Manuellsen-alles vor-bye (Einblick in sein leben+in sein neues Album)

Freu mich auf's Album! Wird in der Folge denn auch das teure Video angeteast? Wie finanziert DLX so ein Video? Manu ist doch leida gefloppt...
 
der ist nicht geflopt mann
aber video sieht krass aus was die da zeigen mal schaun ich wünsch ihn das best
 
glaube wird ein fettes album...also die tracks die gezeigt werden hören sich sicher mal verdammt derbe an...doch natürlich ist es nur ein kleiner ausschitt...aber habe so ein gefühl, dass manuell durchstarten wird nächstes jahr...vorallem mit so ner single und so nem vid...hört sich geil an und sieht geil aus:)...

Deluxe Records rulez!!
 
Cool wie immer.
Das Video sieht mörder aus :eek:
Album wird eh geil... er hatte gesagt das es 07 noch kommt, wehe er hat gelogen...
 
Bin echt mal gespannt wie Manuellsen so mit seiner Singel und Album rüberkommt. Das Album kauf ich mir auf jeden Fall. Insallah war ja schon ein krasses Album auch wenn es leider keinen Erfolg hatte.

Zum Thema wie die das finanzieren: Ich hab mal gelesen oder gehört das , das Video durch nen Sponsor von Samy bezahlt wurde. Ob es ganz bezahlt wurde weiß ich nicht aber zum teil auf jeden fall
 
Bin echt mal gespannt wie Manuellsen so mit seiner Singel und Album rüberkommt. Das Album kauf ich mir auf jeden Fall. Insallah war ja schon ein krasses Album auch wenn es leider keinen Erfolg hatte.

Zum Thema wie die das finanzieren: Ich hab mal gelesen oder gehört das , das Video durch nen Sponsor von Samy bezahlt wurde. Ob es ganz bezahlt wurde weiß ich nicht aber zum teil auf jeden fall

Ich hab gelesen das das ne Autofirma bezahlt hat. Da Samy ja ne Automarke als Sponsor hat (von der er ja nen Wagen geschenkt bekommen hat), könnte das passen.:rolleyes:
 
Ich hab bei deluxe-zoom nichts von nem Videoausschnitt geshen . Oder hab ich da was verpasst?Welche Minute?
 
insallah find ich echt immernoch krass. meiner meinung nach gabs son album lange nicht. freu mich schon richtig aufs nächste. hat sich alle sgut angehört bi jetzt
 
Zurück
Oben Unten