Manuellsen - Insallah VÖ. 29.09.2006

Also ich find das Album zwar ganz okay, aber nicht großartig.´Im Intro wird noch vom "Hoodalbum Reloaded" geredet. Ziemlich unprofessionell gemacht. Die einzigene Lieder die mich richtig flashen sind "Moms" und "Erstens" (wobei bei letzterem die Hook derbst verkackt is "Drittens: Holla! Ha ha ha Holla! Ich liebe dieses Wort zu sagen Homie also Holla!" Wasn das für ne beschissene dritte Regel?) Aber nur bei dem Track hört man wozu er eigentlich fähig ist. Da hört man richtig die Wut und das Feuer aus ihm.
 
also das intro von ali und stav find ich sehr geil gemacht, die stimmen sind einfach lustig und ich hab mich amüsiert.

zu meine zeit und true story gab es ja vorab schon ein video und das hat mich auf jeden voll überzeugt.

genauso auch R.e.s.p.e.c.t.

großartig find ich dear christine und moms.

aber auch die anderen hits sind sehr geil geworden.

dickes album find ich!!! sollte man kaufen!!!
 
Nico schrieb:
also das intro von ali und stav find ich sehr geil gemacht, die stimmen sind einfach lustig und ich hab mich amüsiert.

zu meine zeit und true story gab es ja vorab schon ein video und das hat mich auf jeden voll überzeugt.

genauso auch R.e.s.p.e.c.t.

großartig find ich dear christine und moms.

aber auch die anderen hits sind sehr geil geworden.

dickes album find ich!!! sollte man kaufen!!!
ja geht es euch kaufen am 29.09.2006 ! diesen Freitag !!!
 
VOTET FÜR: Manuellsen - Meine Zeit

01378 - 4000 - 12
Oder schick eine SMS mit der Kennnummer deines Wunschclips an die 8888 (49c /SMS).

- Natürlich kannst du auch per SMS für deinen Clip abstimmen: Schick eine Kurzmitteilung mit der Kennziffer des gewünschten Clips an: 8888
- Deine SMS an "Get The Clip" kostet maximal 49 Cent. D2 Hinweis: Diese Kosten beinhalten 12 Cent Vodafone-Anteil.



___________________

Natürlich kannst du auch aus Österreich und der Schweiz bei Get the Clip mitvoten.

Per Telefon aus Österreich:
0901 - 055 630 - xx (50 Cent/Anruf)

Per Telefon aus der Schweiz:
0901 - 055 630
Gib die Clipnummer im Service an (70 Rappen/Anruf).
 
Jearrr ich habe jetzt 2 mal durchgehört !

also das Album is durchgehend gut geworden , und manche tracks setzten fast schon neue maßstäbe ohne witz ! meine fav sind ALLE ^^ nee mein favs sind

Das Leben is ein Knast
MoMs
True Story
MeineZeit
R.E.S.P.E.C.T.

Aber das album is durchgehend geil ! das Ende is auch geil geworden ..
Naja checkt es aus und kauft es euch !!

Peace
 
Jay AarmZ schrieb:
exakt,,,aber nicht nur das jetzt finden sie sogar most hated nana toll so lang jeder was mit deluxe macht sind sie toll :rolleyes:

selbst hitler würde propz bekommen würde samy seine leiche signen :rolleyes:


Na und bei dir ist es halt genau anders, du magst jeden den ek signt (und auf kanacke macht) und hasst jeden, den samy signt (weil du samy sowieso hatest)
 
am anfang dacht ich HAMMER!!! "true storie,meine zeit & das leben ist ein knast"....aber dann lässts irgendwie nach, sin auch viele so "ll cool j-style" lieder dabei un die find ich jetzt net so hammer. "erstens" is aber wieder en sehr guter track,"dear christine","moms" un dann "was wisst ihr von" BOOOOOMBE!!!!!!! de beat von "ruhrpott love" is zwar sehr rnb, aber is doch en guter track geworden, nur rap wäre cooler als brahim. "samy" is in ordnung, beat find ich net besonders....

insgesamt gutes album, wären weniger "shorty du siehts so fly aus" lieder un tracks wie "stomp" un "guntongue" drauf un weniger parts von sängerinnen, wärs noch besser!

manuellsen machen jetzt reich
 
also manuellsen hats ohne zweifel drauf und das album find ich auch gut - gut aber nich hammer :) aber man kanns echt gut anhören
 
Ich finde das Album sehr gut,seit langem habe ich auf ein gutes deutschen Hip Hop/Rap Album gewartet,Azad hat mich enttäuscht,dann kam Optk Takeover das auch sehr gut ist und dann noch Manuellsen der mit Deluxe Records gute Beats verarbeitet.
 
Hoffendlich sind überwiegend Batteltracks druff.
ist aber wohl leider unwarscheinlich.
also R.E.S.P.E.C.T. war ja schon mal shit.

M. ist Überflow`er
 
The Big Bous schrieb:
Das Album beinhaltet übrigens noch ein Bonus Track,den ich sehr gut finde,es ist sogar mein Fav auf der LP

snagas hero-vergleich und pillaths "It´s naffing" kommen geil, ja! samy hat auch nen bösen part. isn guter track!

album kann man sich am stück geben, is echt ein sehr rundes ding geworden! muss man sich aber länger geben, wid von mal zu mal besser!
 
Dickes Album Dickes Dickes ALBUUUUUMMMM!!!!!


Manuell scheut sich nicht jedes Thema anzusprechen,auch wenns persönlich oder deep ist, der Track mit Snaga , dear moms, ist ein knaller..

Und der Bonustrack fackelt sowieso alles ab!

Fettes Teil, punkt ende aus, war das geld wert
 
Zurück
Oben Unten