles koid, die andren mag ich netso...

hollywood...
beat is okay aber turned mich nich so...

alles fraun der welt...
textlich find ichs cool aber der beat:(

let's get go...
yeah da passt wieder alles hab ich derbe oft im loop
gehört den track...


also zusammenfassend muss ich sagn dass es bei mir
krass beatabhängig is ob ich mir n track gebn kann
und leider warn hier relativ viele dabei auf die ich
garnet klarkomm und ich demzufolge auch mit deim rap
darauf nix anfang kann...

in meiner playlist bleiben definitiv 3mingangsta,
es ist nur..., onenight... & let's get go...
 
so.....jetzt aber feedback ;)


intro - sehr nicer beat....solche sachen von dir mag ich eh....sehr souverän geflowt und auch n hammer stimmeinsatz....pro-style....
ich hoff ich werd mich nich bei jedem track wiederholen

if its loving that you want - trifft einfach meinen geschmack....rnb mag ich eh, koole parts, steht dir sehr gut sowas...

es is nur ein traum - überbrett von beat....danim klingt sehr ernst irgendwie...dein part is kool....seilo zieht den track leider nach unten...kann nicht an die beiden ersten parts anknüpfen...

you make me wanna - im gegensatz zu harry gefällt mir deine beatwahl...wieder n gutes cover....rap läuft hier aber n bisschen nebenher find ich....fehlt auch der rote pfaden in dem track....

3 min gangster - deutlich lauter als der track vorher....das stört etwas....trotzdem n absolutes highlight auf dem mixtape....erstens mal schönes tempo im rap, außerdem kooler text...macht spass zu zuhören

i wanna **** you - akon kommt wieder gequält rein^^....geiler stimmeinsatz von dir....erneut gutes cover....

one night - sehr nice...machotour wieder, steht dir einfach gut....die rnb beats auch....gefällt

jung und fresh - dicker beat...."schein"-lines komm sick....guter part von dir...czubi gefällt mir nich so auf dem track....syntax find ich eh kool
nicer track, wobei czubi vor allem stimmlich abfällt, die vocals von ihm sind auch komisch abgemischt

einsam alleine - hier kommt deine stimme dick....bloß in der hook hättest du näher am beat bleiben können....eins der highlights....nicer text, kool gerappt

meine wahrheit - wieder ein highlight...schönes tempo...ab und zu wirkt der rap etwas gebrochen...muss man sich erst reinhören....aber is trotzdem kool
hook is ebenfalls gewöhnungsbedürftig....isn ding was man n paar mal hören muss....aber ich fühls auf jeden fall
"...ich bin nicht mehr ich // denk bei jeder kleinigkeit man führt mich hinters licht //" ....kann mich in diesen und den folgenden zeilen mehr als gut wiederfinden...einer der besten, vllt der beste track auf dem tape

zu faul für mehr - beatwahl is sehr gut....aber ich find das die parts und die beats gar nich zu einander passen^^.....sind aber allesamt goody...erstes gefällt mir aber am besten....manu l / karussel schon öfter mal gehört :D

hollywood - passt alles sehr goody...nix zu meckern...typischer manu l style, sicke reime zum teil dabei

alle frauen der welt - schönes lied :) stelle um 2:05 is geilo betont....

lets get down - erneut gutes cover....


ich komm mit deiner beatwahl super klar....kommt alles sehr angenehm, vor allem auch die RnB sachen...trifft einfach mein geschmack...
rapmäßig isses konstant, dein style eben....zwischenzeitlich mal n paar highlight flows....die persönlichen sachen gefallen mir am besten.....meine wahrheit isn schon n höhepunkt find ich....

kann man immer wieder hören....

holla
 
Wieso fragen Leute eigentlich generell nach wenn man eh nix mehr verrät?:confused::)
 
Zurück
Oben Unten