Manu L - One love(aber nicht für die hater) - Ph7 Beat

Beat: geht so ... irgendwie zu chillig für mich :)

Rap: solide, chillig wie der beat, nur das mir der Rap besser gefällt als der Beat ;)

Gruß M
 
wäre es möglich dass du vielleicht den instrumental nur streaming wo reinstellen könntest der beat ist einfach zu ill....!!!

bzw wie heisst der artist und song von dem gesamplt hast


zu ill crack das sample

peace
 
Manu L.-Beat ist sehr, sehr nice...

aber dein text ist nicht so der Brüller... wobei Qualitativ schon gut...
 
text nich so knüller aber der rest is geil..beat is hammer flow routiniert..schön chillig

four stars
 
beat gefällt mir nicht... sample is nett aber drums find ich nicht so gut.. die timbo snare is bisschen zu hell und auch sonst bisschen elanlos..

rap is auf jeden technisch gut aber warum manu
wenn es die besseren originale gibt?
 
Original geschrieben von top
beat gefällt mir nicht... sample is nett aber drums find ich nicht so gut.. die timbo snare is bisschen zu hell und auch sonst bisschen elanlos..

rap is auf jeden technisch gut aber warum manu
wenn es die besseren originale gibt?

is überrings kein gehate finds ja vom style gut nur halt schon so extrem da gewesen..
 
Original geschrieben von top


is überrings kein gehate finds ja vom style gut nur halt schon so extrem da gewesen..

also da du das jetzt schon zum zweiten mal sagst will ich ma kurz was zu sagen: du spielst an auf migo, kk und konsorten ja?
ich finde es gibt weder bei flow noch stimmlich irgendwelche parallelen. nur fahr ich momentan einen recht arroganten film bei solchen represent und battlegeschichten. gefällt mir einfach. das is das einzigste wo ich mir erklären könnte das man da vergleichen will oder so. textlich befind ich mich momentan ein wenig im tief :p , deshalb kommen halt auch nur solche blabla ich bin der geilste texte raus. aber das macht mir auch einfach laune momentan. wenn ich mal wieder nen etwas "anspruchsvolleren" track bringe glaube ich nicht, das du da immernoch ähnlichkeiten ausmachen kannst. ich denke das liegt ganz einfach an der von oben herab haltung. naja, wie auch immer.

vielen dank an alle fürs feedback soweit schonmal, und zu den fragen bezüglich dem beat: der beat ist nicht von mir, also kann und will ich nicht den beat hier rausgeben, auch nicht als stream oder sowas. und ich hab keinen plan woher das sample is.

so(zu)viel dazu.... feedback bitte :)
 
Zurück
Oben Unten