Manuellsen im Interview - "Insallah"

GMF schrieb:
Tja, wir haben halt in der Polska die geilsten Weiber, habe ich schon immer gesagt ;).

@Topic:
Naja, so toll er auch ist und auch so toll seine Meinung ist, er hört sich für mich nicht so an, so dass ich nun sagen muss, dass ich das Album auf jeden haben muss. Dieses Ami-Gebyte gefällt mir einfach nicht. Kenn' nun auch nicht das Video, sondern nur die Sachen, die hier im Thread gepostet wurden, aber all das haut mich nicht vom Hocker um und was ich halt so bei google.de-Video gefunden habe.

Nene tut mir ja leid für dich aba sowohl die Villa in dem Video als auch die Weiber kommen aus Tschechien. Nur i.wie sehen alle gleich aus Manuellsen sagte das waren 5 verschiedene ich ahb immer nur 2 gesehen. :D
 
alter manuels debüt is der shit...ersma seltsam gepickt die beats...aber hört ma zwei ma rein,das bockt schon wirklich.gott schütze ihn..holla
 
oh mann seid ihr kleinkarriert...ihr wartet da immer noch mit eurer blumentopf grütze auf den ohren bis er euch einen grund gibt euer scheiss geläster fortzusetzen.von wegen tschechische *****n und amigebite.eure argumente sind weak-und manuellsen ein guter junge-ihr mögt ihn nicht-wir euer gelaber auch nicht-geh in dein deichkind chat,und wir verstehen uns..bleibt offen/stop snitchinnn.
 
Ich weiß ich steig hier n´ bisschen spät ein, aber egal. Manuellsen ist hammer !!!!! Hab´ n´ pa Interview gechekt (mtv und so) sehr sympatisch, wirkt auch recht intelligent/ kann sich gut ausdrücken und ist sehr chillich. Ich hör´ in des Album rein und wenn´s mir wie doch stark annehme gefällt wünsch´ ich´s mir zu Nikolaus/ Weihnachten oder so.
 
pott is back

Ist nunmal der Rapper in Deutschland der im moment am meisten ballert die anderen haben ihre Schiene und hengen teilweise voll darin fest er zieht sein ding durch und das ist fresh
 
Ich find Manuelsen auch nicht gut! Aber man muss zu geben das er gute punches und dicke reime hat! Er is halt nen Battle Mc! Peaze
 
Zurück
Oben Unten