Manu L - Dieser Junge Mixtape - Kostenloser Download! - Chimo Entertainment

Mein Wort zum Montag....

Ich reg mich jetzt nicht künstlich auf, aber es kann nicht sein, dass dieses Tape 1000 mal gesaugt wird und vielleicht 10-20 Leute richtiges Feedback geben! Für die sind wir auf jedenfall dankbar! Aber es ist einfach krass demotivierend da Blut, Schweiss und Tränen reinzustecken für ein 0 Euro Produkt und dafür nicht mal ein "Ist cool!" oder ein "Ist kacke!" zu bekommen! Das ist vielleicht ein Release unter 1000, ich rede auch nicht speziell von diesem Tape, aber ich finde, wenn man sich schon die "Mühe" macht aufn Link zu klicken, kann man sich auch die "Mühe" machen ein kurzes Feedback zu geben oder zumindest ein Dankeschön, dass man gute (allgemein gesagt) Musik noch kostenlos bekommt ohne dass man seinen Arsch irgendwie bewegen muss. Ehrlich gesagt vergeht mir dabei total die Lust sowas zu machen. Wir (Chimo) könnten da auch quasi drauf scheissen, unser Zeug pressen lassen und fürn paar Euro verkaufen, das kommt aufs selbe hinaus! Gibt vielleicht nicht die Riesenkohle, aber man hat immerhin nicht das Gefühl etwas gemacht zu haben für nichts und wieder nichts! Ich finde es einfach eine Frechheit, wie heutzutage mit freier Musik umgegangen wird, das ist ein rares Gut! Quasi Nischenprodukte! Ne, mir stehts echt bis zum Hals und ich kann jeden Artist verstehen, der sein Zeug echt nur noch verkauft und nix mehr gratis macht. Hier gehts nicht um Geld, für mich jedenfalls nicht, nur um ein Stück Anerkennung von den Leuten die das Tape cool finden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass von 1000 Leuten die das gesaugt haben es nur 10-20 feiern, sorry geht einfach nicht. Ist einfach zum kotzen diesen freien Markt zu bedienen und nurn dicken F!ckfinger zu kassieren, wenn man um 1-2 Worte Feedback bittet, boah f!ckt euch doch alle.......:mad:
 
Crux hat absolut Recht und bringt es auf den Punkt, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Bis auf ein paar Meinungen hier im Internet, sehr viele persönliche und den Spass den ich während dem Mixtape machen hatte, war das alles ein eher demotivierendes Erlebnis. Auch das trägt dazu bei, das von mir räpmässig nichts mehr zu erwarten sein wird. Klar, wen juckts, es gibt genug Alternativen, das stimmt. Aber: Ich bin ganz sicher nicht der einzige der seine Schlüsse zieht, bald gibt es dann eben nurnoch Dreck for free, wundern oder darüber beschweren können sich dann aber nur wenige.
So, genug dazu, enjoy good music, wie auch immer ;)
 
@CRUX & Manu L

also im allgemeinem versteh ich euch ganz gut. Wer kennt das nicht? Man macht ein Album for free, es wird 1000 mal geladen und feedback gleich null... bzw. sehr wenig... aber das ist normal! ... man kann nicht erwarten mit einem 4free tape jetzt auf einmal der angesagteste act im untergrund zu sein...

es steckt in jedem album eine menge arbeit und schweiß drin, da gibt es gar keine frage... mindestens 50 arbeitsstunden oder weiß ich was hier und da noch beats bauen usw. das gehört dazu. wer es dann ins netz stellt der muss damit rechnen das das album mehr oder weniger sowieso UMSONST war und auch bleibt. Man macht es doch nicht um damit das große Feedback zu bekommen... wem ist feedback hier denn noch wichtig..??? Ich scheiße auf Feedback ... Es ist nur wichtig das die Musik gefällt, da brauch mir das keiner reinschreiben ... Es freut mich zwar zu lesen, aber es ist nicht so dass ich mir einen drauf runterhole wenn ich das lese... es freut mich und ende...

man macht doch kein album um zu lesen wie geil es andere finden im internet...

ich mach ein album um zu wissen das es meinen leuten gefällt, also den wichtigen menschen in meinem leben, und vor allem muss es mir gefallen... ich freu mich dennoch über jeden der ein lied feiert den ich gar nicht kenne, aber ist das das was wir wollen?

Ist es nicht so dass eigentlich nur WICHTIG IST, dass das album geladen und verteilt wird, damit möglichst viele die message und die liebe darin hören und feiern können... muss derjenige der das feiert denn wirklich hier reinschreiben??? reicht es nicht wenn er das hört und gut ist? das ist doch alles was man als künstler möchte!!

Wichtig ist das es einem selber spaß macht, dass man sich weiterentwickelt und das andere den spaß teilebn beim hören... hier kann man das ganze pushen und mal sagen "naja feedback lässt zu wünschen übrig" aber sich so zu beschweren wie ihr beide... das find ich etwas stark übertrieben...

wie auch immer, nehmt es als anregung zu euren aufregungen und stempelt es nicht als haten oder so ne kinderkacke ab ;)


PS: und ich würde nicht so schnell schreiben, dass wenn IHR nix mehr macht, dass es dann NUR NOCH DRECK for free gibt... das kommt arg krass rüber...
 
ogmirco schrieb:
PS: und ich würde nicht so schnell schreiben, dass wenn IHR nix mehr macht, dass es dann NUR NOCH DRECK for free gibt... das kommt arg krass rüber...

Bitte les nochmal richtig was ich geschrieben habe.

Zum Rest: Du scheinst da einige Dinge misszuverstehen und argumentierst sehr weit an mir vorbei, ich versuche mal darauf einzugehen: Mein Selbstwertgefühl steht nicht in direkter Verbindung mit Quantität und Qualität von Rückmeldungen in einem Internetforum zu einem Mixtape was ich nebenher gebastelt habe. Mir (und auch Crux denke ich) geht es um diese allgemeine Haltung, das soetwas nicht mehr wertgeschätzt wird. Kaum ein Dankeschön, geschweige denn eine Rückmeldung die zeigt, dass sich jemand wirklich mit deiner Musik auseinandergesetzt hat.
Klar ist das wichtigste, dass es den Leuten gefällt. Aber von wem ausser den Leuten die du persönlich kennst/triffst weisst du denn das es ihnen gefällt? Von niemandem, du bist also (unter Umständen) nichts als ein Traumtänzer wenn du davon ausgehst das die Leute deine Sachen "feiern" wie du sagst. ;)

Und keine Angst, ich fasse das nicht als haten auf, aber ich bin da wohl ganz anders als du. Wenn ich eine Woche lang mit meinem Bongos immer neben jemanden herlaufe und für ihn trommle, weil ich weiss das ihm das den Weg zur Arbeit erträglicher macht und ihm taugt dann will ich am Ende der Woche ein "Dankeschön" hören. Du hingegen würdest sagen "ich spiel gerne Bongos" ;)
 
richtig... das würde ich sagen, weil ein dankeschön wäre zu viel verlangt für ein mixtape for free...

sollen die leute etwa sagen "danke manu l dass du mir dein mixtape umsonst gibst, das ist ja so selten heutzutage das ich lobeshymnen über dich singe" ??

jedes album kommt hier for free raus. da gibt es kein danke... das ist doch deine entscheidung, du kannst es ja demnächst verkaufen dann erreicht es auch weniger und du hast deine ruhe wg. der ganzen arbeit die drinne steckt...

außerdem meinte ich mit den leuten die es feiern von denen man gar nichts weiß, dass sich komischerweise immer leute finden (wenn man mal googelt oder so) von denen man gar nichts wusste das sie das gut finden... zum beispiel hab ich mal festgestellt das in einem großen internet radio unsere songs laufen... rautemusik oder so heißen die... und da hab ich nie ne email bekommen das die die songs tight finden oder gerne spielen lasen würden... aber das war mir egal ich hab mich einfach gefreut darüber. weil es somit mehr leute erreicht...

wertschätzung liegt auch im auge des betrachters... 1000 downloads bedeuten nicht das es 500 gut fanden... vielleicht kann es auch so sein:
von 1000
500 finden das cover cool ziehen sich das tape und 30 davon mögen es
500 kennen deinen namen von anderen songs fanden das vorher schon gut und mögen 3-4 tracks bei dir auf dem tape...
usw...

man weiß es nicht genau, und warum sollten die sich dann bedanken... du hast innerhalb von 2 monaten 14 Seiten hier voll bekommen, wovon vielliecht 60 % gepushe war ... k. a. weiß es ja nciht genau... aber seh das im vergleich: manche haben hier nur 5 seiten oder 3 seiten bei nem album... also warum beschweren... ?? sei zufrieden damit und wenn du mehr willst als das hier, dann besorg dir ein label oder gründe dein eigenes kleines unternehmen ;) ... klingt doof ist aber so... hier im netz geht nicht mehr als das ...
 
Intro: Der Beat gefällt mir eigentlich recht gut, wobei der noch ein wenig kraftvoller hätte sein können. Deine Stimme gefällt mir gut, genau wie der Flow und textlich geht das Dingen auch gut klar. Starkes Intro!

If its lovin that u want pt 2: Beat finde ich wieder cool. Mag so Flöten Dinger. Der Rap gefällt mir gut, wobei der Gesang meiern Meinung nach etwas zu lange kommt.

Es ist nur ein Traum: Text gefällt mir sehr gut! Inhaltlich ist das Ding wirklich hammer. Hook geht gut ins Ohr. Danim gefällt mir auch recht gut. Stimme hat genug Druck udn Flow kommt recht konstant. Seilo gefällt mir vom Text nicht so... Dafür vom Rap am besten. Flow kommt am rutiniersten rüber.

You make me wanna: Beat ist nicht so mein Ding. Der Rag geht gut klar, wobei der irgendwie etwas gelangweilt rüber kommt. Also nicht im Sinen von träge, sondern im Sinne von emotionslos...

3 Minuten Gangster: Beat kommt sehr geil, genau wie dein Flow. Textlich ist auch wieder eines der guten Dinger. Die Hook hätte meiner Meinung nach noch etwas weiter nach vorne gehen können, aber ansosnten sehr guter Track!

I wanna **** u: Der Beat taugt mir gar nicht. Hm Flow kommt recht gut, Stimmehebt sich zu sehr vom Beat ab, harmoniert irgendwie nicht so.

one night: Wieder ein Beat den ich mag. Der Gesang gefällt mir am besten. Wobei dein Rap kommt auch recht gut, flow passt und Stimme hat genug Druck. Textlich ist das Ding auch recht gut. Wieder ein starker Track.

Jung und fresh: Jo... Der Beat kommt schonmal recht cool. Sehr chillig. Manu's Part gefällt mir vom FLow her recht gut, wobei der Text mir nicht ganz so zusagt. Hook kommt etwas komisch rüber. Tax kommt vom FLow gut rüber, Stimme taugt mir nicht so. Czubis part finde ich da schon besser, wobei da der Flow meiner Meinung nach etwas schwächer ist.

einsam alleine: Wieder ein schöner Beat. Bis jetztz der beste Track! Deine Stimme harmioniert gut mit dem Beat und die Hook geht dierekt ins Ohr. Flow passt gut und textlich gefällts mir auch recht gut! Den Track werde ich mir auf jeden Fall öfter geben.

Meine Wahrheit: Beat passt sehr gut zum Text, Flow und Stimme. Die Hook ist etwas sehr außergewöhnlich. Nicht schlehct.. einfach anders. ;)

Tz faul für mehr: Gefällt mir wieder recht gut der Track, sowohl von der Beatwahl als auch von den Parts, spricht Stimme, Flow etc. Starker Track.

Hollywood: Beat ist wieder sehr geil! Hier gefällt mir die Hook nicht, die geht bei mir nicht ins Ohr, hebt sich nicht so ab... Ansonsten sehr dicker Track geworden!

Alle Frauen der Welt: Beat ist nicht so meins, aber der Track kommt doch irgendwie rech cool rüber. Stimme ist cool, über den Inhalt lässt sich streiten :D

Lets get down: Beat gefällt mir auch hier wieder richtig gut! Echt dickes Ding. Stimme passt gut zu dem Beat. Flowkommt recht rutiniert und textlich geht das auch gut klar. Wieder einer der besseren Tracks.

Fazit:
Hm durchwachsen. Also zumindest vom Geschmak. Fest steht, Flow kommt bei allen Tracks recht konstant rund rutinuert rüber. Featurewahl gefällt mir auch zum größten Teil. Beats sind halt Geschmak, teilweise treffen sie meinen nicht so. Kann man sich aber gut durchhören das Ding.
 
richtig... das würde ich sagen, weil ein dankeschön wäre zu viel verlangt für ein mixtape for free...
Das ist in MEINEN Augen eben absoluter Schwachsinn diese Aussage. Bei einer CD zum Verkauf wäre es dann angebracht? Da habe ich doch schon ein Danke in Form von Geld, jemand bezahlt für die Musik und saugt sie sich nicht kostenlos oder kopiert sie illegal von einem seiner Freunde und bekundet somit seine Wertschätzung für deine Arbeit.
sollen die leute etwa sagen "danke manu l dass du mir dein mixtape umsonst gibst, das ist ja so selten heutzutage das ich lobeshymnen über dich singe" ??
Lobeshymnen nur wenn sich jemand nicht mehr bremsen kann(;)), aber sonst: ja, genau. weil es ist vielleicht keine Seltenheit mehr, aber ein Mixtape ist nicht gleich ein Mixtape. Was für ein Schwachsinn zu sagen: "Hey, ich muss mich für das kostenlose Mixtape von Outkast nicht bedanken, hab ja noch das kostenlose Mixtape von Rapsoul als Alternative".
jedes album kommt hier for free raus. da gibt es kein danke... das ist doch deine entscheidung, du kannst es ja demnächst verkaufen dann erreicht es auch weniger und du hast deine ruhe wg. der ganzen arbeit die drinne steckt...
Ganz genau! MIR is das sowieso egal, ich hatte wie gesagt nie Ambitionen mit Rap. Aber denk mal bischen weiter: Alle greifen nurnoch die kostenlosen Sachen ab, viele Künstler die auf einem guten Level sind (und auf dem Weg dahin natürlich viel Zeit, Liebe und Geld investiert haben) nervt das natürlich mit der Zeit, ganz normal. Konsequenz: Keine kostenlosen Mixtapes/Tracks/Irgendwas mehr von guten Leuten, lass es einen Chissmann, einen Maxito Flow, eine Randgruppe oder sonst wen sein! Und jetzt willst du mir sagen das es für Leute die gerne gute Musik hören, aber z.B. wenig Geld haben oder nichts dafür ausgeben wollen eine ganz natürliche und gute Sache ist das so zu handhaben? Sehe ich nicht so...
Ich höre das Albowholikmixtape und finde es gut. Ich freue mich das es kostenlos ist, also was mache ich: Ich schreibe das, als kleines Dankeschön. Und vielleicht trägt das einen Teil dazu bei, das bald mal wieder was kostenloses von ihm kommt, weil er merkt das es geschätzt wird und nicht einfach nur wie Fast Food behandelt wird.
außerdem meinte ich mit den leuten die es feiern von denen man gar nichts weiß, dass sich komischerweise immer leute finden (wenn man mal googelt oder so) von denen man gar nichts wusste das sie das gut finden... zum beispiel hab ich mal festgestellt das in einem großen internet radio unsere songs laufen... rautemusik oder so heißen die... und da hab ich nie ne email bekommen das die die songs tight finden oder gerne spielen lasen würden... aber das war mir egal ich hab mich einfach gefreut darüber. weil es somit mehr leute erreicht...
Absolut, das ist eine schöne Sache.
wertschätzung liegt auch im auge des betrachters... 1000 downloads bedeuten nicht das es 500 gut fanden... vielleicht kann es auch so sein:
von 1000
500 finden das cover cool ziehen sich das tape und 30 davon mögen es
500 kennen deinen namen von anderen songs fanden das vorher schon gut und mögen 3-4 tracks bei dir auf dem tape...
usw...
man weiß es nicht genau, und warum sollten die sich dann bedanken... du hast innerhalb von 2 monaten 14 Seiten hier voll bekommen, wovon vielliecht 60 % gepushe war ... k. a. weiß es ja nciht genau... aber seh das im vergleich: manche haben hier nur 5 seiten oder 3 seiten bei nem album... also warum beschweren... ?? sei zufrieden damit und wenn du mehr willst als das hier, dann besorg dir ein label oder gründe dein eigenes kleines unternehmen ;) ... klingt doof ist aber so... hier im netz geht nicht mehr als das ...
Bitte schalt mal nen Gang runter und belehre mich hier nicht.
Ich habe nie Ambitionen gehabt was Rapmusik betrifft, habe das nur für meinen persönlichen Spass gemacht. Es geht hier weniger um mich als um eine gernerelle Sache die mir auffällt.

Das gepushe überlasse ich anderen Leuten, ganz ohne geht es natürlich nicht, danke auch an alle die das hier und da mal hochhieven, aber wenn du mal die Übersicht anschaust, wirst du sehen das dieser Thread hier ohne Spam auskommt, das nur am Rande.
 
das mein ich doch es ist eben WENIG GEPUSHT WORDEN!!

sonst ist es deutlich mehr bei anderen threads... darauf solltest du stolz sein ... und nicht noch meckern...


Das ist in MEINEN Augen eben absoluter Schwachsinn diese Aussage. Bei einer CD zum Verkauf wäre es dann angebracht? Da habe ich doch schon ein Danke in Form von Geld, jemand bezahlt für die Musik und saugt sie sich nicht kostenlos oder kopiert sie illegal von einem seiner Freunde und bekundet somit seine Wertschätzung für deine Arbeit.

das sehe ich ganz anders... du stellst dein album rein und ein download kann vielleicht schon die wertschätzung sein. man hört ein snippet denkst sich "cool" und ladet das ganze album... du siehst bei deiner homepage wieviel geladen wurde und siehst sofort "cool das ist viel" und weißt das kann nicht nur von leuten sein die es danach sofort löschen! ... also hast du doch deinen "dank"

ich verstehe das es einen nervt das meint ich ja schon zu anfang, aber es ist absolut nicht das wichtigste. und wenn diese kritierien die du mir genannt hast, dazu führen dass du keine musik for free ins netz stellst, dann halte ich dich nciht für einen musiker. . . definitiv nein. . . du magst fühlen wie einer aber nciht denken wie einer... denn ein musiker braucht kein dank, der braucht auch kein feedback, der braucht nicht mal einen download, der braucht nur die musik die er macht, und ein lächeln einer person oder eine gänsehaut, damit er merkt, "verdammt hab ich gut gemacht, freu mich dass andere das auch so sehen" ...

du hast genug feedback bekommen, um weiterhin alben for free rauszuhauen. hier gibt es leute die wirklich viel mehr (in meinen augen) potential haben als du, oder wer auch immer, und deren threads gehen unter... das find ich viel schlimmer als wenn du "NUR" 30 feedbacker hast... manche würden sich darüber schon freuen...

du hast gesagt du hast keine ambitionen in der rapmusiksache... und das es dir allgemein aufgefallen ist... aber wirklich manu l ... das ist kein beinbruch... es gibt deutlich schlimmeres, und du hast deine fans, dafür brauchst du keine beweise auf dem mzee.com forum... das weißt du auch...

eins noch:

ich kenne das aus eigener erfahrung: man bekommt auf einmal ne email von irgendeinem den man nich tkennt... der hat aber deine email adresse bekommen oder war auf deiner page, und schreibt dir "hey XXX ich find dein album wirklich toll, besonders das lied "Beispiel" ... ich habs schon meinen leuten vorgespielt" usw... oder ich hatte mal ne andere mail ala "hey kann ich euch mal n demo schicken, wäre cool wenn ihr mich signt, ich will bei euch mitrappen" usw...

sag mir nicht du hast sowas noch nie bekommen... ??? Ich hab solche Art von mails ungelogen 3 mal die woche drin, was ich nicht als viel erachte, aber ich antworte auf JEDE Mail und freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. DAS SIND die leute denen ich respekt zolle, weil sie einem persönlich schreiben wie toll sie das finden... hier im forum ist das auch was feines, aber nicht halb so schön...

und sag mir bitte nicht du hast nie solche mails bekommen nach deinem mixtape... ??
Allein hier treiben sich doch schon genug rum, die gerne mal an dir naschen würden ( :D ) du weißt was ich meine ;)
 
also eines vorweg: ich bin definitiv kein musiker...
denn ich brauche einfach feedback zu meinen sachen.
wer musik ausschließlich für sich machen kann,
ist entweder beneidens- oder bedauernswert...
letzteres, weil er sich in vielen fällen selbst belügt.

ist meine meinung. danim ab jetzt nicht mehr kostenlos. one. ;)
 
wieso ? man macht sie doch nicht NUR für sich, das hab ich auch nicht gesagt ;)

aber wenn man sich dazu entschließt seine musik zu verkaufen, dann sollte es mehr gründe haben als nur ein "ich krieg kein feedback und kein dankeschön dann hole ich mir das eben so"... denn das ist schon etwas komisch... man könnte meinen man macht musik nur um der anerkennung wegen... das find ich nicht gut...
 
das mein ich doch es ist eben WENIG GEPUSHT WORDEN!!

sonst ist es deutlich mehr bei anderen threads... darauf solltest du stolz sein ... und nicht noch meckern...
Also ich fände 60 Prozent durchaus viel ;)
das sehe ich ganz anders... du stellst dein album rein und ein download kann vielleicht schon die wertschätzung sein. man hört ein snippet denkst sich "cool" und ladet das ganze album... du siehst bei deiner homepage wieviel geladen wurde und siehst sofort "cool das ist viel" und weißt das kann nicht nur von leuten sein die es danach sofort löschen! ... also hast du doch deinen "dank"
Dazu genug, da werden wir wohl nicht auf einen grünen Zweig kommen
ich verstehe das es einen nervt das meint ich ja schon zu anfang, aber es ist absolut nicht das wichtigste. und wenn diese kritierien die du mir genannt hast, dazu führen dass du keine musik for free ins netz stellst, dann halte ich dich nciht für einen musiker. . . definitiv nein. . . du magst fühlen wie einer aber nciht denken wie einer... denn ein musiker braucht kein dank, der braucht auch kein feedback, der braucht nicht mal einen download, der braucht nur die musik die er macht, und ein lächeln einer person oder eine gänsehaut, damit er merkt, "verdammt hab ich gut gemacht, freu mich dass andere das auch so sehen" ...
Zu dem Teil mit "braucht ein Künstler Dank" ich dir ansich Recht, aber erstens hast du nicht genau gelesen was ich geschrieben habe und zweitens sind Rapper für mich keine vollwertigen Musiker, Ausnahmen bestätigen hier natürlich wie immer die Regel.

du hast genug feedback bekommen, um weiterhin alben for free rauszuhauen. hier gibt es leute die wirklich viel mehr (in meinen augen) potential haben als du, oder wer auch immer, und deren threads gehen unter... das find ich viel schlimmer als wenn du "NUR" 30 feedbacker hast... manche würden sich darüber schon freuen...
Wieder beziehst du dich da auf etwas was ich so garnicht gesagt habe.
du hast gesagt du hast keine ambitionen in der rapmusiksache... und das es dir allgemein aufgefallen ist... aber wirklich manu l ... das ist kein beinbruch... es gibt deutlich schlimmeres, und du hast deine fans, dafür brauchst du keine beweise auf dem mzee.com forum... das weißt du auch...
Das versteh ich nicht ganz. Du meinst es gibt Kriege, Vergewaltigungen und Kinderarbeit?

eins noch:

ich kenne das aus eigener erfahrung: man bekommt auf einmal ne email von irgendeinem den man nich tkennt... der hat aber deine email adresse bekommen oder war auf deiner page, und schreibt dir "hey XXX ich find dein album wirklich toll, besonders das lied "Beispiel" ... ich habs schon meinen leuten vorgespielt" usw... oder ich hatte mal ne andere mail ala "hey kann ich euch mal n demo schicken, wäre cool wenn ihr mich signt, ich will bei euch mitrappen" usw...

sag mir nicht du hast sowas noch nie bekommen... ??? Ich hab solche Art von mails ungelogen 3 mal die woche drin, was ich nicht als viel erachte, aber ich antworte auf JEDE Mail und freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. DAS SIND die leute denen ich respekt zolle, weil sie einem persönlich schreiben wie toll sie das finden... hier im forum ist das auch was feines, aber nicht halb so schön...

und sag mir bitte nicht du hast nie solche mails bekommen nach deinem mixtape... ??
Allein hier treiben sich doch schon genug rum, die gerne mal an dir naschen würden ( :D ) du weißt was ich meine ;)

Also naschen wollen eigentlich nur Frauen an mir, das dann aber nicht wegen der Musik :D
 
aber wenn man sich dazu entschließt seine musik zu verkaufen, dann sollte es mehr gründe haben als nur ein "ich krieg kein feedback und kein dankeschön dann hole ich mir das eben so"... denn das ist schon etwas komisch... man könnte meinen man macht musik nur um der anerkennung wegen... das find ich nicht gut...

Wer sagte denn davon etwas? Es geht darum: Es gibt Leute die ein Level haben, auf welchem man auf jeden Fall die Sachen verkaufen kann, man entscheidet sich aber trotzdem das ganze kostenlos reinzustellen in's Netz. Und da finde ich, ist ein Dankeschön, eine kurze Rückmeldung, Kritik, was auch immer nicht zuviel verlangt. Aber keiner hat vom Umkehrschluss wie hier von dir zitiert gesprochen.
 
ey manu ... ganz ehrlich...

ich will doch kein danke oder ne kritik ... ich stell die mucke rein... will das die leute das hören, und wenn ich alles pushen muss auch egal ... als ob hier nicht genug feedback gegeben wird... ihr seid die LETZTEN die sich hier beschweren dürfen !!

eure threads sind immer voll mit feedback während anderen dahinsinken, und ich rede nicht von mir oder von irgendwelchen standard-ich-mach-rap-trottel die es hier auch gibt...

also bitte, ich will nicht mehr als das ihr euch nciht beschwert, denn das dürft ihr bei der menge an lob kritik und feedback ganz sicher nciht...
 
Lass das doch mal meine Sorge sein? Verstehe nicht warum es dir jetzt ein persönliches Anliegen ist, das ich mich nicht beschwere oder sonstwer in dem Forum?!
Und man sollte halt auch nicht vergessen, das ich z.B. schon seit langer Zeit hier enorm viel an Output umsonst reingestellt habe, da kennen einen dann natürlich mit der Zeit auch mehr Leute. Und ich mach halt Musik die anscheinend verhältnismässig vielen Leuten gefällt, das Glück haben andere halt vielleicht nicht.
 
aber gerade CRUX ging nur auf dich ein...

und das wäre dann wirklich ne lachnummer...

weil gerade IHR / DU am meisten feedback bekommt :D
 
ach, mzee braucht leute, die mal richtig abkotzen,
wenn sie meinen, nicht genug feedback bekommen haben.
hier sind alle so korrekt, dass mzee nur noch stinklangweilig ist...
wen interessiert hier denn noch irgendwas?
bin eh dafür, dass man mal auf das rba-forum umsattelt.
 
ach, mzee braucht leute, die mal richtig abkotzen,
wenn sie meinen, nicht genug feedback bekommen haben.
hier sind alle so korrekt, dass mzee nur noch stinklangweilig ist...
wen interessiert hier denn noch irgendwas?
bin eh dafür, dass man mal auf das rba-forum umsattelt.

Wahre Worte, jeder der länger dabei ist muss doch merken wie nicht nur die Kommentare qualitativ immer weiter abgebaut haben, die Leute uninteressanter werden sondern auch schlicht und ergreifend immer weniger wirklich gute Musik und eigene, begabte Künstler hier ihre Sachen posten. Und jetzt denkt mal nach warum.
 
ja das ist auch richtig, geb ich euch recht...

aber das ist doch sicher in anderen foren nciht anders?!
 
das ist natürlich ein generelles problem...das muss man zugeben.
aber bei mzee ist es am auffälligsten.
gut, ich bin hier auch nicht mehr wirklich unterwegs,
aber zumindest lange genug dabei, um schlüsse ziehen zu können.
wie manu gesagt hat, hier hat alles abgenbaut, wirklich alles.
das ist einerseits schade, andererseits aber irgendwie auch scheißegal.
schließlich ist das auch nur ein forum...

gott, gibt eigentlich noch jmd so krass nen **** auf rap? :D
warum mach ich das überhaupt...
mir ist es schon zu viel, darüber in foren zu diskutieren.
ich sollte vllt mal singen oder sowas...
 
Zurück
Oben Unten