Manuel Mixtape!

R3nzo

ist hier aktiv
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
144
Tag Leute,

habe ein Manuel Mixtape gemacht, das Mixtape geht 16min und ist 21mb groß, habs bei Rapidshare geuppt,

Bitte flamed mich net tot, mein erstes Acid Projekt überhaupt! Für Vorschläge und Meinungen bin ich immer offen.


Hier der DL link:




Mfg:cool:
 
Zitat: Ich finds scheiße, du bist schwul !

Tolle Aussage, mach ein besseres Mixtape und stells dann hier rein, dann sehen wir weiter! Konstruktive Kritik ist ok, aber kein geflame!
 
ich denke manuel hat sich von german dream getrennt und er ist jezt bei shrazyrecords..................warum sagt er jezt noch in der intro german dream yeahhh blablabla...........???

oder is dat mixtape schon älter
 
Nun ja das Mixtape ist neu, allerdings existieren von Manuel kaum Aufnahmen von seinem neuen Label,
ich habe fast chronologisch ein Teil seiner musikalischen Karriere in ein Mixtape gepackt, zb. am Anfang das intro , dann etwas von Chablife, dann dass GD Album, gegen Ende **** deine Story, und als abschluss dann "Dreams" (Trennung von GD). Verstehst du den Sinn?

Mfg
 
lol ich dachte dass manuel es veröffentlicht hat.wusste nicht dass es von dir is........:) :) bei seinen neuen label gibts nur 3 neue tracks.
 
Haja auf der Seite war ich, da seh ich nur den Weihnachtssong und Dreams, aber des 3te Lied seh ich da net, kannst du den link mal schicken ?

Danke
 
da musst du unter media ins shrazysoundsystem gehen.und dann den song 'kein du und ich'

aber da wird manuel nur gefeatured.eigentlich is der song von valezka sozusagen ein eko diss.aber manuel droppt auch einen part
 
haja danke,

aber wie findest du das Mixtape?
objektive Meinung?
 
theoretisch darfst du das nicht, wenn du sagst, das da was von germand ream bei ist und **** deine story, das war zu kaufen, also darfst du das hier nicht veröffentlichen theoretisch, glaube ich, oder nicht??
 
§???

Da ich von jedem Lied nur Ausschnitte genommen habe, müsste es eigentlich Okay gehen, und da ich es nicht verkaufe ebenfalls.

Hab da aber auch net soviel Ahnung, viel schlimmer ist das es die Alben illegal im Internet gibt, soll GD bevor sie was zu mir sagen, lieber mal das Unterbinden, auch wenns net einfach ist, ;)
 
net schlecht
ich finde die ausschnitte sind schon fett, nur die übergänge sind oft ziemlich schlecht, höhrt sich net gut an;)
 
Zurück
Oben Unten