Manu L - Meine Hände

Manu L

Altgedient
Registriert
10. November 2005
Beiträge
2.830
Keine Ahnung was da grad über mich gekommen ist aber hab irgendwie den Beat "Art of storytelling" von Outkast gehört und schon war der Text geschrieben. Dann natürlich Onetake aufgenommen, kennstes eh :cool::p

So etwas "nachdenkliches" wirds von mir so schnell sicher nicht mehr geben, also ziehnziehnzeihnundfeedbackenfeedbackenfeedbacken :)

Direktlink
 
finde ich sehr geil smitty;)

schön vorgetragen;)

beat geht mir nur etwas auf die eier:oops:

peace
 
geiler,geiler beat

so schnell hätt ichs gar nich gerappt, aber kommt recht locker, hin und wieder am ende der zeilen bisschen hektisch, aber sonst nice
 
geht so

also beat find ich ganz ok
rap ist auch inordnung
text finde ich nur für mich persönlich etwas nichts sagend
also kann mich nciht wirklich mit identifizieren

also don't leave me so lonly fand ich besser ;)
 
find den beat grad eben auch wahnsinnig killer.
und wegen hektisch: hatte den text halt noch ned wirklich drin, direkt nachm schreiben aufgenommen und dann one take... klar könnte man da biserl mehr feilen vielleicht ;)
 
Der Beat ist echt sehr sehr geil und dein Rap kommt sehr flott und passend dazu, wie ich finde, sind auch einige coole Lines drin.. was mich nur n bisschen stört sind diese Anglizismen an manchen Stellen, aber ist nicht weiter schlimm..
alles in allem ein hörenswerter Track mit ziemlich gutem Flow!!

PUSH DEN SCHEIß

PEAZ

SCORE
 
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
 
in der früh die BLAUE pille nicht die rote, jetzt haste den salat
 
hmm, auf beat komm ich leider net klar. nichts für mich.

rap leider auch net so gut dieses mal. kommst manchmal so hektisch, ich werd irgendwie net dazu gezwungen zuzuhören, wie es sonst eigentlich der fall ist bei dir.

also beim 2. mal höre glaub ich dass de den beat irgendwie net bezwingen kannst, oda es ist falsch abgemischt. sorry, aber für mich klingts nicht. :-/
 
danke fürs reinhörn ;)

hab den track grad nochmal neu abgemischt und lad grad hoch.
 
beat nervt leider enorm, die hihats kommen viel zu oft für sonen eher gechillten beat..

der text is recht schwach, auch nich gut gerappt, dir geht oft die puste aus, du wirst leiser und lauter..



naja, war n spontanteil nehm ich an..
 
Original geschrieben von atmania2005
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°

du bist so ein verkacktes hässliches opfer! in jedem thread so ein scheißbeitrag:oops:
 
:D :D :D :D :p daffy du hast echt ne kleine scheibe

ansonsten... find ich diesmal nich so lässig wie sonst!
der playastyle passt besser zu dir! ich will mehr!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Mc Elan
:

ansonsten... find ich diesmal nich so lässig wie sonst!
der playastyle passt besser zu dir! ich will mehr!!!!!!!!!
klar geschmäcker sind eh immer verschieden... und wenn einem der beat schonmal ned so gefällt is klar das einem der track dann auch ned so gefällt. aber ich wollte halt auch mal was anderes machen mal wieder und steh einfach auf solche beats...

wahrscheinlich bin ich auf zu altem rap hängengeblieben :D
 
is ja nich nur dass der beat nervt, dein rap is schon enorm schwach..
 
Zurück
Oben Unten